Erledigt Keiner Antwortet!!!

• Ersteller Ersteller Hjv9si2XQaGkdIhWFOcguHkK
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hjv9si2XQaGkdIhWFOcguHkK

Unregistriert
Hey leute das problem ist das mir einfach KEINER antwortet und nein ich bin nicht ungedudigt Ich glaube wenn man 3 4 Wochen auf eine Antwort wartet ist das normal jedenfalls hab ich es dann mit ein anderen probiert aber er hat auch nicht Geanwortet obwohl ich immer auf denn profil von den User gehe aber da steht immer Betrachtet das Thema. ich dachte mir machen die das extra wenn die das schon lesen sollen sie auch anworten was soll ich jtz machen?

Hey,
wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, muss der bearbeitende Moderator dir nicht mehr antworten, daher wirst du wohl auch keine Antwort mehr bekommen und du wirst gebannt bleiben.

-0pii

Hey leute das problem ist das mir einfach KEINER antwortet und nein ich bin nicht ungedudigt Ich glaube wenn man 3 4 Wochen auf eine Antwort wartet ist das normal jedenfalls hab ich es dann mit ein anderen probiert aber er hat auch nicht Geanwortet obwohl ich immer auf denn profil von den User gehe aber da steht immer Betrachtet das Thema. ich dachte mir machen die das extra wenn die das schon lesen sollen sie auch anworten was soll ich jtz machen?
Hey,
Erläutere mal die Situation!

MFG BootsGamer/Louis

ja aber letztest mal haben sie geanwortet also so ich wurde gebannt habe eine Unterhaltung geführt aber sie haben mir geanwortet!

Jetzt nicht mehr... aber wieso

Die Moderatoren sind nicht dazu verpflichtet, Usern in einer Unterhaltung zu antworten - das steht ihnen komplett frei.
Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, kann man nichts mehr gegen machen.
Und anscheinend nervst du ziemlich, siehe:
7tfygi93.png

Ja es tut mir auch leid aber es kann doch nicht sein ich möchte so gerne wieder auf gomme spielen gomme war so ein Server der nie langweilig wurde und das war mein lieblings Server von mir aus wär ich sogar zufrieden wenn mich beim spielen ein Mod beobachtet das er sieht das ich nicht mal ihrgend welche Hacks anschauen würde!

Ja es tut mir auch leid aber es kann doch nicht sein ich möchte so gerne wieder auf gomme spielen gomme war so ein Server der nie langweilig wurde und das war mein lieblings Server von mir aus wär ich sogar zufrieden wenn mich beim spielen ein Mod beobachtet das er sieht das ich nicht mal ihrgend welche Hacks anschauen würde!
Wenn dein Ban abgelehnt wurde gibt es keine Chance mehr darauf zu spielen.. Ein Mod wird dich nicht Spactaten
Ich würde dir empfehlen ein wenig noch abzuwarten und vllt dann nach 1-2 Wochen den Moderator nochmals anzuschreiben. Aber ich würde dir empfehlen keine neuen Threads über dieses Thema zu stellen und mal abwarten. Vllt kommt irgendwann mal eine Nachricht zurück. :)
Viel Glück c:

• Like
Reaktionen: BinGestorbt
Dann hättest du dir das wohl vor dem hacken überlegen sollen.
Oder kauf dir einfach einen neuen Minecraft Account
Nein, da das Bannumgehung ist und ebenso mit einem Bann bestraft wird. Er hat jetzt einfach keine Optionen!

Hey,

wie dir bereits beantwortet wurde: Dir muss kein Teammitglied zwingend per Unterhaltung antworten.
Alles wichtige bzgl. deines Banns wurde bereits in deinem auch bereits erstellten Entbannungsantrag geschrieben.
Auf diesen hast du btw. am selben Tag noch eine Antwort erhalten.

Gruß,
yesitsclear

• Like
Reaktionen: _PhanteomPvP

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop