Classic BedWars Keine Unendlichkeitsbögen mehr!

Branntweinessig

Mitglied
12 Sep. 2015
252
498
980
22
der Zentralschweiz
Heyho,

Mir ist aufgefallen das sehr viele mit dem Bogen spammen was einfach abfuckt, mir ist klar das es eine legitime Taktik ist aber niemand hat es gern. Deshalb fände ich man hätte normal Pfeile die man verbraucht & keine Unendlichkeitsbögen mehr, das System haben auch viele andere Server, beispielhaft Cytooxien. Das reduziert das gespamme & erhöht meinermeinung nach den Spielspass. Was meint ihr dazu? Habt ihr Ideen wie viel Pfeile kosten sollen?

-Cactus.

• Like
Reaktionen: Sanifar
Ich habe kein Problem damit.
Es gibt
Cobwebs,
Rettungsplattformen,
man kann sich aus blöcken eine Wand bauen.
man kann den Pfeilen ausweichen oder
sich außen rum bauen.

Genug Möglichkeiten um dem Gespamme zu entkommen (finde ich).

Wenn, dann wäre ein Bogen mit geringer Durability sinnvoller, da das Kaufen von Pfeilen nervig ist.
Wäre finde ich besser.

• Like
Reaktionen: BumaMC und HapeguFNA
Ich finde Infinity-Bögen am besten. Allerdings finde ich auch das Pfeilsystem auf bergwerkLABS sehr gut, man kann sich für 1 Eisen 5 Pfeile und für 1 Gold 10 Pfeile kaufen. Dadurch ist es auch gar nicht nervig an Pfeile zu kommen. Wer die Mitte kontrolliert kommt halt nur schneller an mehr Pfeile.

Wenn, dann wäre ein Bogen mit geringer Durability sinnvoller, da das Kaufen von Pfeilen nervig ist.
Heyyy ein vernünftiger Beitrag, Respekt, und dann auch noch der erste konstruktive hier WOW. Aber nein, Infinity heißt unendlich und dreihundertblabla passt da besser als 100 oder so:P

Ich finde Infinity-Bögen am besten. Allerdings finde ich auch das Pfeilsystem auf bergwerkLABS sehr gut, man kann sich für 1 Eisen 5 Pfeile und für 1 Gold 10 Pfeile kaufen. Dadurch ist es auch gar nicht nervig an Pfeile zu kommen. Wer die Mitte kontrolliert kommt halt nur schneller an mehr Pfeile.
Ja

ich finde, dass man es erst garnicht in eine solche "Bogen-Spamm" Situation kommen sollte!wenn dies dann doch passiert ist man doch selber schuld(Nicht böse gemeint!!)Ivh finde den gomme Server so gut , weil es eben die unendlichkeits bögen gibt!

• Like
Reaktionen: Ni1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop