Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ErledigtKeiner antwortet auf meinen Entbannunsantrag
Hallo ich wurde von eurem Netzwerk gebannt wegen Alt Acounts ich habe aber noch eine Chance bekommen weiter zu spielen jedoch aber ist nur 1 von 2 meiner Acounts die gekauft sind entbannt darum bitte ich euch den auch zu entbannen
Du musst für jeden Account einen einzelnen EA stellen. Wir können Entbannungsanträge immer nur von dem Account entgegen nehmen, mit welchem du auch im Forum verifiziert bist. Wenn du also noch einen anderen Account hast der gebannt ist, musst du deine Forum-Verifizierung aufheben (https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details) und anschließend mit dem noch gebannten Account wieder verifizieren und einen EA stellen. //closed ~Fuxi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.