Keine Premium-Farbe?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jerzek55

Mitglied
23 Apr. 2014
123
94
680
25
Guten Abend!

Bevor's los geht noch 'ne Sache:
ich habe kein Forum zu "Vorschläge" gefunden, also nehme ich dieses hier einfach.

Los geht's!

Mein Vorschlag ist, dass man den Forum-Namen, als Premium User, orange haben sollte.
Unter dem Namen steht ja "Mitglied" da sollte als Premium User "Premium" stehen.
Und als Supporter sollte der Name blau sein.

Vorteile:
Man hat einen weiteren Vorteil als Premium-User / Supporter.
Andere sehen ob man Premium / Supporter hat.

Nachteile:
Non-Premium-User würden sich vielleicht darüber beschweren.
Es muss erstmal eingestellt werden.

Dann Danke fürs Lesen! :)

Gute Idee!
Aber ich glaube es ist zu schwer das zu Pogrammieren mit Buycraft und so weil man alles per Hand einstellen muss also ist es höchstwahrscheinlich nicht möglich!
Freundliche Grüße
Taxxel

• Like
Reaktionen: jerzek55
Oder man fügt gleich neue Präfixe für jeden Rang über Non-Premium ein, ähnlich wie auf Hive. Das wäre dann alles auch mit der Verifizierung gekoppelt ^^

Ich verstehe nicht, was es einem bringt, wenn jeder sieht, dass man Premium ist. Vielleicht könnt ihr mir das erklären.
Eine orangene Farbe wäre auch übertrieben, selbst Supporter haben keine blaue Farbe. Angebracht wäre vielleicht, dass die Schriftfarbe orange ist, aber das sieht glaube ich vom Farbschema dann nicht mehr so gut aus.
Bei Premiumspielern kann gerne in Schwarz Premium stehen, den Sinn dafür erkenne ich aber nicht.

Wann kommen die Kickrechte fürs Forum?
Denke an ein Wort mit IRO am Anfang.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Gute Idee!
Aber ich glaube es ist zu schwer das zu Pogrammieren mit Buycraft und so weil man alles per Hand einstellen muss also ist es höchstwahrscheinlich nicht möglich!
Freundliche Grüße
Taxxel
Also ich bin mir nicht sicher, aber jeder User musste doch, bevor er sein Forum Account nutzen konnte, seinen Minecraft Account mit dem Forum Account verbinden. Das heißt, dass die Datenbank weiß, welcher Forum Nutzer, welchen Rang hat und somit sollte es eigentlich nicht zu schwer sein, das zu programmieren. Jedoch kenne ich mich damit jetzt auch nicht so gut aus :D

Also ich bin mir nicht sicher, aber jeder User musste doch, bevor er sein Forum Account nutzen konnte, seinen Minecraft Account mit dem Forum Account verbinden. Das heißt, dass die Datenbank weiß, welcher Forum Nutzer, welchen Rang hat und somit sollte es eigentlich nicht zu schwer sein, das zu programmieren. Jedoch kenne ich mich damit jetzt auch nicht so gut aus :D
Das Forum weiss ja schon welcher Minecraft User sich hinter dem Spieler versteckt. :D E

Ich habe nichts dagegen, frage aber, wozu. Premiums sind ja keine Teammitglieder sondern Spieler, die auf dem Server einige Vorteile genießen. Natürlich könnte man ihren Namen im Forum farbig darstellen, aber wirklich einen Grund der diesen Aufand rechtfertigt, sehe ich nicht.

Ich kenne es aus anderen Foren und mir gefällt es nicht so. Dort haben die Personen auch noch eine Shoutbox + eigenen Forenteil.
Und leider spaltet es ziemlich. Desöfteren wird gepöbelt und generell spielt sich ein Teil des Forenlebens nur in dieser Sektion ab, die Außenstehende durchaus interessieren könnte.

Die Stimmung zwischen Premium und Non-Premium ist schon nicht so gut. Da braucht es nicht noch einen weiteren Anlass.
Zumal ich kein Freund von Farbparaden bin.

Kurzum, ich sehe keinen Nutzen in diesem System.

Gute Idee!
Freundliche Grüße
Taxxel
Hive kriegt es ja auch hin. Da steht einfach Gold-Premium, Diamant-Premium, Emerald-Premium oder Member C:

Guten Abend!

Bevor's los geht noch 'ne Sache:
ich habe kein Forum zu "Vorschläge" gefunden, also nehme ich dieses hier einfach.

Los geht's!

Mein Vorschlag ist, dass man den Forum-Namen, als Premium User, orange haben sollte.
Unter dem Namen steht ja "Mitglied" da sollte als Premium User "Premium" stehen.
Und als Supporter sollte der Name blau sein.

Vorteile:
Man hat einen weiteren Vorteil als Premium-User / Supporter.
Andere sehen ob man Premium / Supporter hat.

Nachteile:
Non-Premium-User würden sich vielleicht darüber beschweren.
Es muss erstmal eingestellt werden.

Dann Danke fürs Lesen! :)
Hi eigentlich gute Idee!.
Aber nur eigentlich!.
Das würde sehr viel Aufwand bringen
Da das gomme Team sowie so zu wenig Zeit haben(sehr viel machen für uns gomme player)
Da glaube ich ehr nicht das das passieren wird.
Trotzdem sehr schöne Idee.
MFG:Jerome

• Like
Reaktionen: jerzek55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop