keine richtige Community mehr

GamerMelone

Mitglied
23 Aug. 2016
21
7
158
23
Brunsbüttel
Die Community auf dem Gomme-Server hat sich extrem verändert was Fairplay angeht,nach jeder Runde in Bedwars etc sieht man von 5Spielern vllt mal 1-2 gg oder sonst was positives schreiben während der Rest schon geleavt ist.Ich persönlich konnte es bisher nur in Zombies erkennen das fast jeder nach der Runde gg schreibt.Diese Statistik ist nicht gerade das was man von der Community erwartet.Die YouTuber die auf dem Server Viedeos aufnehmen schreiben alle gg,Logisches GG oder anderes,aber die Community von diesen YouTubern schreibt nicht wirklich viel was mit Fairplay zu tun hat.Der YouTuber GommeHD dem dieser Server gewidmet wurde ist ein beeindruckender fairer PvPSpieler und die Community besteht 2/3 aus Spielern die nach der Runde direkt leaven um so schnell in die nächste Runde zu kommen und ihre Stats zu pushen.

Traurig wie sich die Gommunity entwickelt hat. Man könnte jede 2. Runde chatloggen.

Viele schreiben ja auch sowas wie "Aha da hat auch der LegändyxMüsliCrew-Clan mal wieder weggelöffelt, war einfach." und das regt mich eigentlich mehr auf. Und das Problem dahinter ist einfach, das es mittlerweile viel mehr schlechte Gewinner als schlechte Verlierer gibt.
Das nächste ist das bessere Spieler zu schlechteren Spielern oder Anfängern oft sehr herabschauend sind. Ich bin zu schlechteren Spielern immer so freundlich wie möglich, weil ich es sehr schön finde, wenn jemand zu mir schreibt das ich gut bin. Ich sehe allerdings auch Leute die einfach so Dinge schreiben wie "Sei leise du Randy" und solche Leute sind einfach nur zum....
[Aus diversen Gründen die zu einer Forumsperre führen könnte, schreib ich lieber nicht weiter.] lel
LG Stev

Traurig wie sich die Gommunity entwickelt hat. Man könnte jede 2. Runde chatloggen.
Was glaubst du das ich tue :whistle:

Die Community auf dem Gomme-Server hat sich extrem verändert was Fairplay angeht,nach jeder Runde in Bedwars etc sieht man von 5Spielern vllt mal 1-2 gg oder sonst was positives schreiben während der Rest schon geleavt ist.Ich persönlich konnte es bisher nur in Zombies erkennen das fast jeder nach der Runde gg schreibt.Diese Statistik ist nicht gerade das was man von der Community erwartet.Die YouTuber die auf dem Server Viedeos aufnehmen schreiben alle gg,Logisches GG oder anderes,aber die Community von diesen YouTubern schreibt nicht wirklich viel was mit Fairplay zu tun hat.Der YouTuber GommeHD dem dieser Server gewidmet wurde ist ein beeindruckender fairer PvPSpieler und die Community besteht 2/3 aus Spielern die nach der Runde direkt leaven um so schnell in die nächste Runde zu kommen und ihre Stats zu pushen.
Hey c:

Ja das stimmt zum Teil doch man kann daran nichts ändern. Es gibt Leute die haben auf dem Server am Anfang gespielt um Spass zu haben und jetzt nur noch um die Stats zu pushen, um gute Stats hier im Forum unter seinem Profil zu haben. Wenn man gewinnt dann beleidigt der Gegner einfach...Seitdem das so ist, mache ich nur noch Chatlogs. (habe schon 300 Chatlogs alleine durch Chatvergehen -.-)

-Monkeyyy11

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GamerMelone
Diese Entwicklung lässt sich sehr gut beobachten. Ich war früher beim Bedwarsrelease dabei und da haben ALLE Leute gg geschrieben. Auch noch ein halbes Jahr später. YouTuber in Aufnahmen schreiben zwar meist gg aber Leute wie LetsPhil würden das Off Screen nie schreiben.

-Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop