Keinen Chatlog bei privaten Nachrichten?

• Ersteller Ersteller -*-?!SkyFighterLP!??-?
  • Erstellt am Erstellt am
?

-*-?!SkyFighterLP!??-?

Unregistriert
Warum kann ich keinen Chatlog von Nachrichten (/msg) erstellen? Ist mir schon öfters aufgefallen, und konnte deswegen leider auch nicht Leute reporten, die mich beispielsweise als Hure oder ähnliches beleidigt haben .-. Kann man das irgendwie ändern?

Warum kann ich keinen Chatlog von Nachrichten (/msg) erstellen? Ist mir schon öfters aufgefallen, und konnte deswegen leider auch nicht Leute reporten, die mich beispielsweise als Hure oder ähnliches beleidigt haben .-. Kann man das irgendwie ändern?
Heyho!

Es können dir nur Leute aus deiner Freundesliste private Nachrichten schreiben.
Wen du in deiner Freundesliste hast ist deine Sache.
Aber wie man aus dem Namen FREUNDESLISTE herrauslesen kann, sollte man da nur FREUNDE haben.
Wenn du dann jemanden als FREUND addest, den du nicht kennst, dann ist das deine Sache, nicht unsere. :p

Habe ich ja auch nicht! Total viele Leute, die ich kenne kommen und gehen! Und bei meinen Beispielen sind es meistens sogar Freunde, die ich privat auch kannte! Aber gut, habe das verstanden, dass das nicht so viel Sinn ergibt xD

Außerdem bist du doch nicht gezwungen, jeden X-beliebigen Spieler, als Freund anzunehmen.
Ganz genau ;)
Außerdem kann eine Party bzw. ein msg-Verlauf gar nicht geloggt werden, weil es ein Befehl ist. Wenn du normal im Chat schreibst, hast du kein /(...) davor, Gleiches gilt sogar für Squad-Chats.

Des Weiteren gibt es zu dem Thema auch schon einige Beiträge. Also: Dass man keine Chatlogs von msg-Nachrichten erstellen kann, hat seine Gründe. :)

Gruß
Rita

• Like
Reaktionen: Rebideg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop