Classic BedWars Keine Statänderung bei frühem Leaven.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
667
925
40
Ich würde es begrüßen wenn sich die Stats nicht verändern wenn man in den ersten 30 oder 60 Sekunden nach Beginn einer Runde wieder leavt. Es kommt recht oft vor, dass man in eine Lobby joint die in sehr wenigen Sekunden anfängt und dann überhaupt keine Chance mehr hat dem richtigen/gewünschten Team beizutreten.

Von mir aus könnt ihr sogar die 5 Minuten Zeitsperre wieder einführen oder alternativ 15 Sekunden vor Spielstart die Lobby sperren, dass man gar nicht mehr beitreten kann.

Würde mich freuen ;)

Was sollte dann der Su-Premium Rang noch bringen, wenn die Lobbies für sie gesperrt werden ._.

EDIT: Wenn dir deine Statistiken wichtig sind, dann hilf deinem Team, welches dir "unglücklicher" Weise bekommen hast. Geb Ratschläge, Tipps und achte auf Fair-/Teamplay. Nur so kann man gewinnen.

• Like
Reaktionen: Uberreich
Find ich nicht gut.
Hast zwar Recht, dass es richtig nervt wenn die Runde direkt nach dem Beitritt schon losgeht ohne dass man sich orientieren kann.
Aber was glaubst du, wie viele Leute dann in der ersten Minute schon weg sind weil sie feststellen, dass ihnen doch etwas nicht passt. Und dann halt lieber sofort gehen als eine verlorene Runde und damit eine Verschlechterung der Stats in Kauf zu nehmen.
Punkt 2 die Zeitsperre fand ich mit 5 Minuten sogar noch zu lasch, kp wieso sie weg ist. Leaver sind eins der ätzendsten Dinge v.a. in BW, das zieht das komplette Team runter.
Die Lobby 15 Sekunden vor Start zu sperren würde zwar helfen, dass niemand mehr beitritt und danach sofort in die Runde geworfen wird. Andererseits hier das gleiche: in diesen letzten Sekunden können dann jede Menge Spieler feststellen, dass sie so doch nicht spielen wollen und leaven dann. Weil keine neuen nachkommen könnte eine Runde dann 10v5 starten, wie sie es in den Abendstunden ja auch oft schon tut. Also wäre das auch keine optimale Lösung.

Wie man die Problematik am besten regelt? Ich habe keine Ahnung.

• Like
Reaktionen: Fairas2013
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Bemühungen!
Grundsätzlich verstehe ich dein Problem absolut und kann es auch nachvollziehen.
Allerdings kann dein Vorschlag uns nicht ausreichend überzeugen, um umgesetzt zu werden.
Begründungen haben schon andere Mitglieder ausreichend geliefert, weswegen ich dazu keine Worte mehr verliere.
Somit ist dein Vorschlag abgelehnt.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop