Keine Verbindung zum GommeHD Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reiis

Premium
19 Aug. 2014
287
1.657
1.080
Hamburg
Hey,

Ich wollte mal wieder ein kleines Thema ansprechen wo ich frage:

Warum kriege ich ab und zu keine Verbindung zum Netzwerk so wie in diesem Video:

Wie man sieht tritt öfter ein Fehler auf, und über gommehd.net kann man überhaupt nicht joinen. Ein paar Minuten danach war der Server down. Das kann natürlich mal passieren aber es wäre natürlich dann besser wenn normale Spieler (wie zb ich) darüber informiert werden.

Also wenn irgendwer darauf eine Antwort hat... Immer her damit ;)

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: nschrader
Ok, aber wie man sieht sind ja fast 16.000 Spieler online, dass heißt ja, dass die Mehrheit eine Verbindung hat.
Sollte die Community über die Probleme nicht informiert werden? Dann gäbe es glaube ich mehr Verständnis dafür.

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: nschrader
Das Thema wurde in den letzten 2 Stunden um die 200 Male angesprochen. Benütze doch bitte die SuFu.

Ich denke hier ist alles geklärt...

/v4c @Simson

LG Dizu

Hey,

Dieses Thema wurde schon oft angesprochen.

Bitte versuche es beim nächsten Mal zuerst mit der Suchfunktion. ;)

Das Thema wurde in den letzten 2 Stunden um die 200 Male angesprochen. Benütze doch bitte die SuFu.

Ich denke hier ist alles geklärt...

/v4c @Simson

LG Dizu

Es ging eher darum:

Leider richten sich die schwerwiegenden Probleme nicht nach unserem Zeitplan. Große Ankündigungen sind leider oft nicht möglich :/

Danke @Moritz für die Antwort!

Thema kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop