SkyWars Keiner joint in große Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xlyqs

Mitglied
7 Aug. 2018
2
2
230
43
Hey
Da die Mapschilder sortiert wurden, spielen nur noch auf der linken Seite Leute und größere Maps (z.b. Batou, Bradour, Quem usw. also es geht nur um x2) werden dadurch vernachlässigt. Ich persönlich würde auch gerne mal größere Runden spielen, aber da es wie gesagt sehr selten ist dass mal so eine Runde startet, geht das nicht oft.
Deshalb schlage ich vor, die Maps zu vermischen, oder kleinere Runden auch nach rechts, sowie größere nach links zu verschieben.
LG
xlyqs

• Like
Reaktionen: bnqz
Würde nichts bringen, da es nur eine Sortierung ist.
Es war schon immer so das Solo + Team (2) öfters gespielt wurden als die Größeren Teams Runden

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Hey
Da die Mapschilder sortiert wurden, spielen nur noch auf der linken Seite Leute und größere Maps (z.b. Batou, Bradour, Quem usw. also es geht nur um x2) werden dadurch vernachlässigt. Ich persönlich würde auch gerne mal größere Runden spielen, aber da es wie gesagt sehr selten ist dass mal so eine Runde startet, geht das nicht oft.
Deshalb schlage ich vor, die Maps zu vermischen, oder kleinere Runden auch nach rechts, sowie größere nach links zu verschieben.
LG
xlyqs
Dann müsste man ja immer hin und herlaufen ^^

Wie hier schön öfter erwähnt worden ist ,hat es wahrscheinlich wenig mit der Platzierung der Schilder zu tun, sondern eher an dem Interesse an solchen großen Runden. 1er und 2er Runden sind halt begehrter ,als 5er oder 6er Runden. Trotzdem füllen diese sich auch ab und zu.

Im Endeffekt finde ich deine Idee nutzlos.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop