[keine schlimme Kritik] Der schlimmste Ban ever der Mute :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Hey !

Gestern war ich gemuted und ich wusste immernoch nicht warum weil der Chatlog Code nicht funktioniert hat oder nicht existierte.... aber ist nun egal :D So das war das schlimmste was mir je passiert ist. Ich habe jmd in eine Party eingeladen er kam rein ich gehe in eine Runde ich muss alles durch Kopfbewegungen ausdrücken xD (ich fand das schon ganz witzig :D)
Dann war ich in einer BW Runde extra um mit Blöcken zu schreiben "SKYPE LIES". xD Ich denke wirklich dass man über die Party schreiben sollen dürfte ODER man so einen Schnelltexte hat wie "Entschuldige ich bin zur Zeit vom Chat gebannt und kann daher nichts schreiben". Das wäre echt sehr toll :D

-Night
 
  • Like
Reaktionen: hpplayer99

hpplayer99

Mitglied
20 Jan. 2014
164
37
633
24
Wurde vor kurzem auch gemuted da ich wütend war und auf meine Tastatur eingehauen habe :D dann kam da irgendwas mit fdgb32 raus und Ich wurde gemuted xD naja war auch Bissle fail^^
 

Ralpef

Mitglied
22 Juli 2014
963
214
435
Das wäre doch fast wie aufgehoben?
Ein Beispiel:
Spieler1 ist wegen Beleidigung gemutet.
Er kann jetzt seine "Opfer" in eine Party einladen und einfach weiter beleidigen.
 

MusicMasters

Mitglied
25 Dez. 2014
128
117
305
dem Marianengraben
Wie bereits @RalphderGroße gesagt hat ,sehe ich es in einer abgeschwächten Form als Ban-Umgehung .
Das muten ,ist meinen Augen zwar kein Ban aber eine kleine "Ermahnung" auf einen.
Ich hoffe du konntest verstehen ,was ich ausdrücken wollte.
Deine Foum Fliege :3
 

F4BlI

Mitglied
28 Okt. 2014
126
161
375
Auf'm Stuhl
Das ist doch der Sinn dahinter. Der Chat ist wichtig und wenn man den Chat für Beleidigungen oder Spamming ausnutzt, dann merkt man halt mal wofür der Chat ist und wie wichtig er ist.
 
  • Like
Reaktionen: GX_leif

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Hey !
.. habe jmd in eine Party eingeladen er kam rein ich gehe in eine Runde ich muss alles durch Kopfbewegungen ausdrücken xD (ich fand das schon ganz witzig :D)..

.. Dann war ich in einer BW Runde extra um mit Blöcken zu schreiben "SKYPE LIES". xD ..

-Night

Haha, da soll nochmal jemand sagen das man sich nicht ausdrücken kann, wenn man vom Chat gebannt ist. ^^

Trotzdem solltest du den ban ernst nehmen und es das nächste mal besser machen, bzw. solltest du vermeiden nochmal vom Chat gebannt zu werden. Das hilft jedem! :)

Und zum Vorschlag: Leider wird dieser abgelehnt, da der Ban ja sonst keinen Sinn hätte. Du wird zu 100% vom Chat gebannt und kannst leider keine einzelne kleine Nachricht verschicken - das ist auch der Sinn hinter dem Ban!

~Voymar
 

Unbrauchbar

Mitglied
3 Aug. 2014
664
894
1.040
Ich wär dafür, dass wenn man einer Party joint und gemutet ist, dass eine Nachricht, wie: Der Spieler XY ist gemutet. erscheint
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Gemutet ist meiner Meinung nach gemutet.
Man wird gemutet, weil man sich im Chat blöd verhält oder wegen anderen "Untaten", da braucht man keine Aufmerksamkeit, denn sonst wäre der Mute eben keine Strafe.

Nach einem Mute sind die betroffenen Spieler strikt vom Chat ausgeschlossen und haben keine Möglichkeit, diesen für die Dauer des Mutes zu nutzen.

Wenn du von einem Twitchstream ausgeschlossen wirst, bleibt dir auch dort der Chat vorenthalten,
das heißt, dass er für dich nicht mehr zur Verfügung steht, egal, ob deine Freunde wissen, dass du gemutet bist oder eben nicht.

Strafe ist Strafe, Vergehen

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
 
  • Like
Reaktionen: ReibyDE

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Ich war 23 Std 59 Mins 59 Sekunden xD aber ich denke immernoch das das ein Fake Report war... der Chatlog Code existierte nicht !
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1
0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Sei froh, dass du nicht gebannt bist.
 

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
Ich war 23 Std 59 Mins 59 Sekunden xD aber ich denke immernoch das das ein Fake Report war... der Chatlog Code existierte nicht !
Chatlogs können nicht gefakt sein. Und es ist nur möglich mit ihnen zu reporten. Screens zählen nichts.
Also ist der Ban höchstwahrscheinlich berechtigt und nicht gefakt.^^

MfG,
Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop