Allgemeines Keine Zeitsperre als Spectator

uScoutz

Administrator
13 Apr. 2014
1.980
1
5.412
1.390
Hey,

nach langem Überlegen sind ich und @Ricoo_ auf die grandiose und fabrikneue Idee gekommen, dass es doch nicht nötig wäre, die Sperre beim vorzeitigem Verlassen der Runden in BedWars und Cores eintreten zu lassen, wenn man einen Freund oder den Clan spectaten möchte.
Ich zum Beispiel leave manchmal aus Runden weil ich einfach keine Lust mehr habe, aber ein Freund bleibt in der Runde. Damit mir nicht langweilig wird, möchte ich ihm zuschauen, was aufgrund der Sperre nicht geht.
Deswegen schlage ich vor, dass die Sperre, wenn die Runde bereits läuft, nicht wirkt und man ohne Probleme spectaten kann.

~ uScoutz! c:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

mit gefällt deine Idee nicht so gut. Ich finde, Strafe sollte sein, egal, ob du deinem Freund in der selben Runde nur zuschauen möchtest oder sonstiges. Du musst dir vorher überlegen, ob du wirklich leaven willst oder nicht. Das vorzeitige leaven einer Runde sollte bestraft werden und ich denke nicht, dass dein Vorschlag angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
FactoryHD

• Like
Reaktionen: xM3mo_
Hey,

mit gefällt deine Idee nicht so gut. Ich finde, Strafe sollte sein, egal, ob du deinem Freund in der selben Runde nur zuschauen möchtest oder sonstiges. Du musst dir vorher überlegen, ob du wirklich leaven willst oder nicht. Das vorzeitige leaven einer Runde sollte bestraft werden und ich denke nicht, dass dein Vorschlag angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
FactoryHD
Das stimmt, aber es geht ja ums Prinzip. Wenn man eine Runde vorzeitig leavt, sollte man eine gewisse Strafe bekommen. In dem Fall sind es 5 Minuten, die man nicht mehr spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
FactoryHD
Da hast du Recht, es geht aber trotzdem ums Prinzip. Ob es jetzt ums Spielen oder ums Spectaten geht, es geht für mich ums Prinzip.

Mit freundlichen Grüßen,
FactoryHD

Was für ein Prinzip?

Ich möchte nochmal an dieser Stelle anmerken, wofür die Strafe gedacht ist:

Die Strafe ist eigentlich nur dafür da, dass wenn man eine Runde vorzeitig verlässt (und man sein Team im Stich lässt), nicht sofort in eine neue Runde gehen soll. Eine Bedwars Runde zu verlassen ist legitim, dennoch sollte man dann auch Offline gehen z.B. - weil man essen muss. Man sollte aber keine Runde verlassen, weil man direkt in eine neue möchte.

Wenn man jetzt also kein Bock auf Bedwars mehr hat, verlässt man die Runde und möchte auch keine neue betreten. Wenn man dies also tut, ist die Sperre ja egal. Dennoch sollte man seinem Freund zuschauen können, weil man ja nicht spielt. Wo ist das Problem?

Bei einem Chatmute ist das was anderes. Da soll es ja eine Strafe sein, bei der BW Sperre eher sowas wie: Mach deine Sachen zueende und fang nicht immer was neues an.

Hei! :D
Ich finde deine Idee nicht gerade gut. Wenn man eine Runde Bedwars mit seinem Freund oder auch alleine startet, so sollte man diese auch bis zum Ende fertigspielen und nicht nach 10 Minute leaven, selbst wenn man nur einen Freund spectaten möchte. Dein Freund/Teampartner müsste immerhin dann alleine spielen, womit er sicherlich auch den Spaß verliert und womöglich auch leavt. Somit finde ich generell das Leaven von Runden nicht gut und finde es deswegen auch angemessen, wenn man deswegen einen temporären Ban aus diesem Spielmodus erhält.
Somit wünsche ich euch allen noch einen sehr schönen Tag! :D

Hey,

deine Idee wird nicht umgesetzt werden.
Der Leavebuster ist dazu da, vorzeitiges Verlassen von Runden zu bestrafen.
Erst recht soll man dann nicht auch noch dieselbe Runde spectaten können.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop