Kexey

• Ersteller Ersteller lH3uoJM-_R0Qi-ElREE6izJg
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lH3uoJM-_R0Qi-ElREE6izJg

Unregistriert
Heyho, liebes Gomme-Team!

Ich wurde vor ca. 3Monaten auf eurem Server gebannt.
Ich habe zugegeben dass ich Killaura benutzt habe doch ich wurde nicht entbannt. Ich habe mich entschuldigt und alles zugegeben und geschworen dass ich niemals mehr Hacks Benutzen werde aber ich würde einfach nicht entbannt. Als ich noch einen Entbannungsantrag erstellte wurde mir gesagt dass man nur einen erstellen darf! Ich habe mir vor kurzem erst YOLO-BOOTS gekauft und ich kann jetzt nie wieder auf euren Server deswegen wollte ich euch das halt mitteilen und ich hoffe ihr helft mir

Da kann keiner etwas machen. Vielleicht kam dein Entbannungsantrag nicht richtig rüber aber ja, du bist jetzt permanent gebannt. Du kannst da leider nichts machen. Deine letzte Chance wäre, den Mod mal in einer Unterhaltung hier im Forum zu kontaktieren.

Ok

Danke für deine Hilfe aber wie kann ich den Mod kontaktieren

Hey,

Ok
Danke für deine Hilfe aber wie kann ich den Mod kontaktieren
Hier kannst du das machen: https://www.gommehd.net/forum/conversations/add
Dann fügst den Moderator, der deinen Entbannungsantrag bearbeitet hat, bei "Teilnehmer" hinzu.

An deinem Ban wird trotzdem nichts geändert. Du kannst pro Vergehen einen Entbannungsantrag erstellen. Bei dir wurde dieser ja abgelehnt und somit bleibt dein Ban bestehen.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop