Inaktiv KeineHelden I Conquest Clan

T

Tartufo

Unregistriert
Ich habs mit @Zimbel besprochen und wir haben beschlossen dass wir nach dem update wieder member annehmen aus dem grund da wir eh wieder kleiner werden aber ich wär dafür keine bobs von infinity anzunehmen
Wieso sollten wir das nicht?
Und sind ein paar Kommata und Punkte so schwer zu setzen?
 
R

Rebideg

Unregistriert
Kommt es mir nur so vor, (<- Da dein Komma Tartüff) oder ist Tartufo ein bisschen empfindlich geworden,(<- Um Tartüff glücklich zu machen) was Rechtschreibung und Satzstellung angeht?
 
T

Tartufo

Unregistriert
Kommt es mir nur so vor, (<- Da dein Komma Tartüff) oder ist Tartufo ein bisschen empfindlich geworden,(<- Um Tartüff glücklich zu machen) was Rechtschreibung und Satzstellung angeht?
Kann man so sagen.
Ich kann Texte ohne jegliche Satzzeichen nur schwer lesen, da ich mir innerhalb des letzten Halbjahres bessere Deutschkentnisse angeeignet habe und selbst merke, wie schlimm meine Texte damals war.
Aber ein Punkt am Ende eines Satzes ist doch nicht zu viel verlangt, auch, wenn er dem Nico weh tut. c:
 

maxi183

Mitglied
21 Apr. 2014
202
78
275
23
Bayern
Kann man so sagen.
Ich kann Texte ohne jegliche Satzzeichen nur schwer lesen, da ich mir innerhalb des letzten Halbjahres bessere Deutschkentnisse angeeignet habe und selbst merke, wie schlimm meine Texte damals war.
Aber ein Punkt am Ende eines Satzes ist doch nicht zu viel verlangt, auch, wenn er dem Nico weh tut. c:
Ich hab auch einen Grund warum ich die vernachlässige. Das Komma ist nicht vorn auf der Tastatur und ich bin einfach zu Faul das Komma aus dem numpad des handys herauszusuchen nur so dadufo ich habe ein sehr gutes Gefühl wo ein Komma reinkommt.
 
T

Tartufo

Unregistriert
Ich hab auch einen Grund warum ich die vernachlässige. Das Komma ist nicht vorn auf der Tastatur und ich bin einfach zu Faul das Komma aus dem numpad des handys herauszusuchen nur so dadufo ich habe ein sehr gutes Gefühl wo ein Komma reinkommt.
Jaja, is' ja gut, aber wenn du, wie jetzt, einfach Punkte setzt, dann geht das auch schon.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop