Erledigt Keine Replays werden angezeigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 Jan. 2020
4
1
165
36
Für mich werden, seitdem ich vor ein paar Wochen angefangen habe, nach einem Jahr wieder auf eurem Server zu spielen, keine Replays gespeichert.
Ich habe ein gespeichertes Replay vom 23.6.2021, aber es entstehen einfach keine neuen Replays. Ich habe aber bisher auch nur TTT gespielt. Liegt das am Spielmodus?

Anhänge

• 2713B3F6-9B18-47A3-9791-D9C862D6281B.jpeg
    2713B3F6-9B18-47A3-9791-D9C862D6281B.jpeg
    134,2 KB · Aufrufe: 8
Lösung
Hey Blouve,

Als Spieler ist es dir möglich, ein einziges Replay zu speichern. In dem Ordner, in dem du dich gerade befindest, werden dir deine neusten Replays angezeigt, welche automatisch nach ein paar Stunden gelöscht werden. In dem Modus 1.19 TTT werden aktuell aber noch keine Replays für User erstellt.

Beste Grüße
SehrVerpeilt
Hey Blouve,

Als Spieler ist es dir möglich, ein einziges Replay zu speichern. In dem Ordner, in dem du dich gerade befindest, werden dir deine neusten Replays angezeigt, welche automatisch nach ein paar Stunden gelöscht werden. In dem Modus 1.19 TTT werden aktuell aber noch keine Replays für User erstellt.

Beste Grüße
SehrVerpeilt

• Like
Reaktionen: LeFlurex
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop