Gommunity Keine/Weniger Spielzeit für KOTL mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

Zu aller erst möchte ich @richylotl danken, dass endlich ein neues AntiCheat auf der Gommunity verfügbar ist.
Somit ist das Spielerlebnis in KingOfTheLadder um einiges besser geworden!
Da ich binnen 12 Stunden keinen einzigen Hacker gesehen habe, würde es mich sehr freuen, wenn man die Vorraussetzungen die man für KOTL haben muss (10h Spielzeit) entweder runtersetzt oder sogar gar entfernt, dann würde Kotl auch wieder ein bisschen aufblühen und könnte Kollegen von anderen Spielen meinen Spielmodus zeigen, ohne dass sie 10 Stunden irgendwas spielen müssen!​

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Solumbus

Ich finde, es passt.
Wenn da doch einer Hacken sollte, dann kann er ganz einfach mit einem 2. Account kommen.

Ein AntiCheat ist nicht perfekt, es gehen Hacks auch durch.

Daher passt die Grenze vllt.

Hey, erstmals danke für die Resonanz,
Ich verstehe den Punkt nicht so wirklich, eventuell kennst du ja FFA-Hardcore und wenns mich nicht täuscht ist genau dieses AC auf der Gommunity. Und in FFA kann man ja auch ohne Playtime, deswegen bin ich auch erst überhaupt auf diese Idee gekommen, dir noch nen schönen Nachmittag.
Gruß, Solumbus

Ich finde, das ist zwar eine gute Idee, aber ich würde die Idee anders umsetzen, da die KOTL Gemeinde eher dazu neigt, reinzuhacken, als FFA (meine Meinung). Eine andere Idee habe ich nicht, aber die paar Freunde, denen du KOTL zeigen möchtest, kannst du ja auch bei Discord per Bildschirmübertragung zeigen. Denke ebenso, dass wenn die Mindestspielzeit auf 0 gesetzt wird, das alle mit ALT Accounts reincheaten werden :/

Schöne Grüße, Scholli :hi:

Ich verstehe den Punkt nicht so wirklich, eventuell kennst du ja FFA-Hardcore und wenns mich nicht täuscht ist genau dieses AC auf der Gommunity. Und in FFA kann man ja auch ohne Playtime, deswegen bin ich auch erst überhaupt auf diese Idee gekommen, dir noch nen schönen Nachmittag.
Gruß, Solumbus
In KOTL hackt man ja, um die Leute zu nerven.
In FFA HC eher wegen den Stats (Hunting, Statsboosting)

Gruß, Solumbus
Ich finde, das ist zwar eine gute Idee, aber ich würde die Idee anders umsetzen, da die KOTL Gemeinde eher dazu neigt, reinzuhacken, als FFA (meine Meinung). Eine andere Idee habe ich nicht, aber die paar Freunde, denen du KOTL zeigen möchtest, kannst du ja auch bei Discord per Bildschirmübertragung zeigen. Denke ebenso, dass wenn die Mindestspielzeit auf 0 gesetzt wird, das alle mit ALT Accounts reincheaten werden :/

Schöne Grüße, Scholli :hi:
Der Grund dafür ist wohl eher, dass es in FFA Replays gibt, wo du für jeden jeden unlegit Hit im Replay gebannt wirst, wohingegen du in der Gommunity live von einem Mod "erwischt" werden musst. Also konntest du früher schnell jemanden umcheaten, und wenn jemand im Chat einem Mod schreibt, aufhören oder Alt wechseln.
In KOTL hackt man ja, um die Leute zu nerven.
In FFA HC eher wegen den Stats (Hunting, Statsboosting)
KA, wer in FFA auf Stats spielt, gibt ja nicht einmal eine Wand

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ich finde, dass die Bedingung der Spielzeit für KOTL bleiben sollte.
Es gibt ein neues Anti-Cheat, das ist schön und gut, aber wer garantiert, dass dies lange gegen die Cheatcreator halten wird?

Sofern ein neuer Client rauskommt, dass die Lücken des Anti-Cheats perfekt nutzt, wird es nur so von Alts sprudeln, um das zu vermeiden, sollte die Bedingung weiterhin bestehen bleiben.
Ich finde auch, das 10 Spielstunden recht akzeptabel sind, wenn diese Spielzeit aber runtergesetzt werden sollte, dann auf maximal 7,5 Stunden, alles andere würde m.M.n. "zu schnell" gehen.

Wenn man sich über 12 Stunden ohne Cheater freut, will ich mir gar nicht die Zustände davor vorstellen :rolleyes:
Sofern ein neuer Client rauskommt, dass die Lücken des Anti-Cheats perfekt nutzt, wird es nur so von Alts sprudeln, um das zu vermeiden, sollte die Bedingung weiterhin bestehen bleiben.
Ich hoffe, dass unser neues AntiCheat es mit allem aufnehmen kann, was es jemals an Clients gegeben hat und momentan gibt und dass das auch so bleibt.
Eine Lockerung der Spielzeithürde ist unter tiefen Cheaterzahlen darüber hinaus durchaus denkbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop