Keine Stats, Teams und diverse Anfangslags

Noqtu

Mitglied
23 Okt. 2015
1
2
230
Hallo liebes Gomme-Team und andere!

Seit gewisser Zeit laden die Stats nicht mehr, bei mir und bei allen anderen.
Ich bitte dies zu beheben.

Die zweite Sache ist das Teamen.
Es steht zwar Teams verboten über der Inventarleiste, aber viele sehen es nicht oder beachten das gar nicht.
Ich z. B. finde das sehr schade, weil die stats von so Leuten doch sehr niedrig gemacht werden. Es verhäuft sich... Ich hoffe das es vielleicht am Anfang steht und noch ein zweites mal eingeblendet wird beim Start.

Die dritte und letzte Sache:
Ich glaube es geht nicht nur mir so.
Es gibt Anfangslags wenn man Spawnt, die zu Spieleinflüssen führen kann, hier ein Beispiel:
Man Spawnt, will sich ein Schwert machen und aufeinmal kann man sich nicht bewegen bis die Schutzzeit beendet wurde. Vielleicht wird man dann sogar getötet weil man nichts machen konnte. Nicht nur mir geht es so, sonders auch anderen, mit denen ich schon darüber gesprochen habe. Ich meine, es liegt an dem Spawnen aller Leute auf einem Fleck. Ich sehe Leute ab und zu nicht einmal, sondern gleich 50 Mal. Ich kann nicht genau sagen, ob es an meinem Pc liegt oder an dem Spielmodus, aber ich bitte um Rückmeldung.

Mfg Noqtu.

Hi zuammen,
genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Bitte sagt uns auch , ob die Stats verloren sind die wir jetzt spielen, oder ob im Hintegrund die Kills und Siege weiterhin gezählt werden, bis die ANzeige von euch gefixt wird. Danke.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop