Y
es kommt immer darauf an, wofür diese KI sein soll. Ein Chatbot könnte durch das Reden mit diesem Lernen, ein Intelligenter Prozessmanager könnte unbedeutende langsam machende Prozesse durch Speichern des durchschnittswertes Stoppen. Eine "universelle" KI ist wohl erst in 10-20 Jahren möglich
Ich glaube, dass hier sogar keine KI nötig wäre, da die Abläufe ja immer die gleichen sind.Er hat sich alles selbst beigebracht, das ist anders als nur einen Bot zu programmieren,
Ich betone noch mal, dass du nach künstlicher Intelligenz gefragt hast....der exakt GodBridge Oneclick etc. machen kann
So eine KI zu programmieren ist extrem aufwändig und im Alleingang sogar unmöglich. Dennoch hat Dota eine wesentlich höhere Komplexität als einfach nur ein Mausklick on point.Ich habe schon gehört, dass eine KI einen Profi-Dota2 Gamer im 1o1 besiegt hat. Er hat sich alles selbst beigebracht, das ist anders als nur einen Bot zu programmieren, also vermutlich die Königsklasse im programmieren.
JoaMal eine Frage; könnte mir jemand den Eiffelturm per Hand in meinem Garten nachbauen?
ja, mit einer winzigen Wissensbasis und "wenig" KomplexitätKann man eine KI programmieren
einen Bot der exakt GodBridge Oneclick etc. machen kann, eine Maschine ist ja bekanntlich viel genauer als ein Mensch
Da reicht auch ein Bot mit wiederholenden Abläufen.Profi-Dota2 Gamer im 1o1
KI haben das so an sich, selbst zu lernen - das ist ja auch das Ziel dabei.Er hat sich alles selbst beigebracht, das ist anders als nur einen Bot zu programmieren, also vermutlich die Königsklasse im programmieren.
Ein Bot ist schon für die meisten Programmierer komplex genug, bis dieser stabil läuft.nur einen Bot
...ist die KI nicht, es wird nur eine Basis programmiert, welche auf eine* (selbsterlernende) Wissensbasis zugreift (*oder ganz viele).Königsklasse im programmieren
Save...Kennst du Dota?Da reicht auch ein Bot mit wiederholenden Abläufen.