MasterBuilders Keine Stats mehr in MB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
534
2
2.402
1.155
21
Nono-Square
Hey,

Ich spreche hier für einen Großteil der Top-Spieler des Masterbuilders Spielmodi. Seit heute gibt es keine Stats mehr, nicht einmal die Statsall.
Ich würde das Gomme-Team bitten zu erklären warum dies so ist.
Die Stats und vor allem Statsall sind für viele Top-Spieler sehr wichtig um sich gegenseitig zu messen und Spaß zu haben. Da unter anderem viel Zeit darin steckt und ohne diese für einige der Sinn des Modi verloren geht, bitte ich im Namen von Vielen um eine eventuelle Wiedereinführung der Stats bzw. zumindest Statsall.

Liebe Grüße,
itsnono im Namen vom MBPro Clan.

Hey,

Ich spreche hier für einen Großteil der Top-Spieler des Masterbuilders Spielmodi. Seit heute gibt es keine Stats mehr, nicht einmal die Statsall.
Ich würde das Gomme-Team bitten zu erklären warum dies so ist.
Die Stats und vor allem Statsall sind für viele Top-Spieler sehr wichtig um sich gegenseitig zu messen und Spaß zu haben. Da unter anderem viel Zeit darin steckt und ohne diese für einige der Sinn des Modi verloren geht, bitte ich im Namen von Vielen um eine eventuelle Wiedereinführung der Stats bzw. zumindest Statsall.

Liebe Grüße,
itsnono im Namen vom MBPro Clan.
Sozusagen gibt es ja noch Stats, bloß kannst du halt nicht nachschauen wer z.B Platz 3 ist.

Das Ranking wurde aber aufgrund von Boosting entfernt, deswegen glaube ich kaum dass es wieder eingefügt wird.

Sozusagen gibt es ja noch Stats, bloß kannst du halt nicht nachschauen wer z.B Platz 3 ist.

Das Ranking wurde aber aufgrund von Boosting entfernt, deswegen glaube ich kaum das es wieder eingefügt wird.

Das war bis gestern so. Heute kannst du nicht einmal mehr DEINE EIGENEN Stats anschauen, und das ist schade.

Lol, ich spiele zwar sehr selten Masterbuilders aber das verstehe ich auch nicht wirklich. Wieso sollte man Stats einfach so deaktivieren? Viele Leute bauen sich über eine lange Zeit gute Stats auf und wenn das ohne Kommentar deaktiviert wird, verstehe ich auch, wenn Spieler keine Lust mehr darauf haben.

Wie schon UselessGold gesagt hat, wurden die Stats durch die erhöhte Boosting Gefahr gelöscht.
Was ich jedoch nicht ganz nachvollziehen kann, da man in anderen Spielmodis (wie z.B SkyWars oder Bedwars) sich auch sehr einfach bzw schnell boosten kann.

Aber naja, man kann nur hoffen. Mby kommen die Stats irgendwann wieder zurück.

Ich kann verstehen das die Stats aufgrund von Boosting deaktiviert wurden, aber warum man nicht einmal mehr seine eigenen einsehehn kann, ist für mich ziemlich fragwürdig.

Es besteht meiner Meinung nach eh kein so großes Problem mit Boosting, zumindest was die Stats betrifft. Wer mit 2 Freunden sich pusht bekommt in 6min Bauzeit und ca.4min Bewertungszeit gerade einmal 30 Punkte. Wenn man dass mit den Top Scores der Top 10 vergleicht, ist das gar nichts. Mal abgesehen davon bekommen gute Spieler im normalfall in einer Runde -je nach dem wie voll sie ist- 40 bis 90 Punkte. Für die Stats auf lange Sicht ist es also kein Problem, es ist meiner Meinung nach eher ein Problem, dass den Sieger der Runden betrifft. Sprich die Pusher gewinnen eher. Daran hat aber die Entfernung der Stats nichts geändern, wie man sehen kann. Es nimmt nur Spielern ein Ziel sich zu verbessern, denn wer einmal den Sieg hatte, hat nichts mehr zu erreichen.

Hey,

das Problem mit den Statistiken ist uns durchaus bekannt und wir haben uns da auch schon etwas überlegt. Die Umsetzung benötigt allerdings noch etwas Zeit, weshalb ich dir weder Datum noch eine feste Zusage machen kann.
Ich bedanke mich für dein Feedback und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße,
Leoooon

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop