Inaktiv Keine Panik

@xMikachu_
Es wird langsam Zeit, mich zu der Scheiße hier zu äußern
Die Lügen, die du über mich verbreitest auf ganz Gomme.
Heute sind es Doppelkopf, elBenne und kn0xhd
Wie es heute ist, war nicht unser Wille, ehrlich
Welcher Primary-Member macht über hundert Kills jährlich?
Marco sitzt bei Doppelkopf und lügt, um sein' Ruf zu retten
Doch du würdest eigentlich so gern in mein' Schuhen stecken
Du bist vogelfrei, weil du den Ehrenkodex brichst
Du bist nicht int'ressant für diese Szene ohne mich
Ich bin angeblich Sklave von Extriq?
Schäm dich, Extriq war sowas wie dein Vater
Du hast dank uns gelebt so wie ein König auf Gomme
Ein Vermögen hier verdient, plötzlich hör ich, dass du fliehst
Du hast vergessen, wo du herkommst, die Stats rauben dir die Sinne
Aber kein Problem, ich helf dir auf die Sprünge, Marco
schön von Spongebozz JBB 2014 King-Finale "kopiert" du hast geschmack

• Like
Reaktionen: AngstVorExtivity
235791_867390c81510e3f0ac0f448750a0da57.png

PERSOENLICHES
_______________________________________________________________________________________________

Mein Name lautet Phill, und ich bin 15 Jahre jung. Ihr Könnt mich Extriq oder Phill nennen.
Ich Bewerbe mich bei euch, weil ich schon mal drin war und die Zeit gebockt hat!

_______________________________________________________________________________________________

STATISTIKEN

Ich bin kein Stats Spieler weil ich dann einfach nur ausrasten würde und mir das ein wenig den spaß in Minecraft versaut,
jedoch hoffe ich das ich euch in einem Test-Spiel überzeuge ^^

PVP STAERKEN & SCHWAECHEN & SPIELART

Meine Größten Stärken sind meine Secondary Placement, Cps Clickspeed von 14 und natürlich die Rod.
Ich besitze außerdem noch Map-Kenntnisse und behalte mein Umfeld relativ gut im Auge! :)
---

Meine Schwäche liegt beim Bogen und Wasser-Kämpfe egal ob mit oder ohne Wasserläufer.

---

Ich bin ein Offensiver Spieler, sogleich auch ein Defensiver. Ich kann jede Situation gut verarbeiten, und meinen Spieltyp sehr gut an meinen Mates anpassen.

MAPKENNTNISSE

Am liebsten spiele ich auf den Maps --> SurvivalGames4 und SurvivalGames7 . Ich kenne mich auf den aufgezählten Maps perfekt aus, und kenne da so gut wie alle Calls.
NEBENSAECHLICHES

Mein Ping zum Server beträgt 11-15 ms es droppt immer zwischen den Zahlen.
Ich wurde noch nie vom Netzwerk selbst gebannt, aber im chat schonmal.
Minecraft Spiele ich seit 4 Jahren, und vor ca. 2 1/2 Jahren habe ich mit der Clanszene begonnen und ich habe daher sehr viel Erfahrung gesammelt.

---

Zurzeit bin ich in keinem Clan, zuletzt war ich in dem Clan von mir selber "Extivity" , doch er wurde jetzt leider geclosed. Daher bin ich im Moment Clanless, weshalb ich sehr hoffen würde dass ich eine Chance bekomme bei euch.
SCHLUSSWORT

#GommeArmy @GommeHD @Klaus @geNAZt @Snoxh @Blaxono @testo_extriq @xMikachu_ @blvckRose
Da ich zu gut bin für den Clan ziehe ich meine Bewerbung zurück. @revoq @AngstVorExtivity @xMikachu_ @GommeHD @Snoxh @K3viin #GommeArmy

@xMikachu_
Es wird langsam Zeit, mich zu der Scheiße hier zu äußern
Die Lügen, die du über mich verbreitest auf ganz Gomme.
Heute sind es Doppelkopf, elBenne und kn0xhd
Wie es heute ist, war nicht unser Wille, ehrlich
Welcher Primary-Member macht über hundert Kills jährlich?
Marco sitzt bei Doppelkopf und lügt, um sein' Ruf zu retten
Doch du würdest eigentlich so gern in mein' Schuhen stecken
Du bist vogelfrei, weil du den Ehrenkodex brichst
Du bist nicht int'ressant für diese Szene ohne mich
Ich bin angeblich Sklave von Extriq?
Schäm dich, Extriq war sowas wie dein Vater
Du hast dank uns gelebt so wie ein König auf Gomme
Ein Vermögen hier verdient, plötzlich hör ich, dass du fliehst
Du hast vergessen, wo du herkommst, die Stats rauben dir die Sinne
Aber kein Problem, ich helf dir auf die Sprünge, Marco

Bushido :3

schön von Spongebozz JBB 2014 King-Finale "kopiert" du hast geschmack

Von Bushido*

• Like
Reaktionen: AngstVorExtivity

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop