Woher weißt du das nurwie eineach keiner raffen will, dass Vape V2 auch für Forge 1.8.8 funkt
Woher weißt du das nurwie eineach keiner raffen will, dass Vape V2 auch für Forge 1.8.8 funkt
Woher weißt du das? Auf der Page steht 1.7.10 und 1.8.9
Vielleicht cheate ich ja wieder.Woher weißt du das nur
Blazel_cppushUnd natürlich gibt's ein Abschiedskuss, aber erst morgen früh wenn du zum Taxi musst, Babe Babe. Du bist nicht mein erstes mal. Was solls? Du bist nicht mein erstes Mal. Wir beide bleiben unter uns & nehme Sex ohne Grund.
blazel_autismoisUnd natürlich gibt's ein Abschiedskuss, aber erst morgen früh wenn du zum Taxi musst, Babe Babe. Du bist nicht mein erstes mal. Was solls? Du bist nicht mein erstes Mal. Wir beide bleiben unter uns & nehme Sex ohne Grund.
Blazel_cppush
Bisl bearbeitet. @FaustisVaterEDIT: "woher weißt du das nur" - wenn du damit eindeuten willst, dass ich immer noch Vape V2 use, warum BÜst du nicht einfach? Du weißt ja wie man Vape busted.
IHR könnt euch denken wo ich bin, wenn ihr mich sucht. Hier macht alles einen Sinn, hier geht's mir gut. Ich bin den ganzen Tag im Bongzimmer - BONGZIMMER! @RaphDieLegendeblazel_autismois
Weils mich absolut 0 juckt
Dann unterstell mich nicht indirekt.Weils mich absolut 0 juckt
Du interpretierst bisschen zu viel in meine Texte^^Dann unterstell mich nicht indirekt.
ClanjumperxMikachu_✦ Mika
siWoher weißt du das? Auf der Page steht 1.7.10 und 1.8.9
@FaustisVater gönn ma uns nen Tutorial!Vielleicht cheate ich ja wieder.
Spaß nein, kann aber gerne meine Skype Kontakte von früher, die ich von Hive kannte und die gerne auf Hive gecheatet haben, fragen, ob die ein Screen machen können, wo man eindeutig sehen kann, dass Vape V2 auch für 1.8.8 funkt. Mir wurde das auch nur so mitgeteilt.
Und ich glaube nicht, dass ehemalige Kontakte mit Vape blödsinn labern würden.
EDIT: "woher weißt du das nur" - wenn du damit eindeuten willst, dass ich immer noch Vape V2 use, warum BÜst du nicht einfach? Du weißt ja wie man Vape busted.
Ich esse gerne Salamis mit meinem 44er Bizeps (@xMikachu_). Alte Bilder nehmen sie hochladen, sie bearbeiten, den Text "Week1" raus schneiden und sich cool fühlen. So wird man nicht nur unbeliebt, sondern man bekommt auch ein Aufmerksamkeits-Syndrom. Kannst du mir eigentlich deine 1 Tonnen Haar Gel weiter Empfehlen? Sieht echt gut aus JungermannClanjumper
Ihr nimmt echt die Memes zu ernst xddIch esse gerne Salamis mit meinem 44er Bizeps (@xMikachu_). Alte Bilder nehmen sie hochladen, sie bearbeiten, den Text "Week1" raus schneiden und sich cool fühlen. So wird man nicht nur unbeliebt, sondern man bekommt auch ein Aufmerksamkeits-Syndrom. Kannst du mir eigentlich deine 1 Tonnen Haar Gel weiter Empfehlen? Sieht echt gut aus Jungermann![]()
Nicht ernst nehmen? Du denkst also man nimmt dich noch ernst wenn du provozierst?Ihr nimmt echt die Memes zu ernst xdd
Geh dann zum GYM und spiel nicht Mc hast ja gequittet.
Du kannst mich gerne beleidigen vor Bilder die 3-4 Jahre alt sind, weil ich damals nicht in der Pubertät war.
Ich habe reaktiv aktuelle Bilder verwendet (6 Monate alt).
Und ne ich habe kein ADHS.
╚ T E M P L A T E ╝
![]()
♠ - Name
Ich heiße Simon.
♠ - Alter
Ich bin momentan 16 Jahre alt & besitze eine gewisse Reife.
♠ - IG- Name
Ich besitze die Accounts:
NotAtox | AtoxV2 | atox_hi | rayieh | AngstVorExtivity | testo_atox
♠ -Skype- Name
Meinen Skypenamen habt ihr bereits.
♠ - Screenshot Monthly Stats
/Stats NotAtox
/Stats AngstVorExtivity
♠ - Screenshot Alltime Stats
/Statsall NotAtox
/Statsall AtoxV2
/Statsall atox_hi
/Statsall AngstVorExtivity
/Statsall rayieh
Insgesamt sind das 1633 Wins, jedoch hatte ich früher noch Accounts mit mehreren Wins.
♠ - Stärken:
Rod
Secondaries
Bogen
♠ - Schwächen:
Manchmal zu offensiv & manchmal bin ich leicht reizbar, weshalb ich schnell abgefuckt bin.
♠ - Lieblingsmap:
SG4, Threeages, VaceWood
♠ - Clanerfahrung:
Resolute | Extivity | Vida
KeinePanik | Kyoto | Construction
Aricted | Shine | Reflect
Velocity | Genesect
♠ - Abschließende Worte:
#GommeArmy @GommeHD @Klaus @geNAZt @Snoxh @Blaxono @testo_extriq @xMikachu_ @blvckRose
ツ
@Doppelkopf ich glaube ihr habt da 2 Bewerbungen vergessen zu accepten.![]()
PERSOENLICHES
_______________________________________________________________________________________________
Mein Name lautet Phill, und ich bin 15 Jahre jung. Ihr Könnt mich Extriq oder Phill nennen.
Ich Bewerbe mich bei euch, weil ich schon mal drin war und die Zeit gebockt hat!
_______________________________________________________________________________________________
STATISTIKEN
Ich bin kein Stats Spieler weil ich dann einfach nur ausrasten würde und mir das ein wenig den spaß in Minecraft versaut,
jedoch hoffe ich das ich euch in einem Test-Spiel überzeuge ^^
PVP STAERKEN & SCHWAECHEN & SPIELART
Meine Größten Stärken sind meine Secondary Placement, Cps Clickspeed von 14 und natürlich die Rod.
Ich besitze außerdem noch Map-Kenntnisse und behalte mein Umfeld relativ gut im Auge!
---
Meine Schwäche liegt beim Bogen und Wasser-Kämpfe egal ob mit oder ohne Wasserläufer.
---
Ich bin ein Offensiver Spieler, sogleich auch ein Defensiver. Ich kann jede Situation gut verarbeiten, und meinen Spieltyp sehr gut an meinen Mates anpassen.
MAPKENNTNISSE
Am liebsten spiele ich auf den Maps --> SurvivalGames4 und SurvivalGames7 . Ich kenne mich auf den aufgezählten Maps perfekt aus, und kenne da so gut wie alle Calls.
NEBENSAECHLICHES
Mein Ping zum Server beträgt 11-15 ms es droppt immer zwischen den Zahlen.
Ich wurde noch nie vom Netzwerk selbst gebannt, aber im chat schonmal.
Minecraft Spiele ich seit 4 Jahren, und vor ca. 2 1/2 Jahren habe ich mit der Clanszene begonnen und ich habe daher sehr viel Erfahrung gesammelt.
---
Zurzeit bin ich in keinem Clan, zuletzt war ich in dem Clan von mir selber "Extivity" , doch er wurde jetzt leider geclosed. Daher bin ich im Moment Clanless, weshalb ich sehr hoffen würde dass ich eine Chance bekomme bei euch.
SCHLUSSWORT
#GommeArmy @GommeHD @Klaus @geNAZt @Snoxh @Blaxono @testo_extriq @xMikachu_ @blvckRose
Warum sollte ich das? Dass ist das komplette Gegenteil von Menes XDDDDNicht ernst nehmen? Du denkst also man nimmt dich noch ernst wenn du provozierst?![]()
Abgelehnt@Doppelkopf ich glaube ihr habt da 2 Bewerbungen vergessen zu accepten.![]()
das lied ist chillig
wie findest du das mr. rexon?Achso dann zitier meine Beiträge nicht
Nightcore ned meins aber gehtwie findest du das mr. rexon?