Dazu hat er keine 2 cws gespieltdu warst in Zantiq Maskottchen.
Dazu hat er keine 2 cws gespieltdu warst in Zantiq Maskottchen.
nicht mal einenDazu hat er keine 2 cws gespielt
Sorry, aber du bist wegen mangelnder Clanerfahrung leider abgelehnt.Zantiq Shade
kkSorry, aber du bist wegen mangelnder Clanerfahrung leider abgelehnt.
Cute boy, werde jetzt ab freitag aktiverIch habe noch dran gedacht & möchte noch ein paar Worte schreiben, obwohl ich am Handy bin.
Am heutigen Tage wird "Keine Panik" ein halbes Jahr alt - ich hätte nie gedacht, dass der Clan so lange erhalten bleibt & ohne die Hilfe von vielen Leuten, wäre es nicht soweit gekommen.
Abgesehen von TeeGee, geht mein größter Dank an Redoq, der seit Beginn dabei ist, immer treu war & uns motiviert hat, wenn es mal schlecht lief.
Ein weiteres riesen Danke geht an Steven, der mittlerweile mit MC aufgehört hat, aber zu seiner Zeit quasi als Leader mitgewirkt hat & uns sehr geholfen hat.
Ich möchte auch noch ein großes Danke an Kn0x & BlaZeL sagen, die trotz zwischenzeitlichen Schwierigkeiten 4 Monate glaube ich dabei waren/noch sind.
Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die im Clan waren/sind, ohne euch würde es den Clan nicht geben.
Der Clan war echt die beste Zeit für mich in Minecraft, das war's jetzt auch schon^^
LG Doppelkopf
:,) Danke schöne WorteIch habe noch dran gedacht & möchte noch ein paar Worte schreiben, obwohl ich am Handy bin.
Am heutigen Tage wird "Keine Panik" ein halbes Jahr alt - ich hätte nie gedacht, dass der Clan so lange erhalten bleibt & ohne die Hilfe von vielen Leuten, wäre es nicht soweit gekommen.
Abgesehen von TeeGee, geht mein größter Dank an Redoq, der seit Beginn dabei ist, immer treu war & uns motiviert hat, wenn es mal schlecht lief.
Ein weiteres riesen Danke geht an Steven, der mittlerweile mit MC aufgehört hat, aber zu seiner Zeit quasi als Leader mitgewirkt hat & uns sehr geholfen hat.
Ich möchte auch noch ein großes Danke an Kn0x & BlaZeL sagen, die trotz zwischenzeitlichen Schwierigkeiten 4 Monate glaube ich dabei waren/noch sind.
Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die im Clan waren/sind, ohne euch würde es den Clan nicht geben.
Der Clan war echt die beste Zeit für mich in Minecraft, das war's jetzt auch schon^^
LG Doppelkopf
Ich habe noch dran gedacht & möchte noch ein paar Worte schreiben, obwohl ich am Handy bin.
LG Doppelkopf
BlaZeL
Die 2 Tage wo du im Clan warst war aber schon die beste Zeit deines Lebens oder?:,) Danke schöne Worte
-KeinePanik Legende mika
Auf jeden
Die 2 Tage wo du im Clan warst war aber schon die beste Zeit deines Lebens oder?
Jk
1 Tag
Die 2 Tage wo du im Clan warst war aber schon die beste Zeit deines Lebens oder?
Jk
Oha wie lange war ich eigentlich glaube 1 1/2 monate oda
Passt irgendwie nicht,« Season II »
" Alle guten Dinge sind 3 "
Doppelkopf ist lustig● • ●
✖ Keine Panik | 5 - 2 | Sting ●
Lassen uns ewig warten & einige Member provozieren gerne.
MOTM: Kn0xHD - xIBlauer
[F] [W]