SkyWars Keine Stärke tränke in Skywars mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mauricebre

Mitglied
16 Okt. 2015
5
6
233
36
Ich finde einen Stärketrank in Skywars viel zu unfair anderen Spieler gegenüber und finde die Stärketränke sollten entfernt werden.

• Like
Reaktionen: horiZont1
Hallo^^
Das wurde schon öfters vorgeschlagen!
Benutze bitte die Suchfunktion.
Ich finde es nicht unfair da mann mit Skill/Equip auch gegen einen Mage gewinnen kann.
Klar ist ein Stärke Trank OP, aber dafür kostet das Kit 30.000 Coins.

ChillPvPYT

bin dafür, der trank ist was für noobs! hart gesagt ist aber so -,-
ne der ist gut wenn du nix kannst und keine coins bekommst biste da selbst schuld man verdient sich sowas um vorteile sich zu verschaffen!!

Ich finde einen Stärketrank in Skywars viel zu unfair anderen Spieler gegenüber und finde die Stärketränke sollten entfernt werden.
kannst ja nix von dem her das kann man nicht einfach so haben! wenn du neidisch bist dann lern mal MC und gewinnen nicht verlieren!das kostet auch 30.000 das sind 300 kills mit runden gewinnen 100-200

Also wenn ich jmd. mit einen Stäretrank sehe baue ich mich hoch und warte bis der Trank vorbei ist :)

coins sollte man genug haben ich weiss ja nicht wie oft ihr online seit aber jemand der oft skywars spielt hat genug coins so das er wenn neue kits rauskommen er sich die gleich kaufen kann
des sei den ihr macht nie kills oder seit für den spiel modus nicht gemacht denn braucht ihr euch aber nicht wundern man muss was für bessere ausrüstung machen

Viele sagen, man ist mit Full Dia mit 3 Hits tot. Ich habe mit einem Freund einen Test gemacht, ich hatte full Dia und er ein Diaschwert (unverzaubert) und natürlich den Stärketrank. Er brauchte 6 Hits um mich zu töten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop