Moderation Keine zweite Chance für Lügner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodybuilda

Mitglied
23 Sep. 2020
6
1
90
27
Moin!

Hiermit schlage ich vor, dass man keinen Unban / keine Bannverkürzung mehr erhält, wenn man sein Vergehen abstreitet und zu einem späteren Zeitpunkt ("Ich frage dich nun ein letztes Mal, ob du … weiterhin abstreiten möchtest") dann doch zugibt.

Grund dafür ist der Haken, den man beim Entbannungsantrag ankreuzen muss: "Dieses Formular wurde wahrheitsgemäß ausgefüllt."

Und noch ein kleiner Zusatz-Vorschlag: Bitte nehmt den Bann eines Autoklickers über die Banwaves raus. Gegen Hitbox/Range/Velocity sind die Banwaves echt gut, aber für meine legitimen Klicks (Butterfly, Abuse, Jittern, usw.) werde ich einfach zu oft fehlgebannt und flagge ingame.

Danke!
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Moin!

Hiermit schlage ich vor, dass man keinen Unban / keine Bannverkürzung mehr erhält, wenn man sein Vergehen abstreitet und zu einem späteren Zeitpunkt ("Ich frage dich nun ein letztes Mal, ob du … weiterhin abstreiten möchtest") dann doch zugibt.

Grund dafür ist der Haken, den man beim Entbannungsantrag ankreuzen muss: "Dieses Formular wurde wahrheitsgemäß ausgefüllt."
Dagen
Wenn der Moderator nett ist um den Spieler doch noch anbietet den Regelverstoss zuzugeben wenn der Speieler nochmal überlegt hat. Warum sollte der Spieler diese Chance nicht nutzen dürfen um am Ende doch eine Verkürzung zu bekommen.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Heyho,

meiner Meinung nach ist der Beitrag etwas schwachsinnig. Im ersten Abschnitt möchtest du, dass man User die im Entbannungsantrag lügen ihren Bann nicht zu verkürzen oder aufzuheben und im zweiten Abschnitt soll man Autoclicker aus den Bann Wellen entfernen? Der Server möchte Spieler dazu bringen mit dem BAC Anticheat zu spielen, weil man mit diesem Client nicht so einfach cheaten kann wie mit Forge etc.
Übertreib es halt einfach nicht mit den Klicks pro Sekunde.

MfG
 

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
194
264
790
Und noch ein kleiner Zusatz-Vorschlag: Bitte nehmt den Bann eines Autoklickers über die Banwaves raus. Gegen Hitbox/Range/Velocity sind die Banwaves echt gut, aber für meine legitimen Klicks (Butterfly, Abuse, Jittern, usw.) werde ich einfach zu oft fehlgebannt und flagge ingame

Schreibst du hiermit tatsächlich, du hast es geschafft, mit einem Banwellen Ban entbannt zu werden und die Moderatoren haben den Fehler eingesehen???
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Heyho,

meiner Meinung nach ist der Beitrag etwas schwachsinnig. Im ersten Abschnitt möchtest du, dass man User die im Entbannungsantrag lügen ihren Bann nicht zu verkürzen oder aufzuheben und im zweiten Abschnitt soll man Autoclicker aus den Bann Wellen entfernen? Der Server möchte Spieler dazu bringen mit dem BAC Anticheat zu spielen, weil man mit diesem Client nicht so einfach cheaten kann wie mit Forge etc.
Übertreib es halt einfach nicht mit den Klicks pro Sekunde.

MfG
Mit BLC Ac zupsielen wenn man gebannt ist?
Nur weil es nicht 100 Websiten gibt mit Bac cheats ist es deswegen nicht schwerer zu cheaten.(:
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Mit BLC Ac zupsielen wenn man gebannt ist?
Nur weil es nicht 100 Websiten gibt mit Bac cheats ist es deswegen nicht schwerer zu cheaten.(:
Badlion erkennt Cheater früher oder später und versucht die Clients zu detecten und bannen. Es ist natürlich möglich mit BAC zu cheaten, aber wie schon gesagt schwieriger, als mit Forge oder LabyMod.

MfG
 

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Badlion erkennt Cheater früher oder später und versucht die Clients zu detecten und bannen. Es ist natürlich möglich mit BAC zu cheaten, aber wie schon gesagt schwieriger, als mit Forge oder LabyMod.

MfG
Ich würde nicht sagen, dass es schwieriger ist, es gibt auch kostenlose Bac-Clients, an die du ganz einfach rankommst - dazu muss gesagt sein, dass man, egal ob man Clients für Lanymod, Bac, Lunar oder whatever used, sich in den meisten Fällen sowieso irgendwelche Rats einfängt, man es also lieber direkt lassen sollte xd

Durch die Banwellen wird niemand fehlgebannt.
Dein Vorschlag, unsere Erkennungen zu schwächen wird abgelehnt.
Im Übrigen sehr interessant, wie gut du mit unserem Bearbeitungsprozess von Entbannungsanträgen vertraut bist..
Es gibt noch Banwaves? Davon merkt man ja gar nichts... bei so vielen Cheatern fällt es aber auch nicht auf, wenn mal ein paar wenige gebannt werden
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Ich würde nicht sagen, dass es schwieriger ist, es gibt auch kostenlose Bac-Clients, an die du ganz einfach rankommst - dazu muss gesagt sein, dass man, egal ob man Clients für Lanymod, Bac, Lunar oder whatever used, sich in den meisten Fällen sowieso irgendwelche Rats einfängt, man es also lieber lassen sollte xd
Diese kostenlosen BAC Clients auf YT etc. sind schon detected und sobald du diese Clients ausführst kannst du Ciao zum spielen mit BAC sagen.
Es gibt noch Banwaves? Davon merkt man ja gar nichts... bei so vielen Cheatern fällt es aber auch nicht auf, wenn mal ein paar wenige gebannt werden
Es stimmt, dass man davon leider nichts merkt, aber es sind halt einfach auch Spieler die mit AC spielen und dem Badlion Client. So können diese Spieler maximal nur 18 CPS erreichen und es fällt keinem auf. In der CWBW Szene ist ein Autoclicker für sehr viele Spieler einfach ein muss, da diese legit keine 18 CPS erreichen würden und desto mehr CPS man hat desto weniger Knockback. Es gibt ausreichend Clan Mods, aber einfach zu viele Cheater. Es ist bei den meisten einfach nicht erkennbar, dass dieser Spieler cheated, weil die meisten nicht mit einer 3er Reach auf einen zu laufen sondern mit Combomode (=wenn du deine Reach auf 3.4 Blöcke stellst kommt die Reach erst nur zum Einsatz, wenn du dem Spieler einen Hit gibst und ihm sozusagen eine Combo gibst, so erhöht sich die Reach)spielen. Es ist schade zu sehen, dass Spieler legitim einfach nichts drauf haben, aber mit Cheats die besten sind. Damals gab es eben noch keine Autoclicker User oder Hacker (sehr selten).

MfG
 

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Diese kostenlosen BAC Clients auf YT etc. sind schon detected und sobald du diese Clients ausführst kannst du Ciao zum spielen mit BAC sagen.

Es stimmt, dass man davon leider nichts merkt, aber es sind halt einfach auch Spieler die mit AC spielen und dem Badlion Client. So können diese Spieler maximal nur 18 CPS erreichen und es fällt keinem auf. In der CWBW Szene ist ein Autoclicker für sehr viele Spieler einfach ein muss, da diese legit keine 18 CPS erreichen würden und desto mehr CPS man hat desto weniger Knockback. Es gibt ausreichend Clan Mods, aber einfach zu viele Cheater. Es ist bei den meisten einfach nicht erkennbar, dass dieser Spieler cheated, weil die meisten nicht mit einer 3er Reach auf einen zu laufen sondern mit Combomode (=wenn du deine Reach auf 3.4 Blöcke stellst kommt die Reach erst nur zum Einsatz, wenn du dem Spieler einen Hit gibst und ihm sozusagen eine Combo gibst, so erhöht sich die Reach)spielen. Es ist schade zu sehen, dass Spieler legitim einfach nichts drauf haben, aber mit Cheats die besten sind. Damals gab es eben noch keine Autoclicker User oder Hacker (sehr selten).

MfG
Am erbärmlichsten ist ja noch, dass sich die Cheater etwas darauf einbilden, mit ihren runtergeladenen Clients Leute zu töten. Wenn man sie mit ihren offensichtlichen Cheats konfrontiert kommt eine der folgenden Antworten:

„Bist bad af“, „ich hacke nicht“, „wieso sollte ich auf gnome hacken“
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Am erbärmlichsten ist ja noch, dass sich die Cheater etwas darauf einbilden, mit ihren runtergeladenen Clients Leute zu töten. Wenn man sie mit ihren offensichtlichen Cheats konfrontiert kommt eine der folgenden Antworten:

„Bist bad af“, „ich hacke nicht“, „wieso sollte ich auf gnome hacken“
Davon sollte man sich einfach distanzieren. Kenne diese Antworten auch aus der CWBW Szene, aber man kann einen Clanreport erstellen und dies sollte dann auch behoben sein.
 

debandiete

Content
22 Juni 2014
699
7
1.401
1.155
NRW
Heyho!

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
HeyHo!

Änderungen an dieser Stelle sind aktuell nicht geplant, daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Dennoch vielen Dank für deine Bemühungen.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop