Moderation Keine Rückmeldung beim Entbannungsantrag :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Endusi

Mitglied
21 Feb. 2021
1
1
230
25
Habe mittlerweile schon zwei Beweisvideos hochgeladen, das letztere geht sogar 10 Minuten.
In diesem habe ich ausführlich Goodbridge, Inclient und andere Bauarten ausgeführt und diese mit der Handcam kombiniert.
Den Taskmanager bin ich auch ordentlich durchgescrollt. Clicksounds sind deutlich zu hören.

Jetzt warte ich schon ab dem 07.07.22 auf Rückantwort.
Zuvor wurde mir schnellstmöglich geantwortet.

Ich finde es sowieso sehr fragwürdig, jemanden wegen einer normalen Bauart (Goodbridge) zu bannen.
Beim Inclienten benutze ich Longabuse, weswegen ich alle ca. 7 Blöcke Sneaken muss.
Das Sneaken wäre ein großes Indiz für eine korrekt ausgeführte Bauart gewesen.

Die Bannenden Angestellten vom gommeHD.net Server sollten ein geschultes Auge vorweisen.

Mit Freundlichem Gruß

Endusi
 
  • Haha
Reaktionen: kaarloo

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

gedulde dich doch einfach. Wir können nicht hexen und wenn das Teammitglied, welches dein EA bearbeitet, gerade keine Zeit hat, dann kann sowas auch mal länger dauern.
Zu dem kann es auch sein, dass wir uns intern Absprechen oder etwas anderes der Fall ist. Das kann dazu führen, dass du durch aus mal 1 Woche warten musst. Sobald alles geklärt ist bekommst du auch eine entsprechende Rückmeldung.
So lange musst du dich gedulden.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop