Keine Rückerstattung für ausgegebene Coins in Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Heyho,
ich habe damals sehr viel Conquest gespielt und bestimmt um die 500k Coins dafür ausgegeben und sehr viel Zeit in das Leveling der Klassen gesetzt. Als der Modus entfernt wurde habe ich keine Coins zurückerstattet bekommen, aber für Kits die entfernt wurden die man besaß bekommt man die Coins zurück. Ist das nicht irgendwie schwachsinnig und auch unfair gegenüber von den Conquest-Spielern? Mein Freund hatte dem Gomme-Team bereits eine E-Mail geschrieben wo er nach seiner Aussage nur auf eine Seite geleitet wurde auf der er schon war um sich zu beschweren (kann das nicht so gut erklären). Auf jeden Fall war das keine Hilfe. Was ist eure Meinung zu dieser ungleichen Behandlung?

lg
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Vielleicht wäre es ein legitimer Grund gewesen dir Coins zu geben wenn du diesen Beitrag hier wenige Tage nach der Entfernung von CQ geschrieben hättest, aber mittlerweile ist das zu spät. Wenn auch damals niemand Coins bekommen hat, warum solltest dann jetzt welche kriegen?
Du kannst dich glücklich schätzen, das dir die Coins von den Kits erstattet wurden. Besser als nichts.
 
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Wäre nice, hatte glaube ich alles maxed out
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Vielleicht wäre es ein legitimer Grund gewesen dir Coins zu geben wenn du diesen Beitrag hier wenige Tage nach der Entfernung von CQ geschrieben hättest, aber mittlerweile ist das zu spät. Wenn auch damals niemand Coins bekommen hat, warum solltest dann jetzt welche kriegen?
Du kannst dich glücklich schätzen, das dir die Coins von den Kits erstattet wurden. Besser als nichts.
Für eine Rückerstattung ist es wohl zu spät, die Beschwerde selbst ist aber legitim – Conquest ist sicher nicht der letzte Spielmodus, der ein solches Ende findet.
 

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Vielleicht wäre es ein legitimer Grund gewesen dir Coins zu geben wenn du diesen Beitrag hier wenige Tage nach der Entfernung von CQ geschrieben hättest, aber mittlerweile ist das zu spät. Wenn auch damals niemand Coins bekommen hat, warum solltest dann jetzt welche kriegen?
Du kannst dich glücklich schätzen, das dir die Coins von den Kits erstattet wurden. Besser als nichts.
Aber warum genau macht es das weniger legitim? Mir sind die Coins nicht wichtig, nur versteh ich die Ungleichbehandlung nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop