Keine Reaktion auf den Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hentrex

Mitglied
12 Nov. 2015
2
0
25
Sehr geehrtes Gomme Team, nachdem ich MrAdrian_ nach der offizielen DIN - Norm reportet habe, habe ich keine Antwort bekommen ob der Spieler jetzt gebannt worden ist oder nicht. Außderdem ist meine Forderung, welche "Meinen 10 Tage Chatban aufzuheben" wäre, nicht beachtet worden. Ich bekam nicht einmal ein Schreiben, dass dies nicht Möglich ist. Was sollte das? Wenn man einen Report erstellt dann erwartet man eine Aussagekrätige Antwort die beinhaltet ( - Ob der Spieler gebannt worden ist ? und - Ob die angeforderten Erwartungen erfüllbar sind)
Diese negative Kritik solltet ihr, das GommeHD Team euch zu herzen nehmen und daraus lernen.
Ich hoffe auch eine baldige Antwort und auf eine Reaktion.

Teamintern. Was geht dich das bitte an ob der Spieler gebannt wurde ?

//EDIT:
Außderdem ist meine Forderung, welche "Meinen 10 Tage Chatban aufzuheben" wäre, nicht beachtet worden.
Also ein "Entbannungsantrag" ? Versteh ich des richtig ? Diese werden nach 48 Stunden beantwortet.

• Like
Reaktionen: InOut
Sehr geehrtes Gomme Team, nachdem ich MrAdrian_ nach der offizielen DIN - Norm reportet habe, habe ich keine Antwort bekommen ob der Spieler jetzt gebannt worden ist oder nicht.
Dies wurde einmal getan. Es wurde allerdings teamintern gemacht, da einige User sich darüber beschwert haben, dass einige reportete Spieler nicht gebannt wurden sind. Von daher erzählt dir das Team, dass nicht mehr und dich braucht es auch nicht zu interessieren :)

Ob die angeforderten Erwartungen erfüllbar sind
Ein Entbannungsantrag wird meist nach 48h mit einem klaren Ja, oder Nein beantwortet. Wenn diese Zeit bereits abgelaufen ist, solltest du einen Mod anschreiben. Auch solche Anträge können untergehen, werden dann aber schnell nachgeholt-

Also zu dem Punkt mit dem Report kann ich auch etwas erzählen: Ich habe letztens EsKay (YouTuber) wegen BugUsing Reportet. Er wurde nicht gebannt. :/
Find' ich schade.

Sehr geehrtes Gomme Team, nachdem ich MrAdrian_ nach der offizielen DIN - Norm reportet habe, habe ich keine Antwort bekommen ob der Spieler jetzt gebannt worden ist oder nicht. Außderdem ist meine Forderung, welche "Meinen 10 Tage Chatban aufzuheben" wäre, nicht beachtet worden. Ich bekam nicht einmal ein Schreiben, dass dies nicht Möglich ist. Was sollte das? Wenn man einen Report erstellt dann erwartet man eine Aussagekrätige Antwort die beinhaltet ( - Ob der Spieler gebannt worden ist ? und - Ob die angeforderten Erwartungen erfüllbar sind)
Diese negative Kritik solltet ihr, das GommeHD Team euch zu herzen nehmen und daraus lernen.
Ich hoffe auch eine baldige Antwort und auf eine Reaktion.
1. Es ist absichtlich so, dass aus der Antwort der Moderatoren nicht hervorgeht, ob der Spieler bestraft wurde oder nicht, weil sich die Mods sonst nur rechtfertigen müssten und am diskutieren wären. Früher war es so, da gab es sogar die Unterforen "abgelehnte & angenommene Reports".
2. Einen Entbannungsantrag bitte im richtigen Bereich stellen, sonst brauchst du dich nicht wundern, wenn er nicht beachtet wird.

#closed

LG ~ Dosenwerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop