Keine richtige Antwort in den Foren

IchBinOlli

Mitglied
13 Sep. 2015
3
0
50
25
Liebes GommeTeam

Ich habe schon öffter mal ein entbannungsantrag geschrieben und ich bekomme immer wieder die selben Nachrichten!

Liebes GommeTeam

Ich habe schon öffter mal ein entbannungsantrag geschrieben und ich bekomme immer wieder die selben Nachrichten!
Ja, weil das die Standardantworten sind, da die Mods ansonsten keine Zeit haben. Außerdem darf man nur 1. EA pro Ban schreiben.

~LG MudkipzZz

• Like
Reaktionen: ImPolska
Wir haben gewisse Texte die wir immer per copy n past schreiben, damit wir und effizienter um alle Anträge kümmern können. Wir haben einfach nicht die Zeit individuell zu jedem einen eigenen Text zu verfassen.

• Like
Reaktionen: ImPolska
Hey,
als Moderatoren haben wir täglich sehr viel zu tun.
Daher kommt es vor, dass wir auch vorgeschriebene Texte nutzen, um Entbannungsanträge schneller abarbeiten zu können.
Diese Texte dienen als vollwertige Antworten und spiegeln unsere direkte Meinung über deinen Antrag aus.
Daher kannst du dir sicher sein, dass der für dich zuständige Moderator seine Entscheidung bereits gefällt hat.

MfG Arkarox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop