JumpLeague Kennzeichnung des Namens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luckyjarne

Mitglied
18 Juli 2016
1
12
240
22
Guten Tag an alle Spieler und Teammitglieder ich habe vorschlage bezüglich des Scoreboards (das an der rechten Seite) im Spiel. Meiner Meinung nach ist es Sinnvoll den "eigenen" Namen in der Liste besonders zu kennzeichnen z.B. durch das Unterstreichen des Namens. Dies ist meiner Meinung nach Sinnvoll, da ich das Problem hatte in einer "Verfolgungsjagt" nicht auf den ersten Blick sehen zu können wo ich gerade stehe und erst meinen Namen suchen musste. Diese kleine Veränderung währe meiner Meinung nach Sinnvoll!
Schönen Tag euch noch

HeyHo,

ich finde das Scoreboard nicht wirklich groß und sehe eigentlich nicht wirklich darin einen Sinn.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: ImMine_
Hey!

Ich habe deinen Vorschlag "in Bearbeitung" verschoben.

Ich bedanke mich nochmals für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Sebii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop