Plotwelt Keine Villager in Plotwelt 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frexiilein

Mitglied
28 Apr. 2019
7
6
233
22
Hallo,
ich bin seit längerem auf der Suche nach Villagern. Jedoch scheint auf Plotwelt 7 keiner welche zu besitzen. Ich habe gesehen und kann nachvollziehen, dass es aufgrund von Laggs keine Villagerspawneggs mehr im Adminshop gibt, jedoch sollte noch einmal geguckt werden, dass es auf jeder Plotwelt die Möglichkeit gibt, Villager zu bekommen. Hierzu könnte es zum Beispiel für einen relativ hohen Preis für einige Zeit welche am Spawn der Plotwelt zu kaufen geben.
Es würde mich sehr freuen, wenn Villager auf allen Plotwelten verfügbar wären.
Frexii
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Das Serverteam sollte wieder Villager Eggs hinzufügen weil es wirklich auf einigen Plotwelten keine Villager gibt,
außerhalb von PW 6 und 1 gibsts meines wissens nach keine, und wenn es welche gibt, dann von leuten die schon inaktiv sind.
 
  • Like
Reaktionen: Bastelmeister111

_zGodness

Mitglied
29 Jan. 2020
1
4
155
24
Hallo,
ich bin seit längerem auf der Suche nach Villagern. Jedoch scheint auf Plotwelt 7 keiner welche zu besitzen. Ich habe gesehen und kann nachvollziehen, dass es aufgrund von Laggs keine Villagerspawneggs mehr im Adminshop gibt, jedoch sollte noch einmal geguckt werden, dass es auf jeder Plotwelt die Möglichkeit gibt, Villager zu bekommen. Hierzu könnte es zum Beispiel für einen relativ hohen Preis für einige Zeit welche am Spawn der Plotwelt zu kaufen geben.
Es würde mich sehr freuen, wenn Villager auf allen Plotwelten verfügbar wären.
Frexii

Lieber Frexiilein,
falls du noch Villager auf PW 7 suchst könnte ich dir welche verkaufen
LG _zGodness :D
 

Frexiilein

Mitglied
28 Apr. 2019
7
6
233
22
Missverständnis, er hat auch keine auf pw7. Angeblich soll es nur einen geben, der welche hat, sie aber nicht verkauft. Hab ich aber nur gesagt bekommen, also keine Garantie
 
  • Like
Reaktionen: Bastelmeister111

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.
Wir haben auf jeden Fall vor, in Zukunft Villager für jeden wieder einfacher erreichbar zu machen. Wann genau dieser Zeitpunkt sein wird und wie wir das umsetzen werden, sehen wir dann.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Wolle
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop