Erledigt Keine Verifizierung möglich

• Ersteller Ersteller lXSYxgpC239rDKNBU7rF22Bz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lXSYxgpC239rDKNBU7rF22Bz

Unregistriert
Hey,
ich bin vom Netzwerk gebannt kann mich aber nicht verifizieren.Weder Server noch Teamspeak.
Es wäre nett wenn mir geholfen wird.
LG :D
yFloex_x

Hey,
joine bitte auf verify.GommeHD.net folge den Anweisungen die dir der Server sagt / schreibt. Dann kannst du dich im Teamspeak & im Forum neu Registrieren / Verifizieren.
Falls du dich nicht im Teamspeak verifizieren kannst schau dir das Video von GommeHDNet an :

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße, ItsVenatic

Danke für die Antwort!
Nur leider ist mien zusätzliches Problem,dass wenn ich mich auf verify.gommehd.net verifizieren will das nicht geht da dann dort steht ,dass der Token invaild ist. :(
Ich freue mich über Hilfe! :D
LG
Floex_x

Danke für die Antwort!
Nur leider ist mien zusätzliches Problem,dass wenn ich mich auf verify.gommehd.net verifizieren will das nicht geht da dann dort steht ,dass der Token invaild ist. :(
Ich freue mich über Hilfe! :D
LG
Floex_x

OK, ich versuche dir zu helfen, ich erkläre dir alles schritt für schritt:

• 1. Sicher das du mit dem richtigen Account auf dem GommeHD-Forum angemeldet bist (also willst du dich auf gommehd.net mit dem Account "yFloex_x" verifizieren)wenn ja dann guck ob du schon deine E-Mail verifiziert hast.
wenn nein dann
  • 2. sicher dass du den Token richtig eingegeben hast (auch gorß-Kleinschreibung beachten) und prüfe dies sonst nochmal nach.
  • wenn es trotz häufigem nachhelfen immernoch nicht klappt, dann versuch einen Mod zu kontaktieren und frage dass im richtigen unterforum für "BUGGS" an.

Danke für die Antwort!
Wie kann ich einen Mod kontaktieren?

• Like
Reaktionen: DitoxFNA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop