TTT Keine Traitorfalle auf Teenroom

TooMuchSun

Premium
24 März 2015
1.361
3.992
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Auf jeder Map, in der Nähe des Testers gibt es einen Steinknopf. Dieser wird gekennzeichnet von einem Glowstoneblock. Als Traitor kann man diesen Steinknopf betätigen, wodurch im Tester der Boden verschwindet und sollte sich zu dem Zeitpunkt eine Person im Tester befinden, fällt diese in die Lava.

Letzten habe ich mir mit der World-Downloader-Mod die Map Teenroom in den Singleplayer kopiert. Ich wollte nämlich eigendlich den Steinknopf für die Traitorfalle suchen. Als ich nun im Gamemode 3 Durch die Map geflogen bin habe ich bemerkt, dass es nicht einmal die Lava unter dem Tester gibt in welchen die Opfer, im Falle des aktivierens, reinfallen können. Nun habe ich auf der Map nach einem Steinknopf gesucht. Aber auch keinen gefunden...

Uhrzeit:
Bekannt seid 2.5.2016 16:30 Uhr

/wereami:
Ist in diesem Falle unnötig / Sprich ist auf allen Servern so

Version:
Labymod 1.8.8

Was hast du getan um diesen Bug zu bekommen:
Ich bin durch die Map gegeangen und habe den Traitorknopf gesucht

Fehlermeldungen:
/

Ich bin mir nicht sicher ob das hier hin oder nach "Bugs melden" gehört.
Fall es falsch ist @SnowPandaAT @Johan_Wolf bitte dahinmoven.

MfG TooMuchSunHD ;)

• Like
Reaktionen: KakaoFlopo
//edit Habe von diesem Feature noch nie gehört. Interessiert mich. Muss ich morgen mal gucken :p
Naja, es gibt halt so Fallen, die man benutzen kann, um jeden Spieler im Tester zu töten. Die Falle in NoNameCity ist beispielsweise hinter dem Haus und bei TTTMinecraft ist der Knopf an einem Baum. ._.
Man bekommt auch die Kills für die jeweiligen Opfer. Allerdings hätte man das glaube ich auch nachlesen können, weil es meines Wissens nach auch für jeden Modus irgendwo einen Thread gibt, der fein säuberlich die Regeln erklärt. ._.

Naja, es gibt halt so Fallen, die man benutzen kann, um jeden Spieler im Tester zu töten. Die Falle in NoNameCity ist beispielsweise hinter dem Haus und bei TTTMinecraft ist der Knopf an einem Baum. ._.
Man bekommt auch die Kills für die jeweiligen Opfer. Allerdings hätte man das glaube ich auch nachlesen können, weil es meines Wissens nach auch für jeden Modus irgendwo einen Thread gibt, der fein säuberlich die Regeln erklärt. ._.
Verstanden habe ich es dann ja auch. Nur noch nie bemerkt^^ ;P

Du redest von der Gegenwart. Du hast KEINE AHNUNG! ob sich das Team nicht drum kümmert...
Doch haben wir...
Klaus hat in mehreren Beiträgen erwähn das im Moment sich keiner um TTT kümmert.

//edit Habe von diesem Feature noch nie gehört. Interessiert mich. Muss ich morgen mal gucken :p
https://www.gommehd.net/forum/threads/trouble-in-minecraft-anleitung.340929/
Hier die Anleitung und unter "Traitor Tester" wird auch die Falle erklärt :)

Suche mir die bitte mal raus^^
Hier
Hey,

leider mussten einige Entwickler wegen Zeitmangel das Team verlassen welche sich das Ziel eines Updates für TTT gesteckt hatten. Bevor hier ein Update kommt stehen noch ein paar Dinge auf der Tagesordnung die zuvor entwickelt werden müssen.
Es ist jedoch definitiv ein ReCode geplant welcher das Spiel wieder mehr auf den Grundgedanken reduziert. Ohne viel Schnickschnack da wir sonst wieder so ein unangenehmes Spielgefühl haben wie jetzt wo viele Dinge einfach nicht reibungslos funktionieren und auch nicht wirklich nötig sind für diesen Spielmodus.

Gruß
der Klaus :coffee:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop