Erledigt Keine Verbindung zum Server: BungeeCord 1.8.x-1.20.x Verbindungsbalken durchgestrichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barbossah

Mitglied
6 Sep. 2023
1
0
25
Mahlzeit,
ich habe derzeit (21.09.2023) die Version 1.20.2 konnte gestern noch ohne Probleme mich einloggen.
Heute hat Vodafone (Kabel) Probleme mit dem Internet gehabt, als sich es Spät Nachmittag geregelt hat, konnte ich nicht mehr auf den Gommehd Server drauf.
Mir wird wie im Titel schon bennant, Keine Verbindung angezeigt sowie da neben steht BungeeCord 1.8.x-1.20.x .
Nun meine Frage: wad da los ? wad mach ich Falsch ?

Zudem, wenn ich versuche drauf zu zugreifen steht dort : Verbindungsaufbau fehlgeschlagen sowie Verbindung getrennt
 
Lösung
Heyho,
da die Version 1.20.2 erst heute veröffentlich worden ist, müssen wir erst einmal unsere Systeme auf diese Version anpassen. Da dafür ein Neustart des Netzwerkes nötig ist, musst du diesen abwarten, damit du das Netzwerk mit dieser Version betreten kannst.

Dieser sollte zeitnah erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
TrainmasterHD

TrainmasterHD

Administrator
20 Juni 2015
37
5
218
698
21
Heyho,
da die Version 1.20.2 erst heute veröffentlich worden ist, müssen wir erst einmal unsere Systeme auf diese Version anpassen. Da dafür ein Neustart des Netzwerkes nötig ist, musst du diesen abwarten, damit du das Netzwerk mit dieser Version betreten kannst.

Dieser sollte zeitnah erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
TrainmasterHD
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop