Erledigt Keine rechte auf dem ts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommemodeFelix

Mitglied
12 Sep. 2018
2
3
230
24
Gommehd.net
Hallo ich wurde vor etwa 3 Wochen auf eurem ts eine Woche lang gebannt. Jetzt wo ich wieder drauf joinen wollte hatte ich auf einmal diese Server Gruppe: TermsNeedBeAccepted und weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Falls ihr da irgendwas ändern könnt hier meine eindeutige idäntitet eIrk2TVcSCkHrplYNQ3GKRtgIvM=

• Like
Reaktionen: ImMine_
Hey,

dich müsste der Gomme Bot angeschrieben haben, welchem du mit accept antworten sollst.
Sollte dich niemand anschreiben, Versuch es mit einer anderen Idendität oder schau ob du ihn geblockt hast.
nd
LG
Leider hat keiner der Sachen geklappt... ich habe nochmal nachgeschaut und gesehen das ich den bot nicht blockiert habe und eine nachricht von ihm habe ich auch nicht bekommen

• Like
Hey, versuche das ganze bitte mal auf einem anderen Gerät und schaue ob der Dich der Bot dort anschreibt.

Mit freundlichen Grüßen

MrCookie003 | Jan

• Like
Da Du Dich jetzt bereits seit einem geraumen Zeitraum nicht mehr gemeldet hast, werde ich das Thema schließen. Sollte das Problem noch immer bestehen, erstelle bitte eine Unterhaltung mit mir.

//closed

Mit freundlichen Grüßen

MrCookie003 | Jan

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop