Keine Slotbegrenzung in der Gommunity

• Ersteller Ersteller b_r2--tKyh-6vdQnbmfR2TlE
  • Erstellt am Erstellt am
B

b_r2--tKyh-6vdQnbmfR2TlE

Unregistriert
Hallo Meincraftfreunde,

Ich wollte mal Fragen ob man in der Gommunity keine Slotbegrenzung einrichten kann?
Weil der Unterserver Gommunity Ja für jeden da ist ;)

Ich bin mir zwar nicht sicher, ich glaube aber, dass das leider nicht möglich ist. Aber ein Erweiterung/Eröhung der Slots würde der Gommunity gut tun

Ich bin mir zwar nicht sicher, ich glaube aber, dass das leider nicht möglich ist. Aber ein Erweiterung/Eröhung der Slots würde der Gommunity gut tun
Es ist möglich ein Dynamesslot Plugin

( Keine Werbung: MinePlex, FunUnity.net und und und haben eine Dynamische Slotzahl ist 1 drauf = 1/2 wenn 5 drauf sind 5/6 )

Die Gommunity hatte früher mal sehr viele Slots.

Es hat jedoch zu stark gelaggt, daher wird es wahrscheinlich keine SEHR GROßEN slotupgrades geben.

MfG

leJvsper

• Like
Reaktionen: MiIex
Hey, das ist leider nicht möglich. Da es bei den meisten Spieler anfangen würde zu ruckeln. Ich finde 360 Slots reichen vollkommen aus.

Hi,
In der Theorie wäre das zwar möglich, praktisch lässt sich das aber nicht umsetzen, weil die Ressourcen dafür nicht vorhanden sind und wir so einen Server nicht mehr stabil halten könnten.
Sobald es nötig ist und die Ressourcen da sind, kann man zwar über ein Slotupdate reden, aber unbegrenzt wird es sicher nicht spielen :P

Man kann keine unbegrenzten Slots in einem begrenzten Server haben. Du kannst nur die Slots erhöhen.
Dies fände ich auch gut(auf ca.400-450),da die Gommunity sehr voll ist und so auch etwas Belastung von anderen Spielmodie genommen werden kann.

Heji,

das ist serverseitig wahrscheinlich nicht umsetzbar.
Das GommeHD.net Netzwerk hat zwar viele Serverresourcen zur Verfügung, allerdings würden ohne Slotbegrenzung ca. 1.000 oder mehr Leute gleichzeitig auf der Gommunity sein.
Vor allem, wenn ein größerer YouTuber, wie z.B GommeHD auf der Gommunity ist, joinen von 20.000 Spielern eventuell sogar 3.000 auf die Gommunity, was die Server an ihre Grenzen bringen wird.

Trotzdem eine gute Idee! :)

MFG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop