L
Angenommen╚ T E M P L A T E ╝
![]()
♠ - Name: Benne
♠ - Alter: 15
♠ - Ig-Namen: Benne68
♠ -Skype: /
♠ - Screenshot Monthly Stats: Sry bin grad am Handy aber habe eine 8.3 KD 51% WL 202 Wins und Platz 8
♠ - Screenshot Alltime Stats: Alltime habe ich 1200 Wins
♠ - Stärken: Zu meinen stärken gehört mein Teamplay, da ich schnell mit neuen Leuten Teamplay trainieren kann
♠ - Schwächen: Zu meinen Schwächen gehören 1o1s ohne secondaries, da ich mit Fns und Cobweb meine meisten 1o1‘s gewinne und nicht durch Counterrod schwitzen.
♠ - Lieblingsmap: VaceWood
♠ - Clanerfahrung: CNSTR, Exile, Kurai, Uniqorn und viele mehr
♠ - Abschließende Worte: Ich finde viele aus dem Clan sympathisch und würde gerne mit euch Cw‘s bestreiten
ツ
Abgelehnt╚ T E M P L A T E ╝
![]()
♠ - Screenshot Monthly Stats: Sry bin grad am Handy aber habe eine 8.3 KD 51% WL 202 Wins und Platz 8
♠ - Stärken: Zu meinen stärken gehört mein Teamplay, da ich schnell mit neuen Leuten Teamplay trainieren kann
♠ - Schwächen: Zu meinen Schwächen gehören 1o1s ohne secondaries, da ich mit Fns und Cobweb meine meisten 1o1‘s gewinne und nicht durch Counterrod schwitzen.
♠ - Abschließende Worte: Ich finde viele aus dem Clan sympathisch und würde gerne mit euch Cw‘s bestreiten
ツ
Angenommen als Elite Member╚ T E M P L A T E ╝
![]()
ツ
angenommen als abgelehnt <o/╚ T E M P L A T E ╝
![]()
ツ
Abgelehnt♠ - Name: Andre
♠ - Alter: 14
♠ - IG- Name: RealeRange,UnrealeRange
♠ -Skype- Name: abdre556
♠ - Screenshot Monthly Stats: spiele nicht auf stats (gebe free wins)
♠ - Screenshot Alltime Stats: spiele nicht auf stats (gebe free wins)
♠ - Stärken:Schwert Rod,fns&cobweb(nicht immer aber wenn dann sind sie bombe)
♠ - Schwächennly sword,bow
♠ - Lieblingsmap:Endmap
♠ - Clanerfahrung:Radiate,Trophies,e.t.c
♠ - Abschließende Worte:Teegee(Tom) du kennst mich villt noch von früher war jetzt 1 jahr off desswegen kann es sein das du mich schon vergessen hast, ich hätte gerne die ts ip weil ich auf gomme chatbann habe
Danke![]()
<o/MOTM: Kn0xHD - Kensington
♠ - Name: Andre
♠ - Alter: 14
♠ - IG- Name: RealeRange,UnrealeRange
♠ -Skype- Name: abdre556
♠ - Screenshot Monthly Stats: spiele nicht auf stats (gebe free wins)
♠ - Screenshot Alltime Stats: spiele nicht auf stats (gebe free wins)
♠ - Stärken:Schwert Rod,fns&cobweb(nicht immer aber wenn dann sind sie bombe)
♠ - Schwächennly sword,bow
♠ - Lieblingsmap:Endmap
♠ - Clanerfahrung:Radiate,Trophies,e.t.c
♠ - Abschließende Worte:Teegee(Tom) du kennst mich villt noch von früher war jetzt 1 jahr off desswegen kann es sein das du mich schon vergessen hast, ich hätte gerne die ts ip weil ich auf gomme chatbann habe
Danke![]()
Abgelehnt
<o/
Nein, das wahre Geburtstag Kind ist @xZekromBirthdayboy
@BauM_BlaZeL
Oh nein was ist das hier nur? Link wo man alles sieht wie er mich beleidigt lol roflZ.B. in Tws er meinte zu mir @Naiteq würde ihn Dauer provozieren. Naiteq hatte alles aufgenommen und ich sah, dass Naiteq nur von Supreme beleidigt wurde.
Es lief so ab ich suchte 1 Cw für Tws und war auf einem anderen Ts. Slain Provot auf einmal und als ich wiederkomme sagte er. Naiteq provoziere ihn dauernd..
Kann schon sein, dennoch ist es einfach traurig wie er lügen verbreitet und am Ende heißt es ''Entschuldigung an ALLE die ich provoziert habe es wird nie wieder vorkommen...''Ist es nicht am schlausten Slain zu ignorieren?
aka "Ich habe mich geändert, ihr beleidige niemanden mehr"Kann schon sein, dennoch ist es einfach traurig wie er lügen verbreitet und am Ende heißt es ''Entschuldigung an ALLE die ich provoziert habe es wird nie wieder vorkommen...''
Wieso antwortest du denn auf meine aussagen mittlerweile nicht mehr?wenn du denkst
● • ●
✖ Keine Panik | 5 - 1 | Ranked ●
Doppelkopf holt ein 1v2 im DM auf der Lava-Map.
MOTM: Doppelkopf - Hulai
[W]
Link ? :Odavon gibts glaube sogar nen Video?@Doppelkopf
Link ? :O
änder doch Signature du heisst nicht mehr ibims1moritz