Allgemeines Keinen Chat mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSpongebobFan

Mitglied
21 Juli 2016
2
0
525
22
Hallo liebes GommeHD.net ServerTeam,
ich hätte denn Vorschlag, dass man denn Chat auf Ihrem Netztwerk deaktiviert, weil die Spieler eh nur rein provozieren können und der Spiel Spaß dadurch nochmehr verloren geht. Zumindest in CwBw, da dort die meisten (meiner Meinung nach) rein provozieren.
Mit freundlichen Grüßen TeppiSpielt

Heyho,

wenn man den Chat einfach deaktiviert, bräuchte man ja keine Mutes mehr - Da hat sich das Team schon was bei gedacht ihn aktiviert zu lassen.
Der Chat dient nun mal zur Verständigung der Spieler und ohne den Chat würde es diese nicht mehr geben. Sei es nur eine kleine Notiz wer jetzt wie viele Blöcke baut, oder wer jetzt was macht, könnte man so auch nicht mehr machen - sofern man die Idee wirklich umsetzt.
Im Umkehrschluss: Wenn jemand reinprovoziert, wird er gemutet, und das ohne Ausnahme. Da bräuchte man nicht den Chat zu deaktivieren um das zu verhindern.
Jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben.

MfG
Reveq

Provokationen kannst du mit /report spielername chat melden.

Allgemein halte ich den Chat jedoch noch so nützlich, dassm an vor den Provokateuren nicht kapitulieren muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop