Satz mit X, abgelehnt xD!Leider Abgelehnt, da einige aus dem Clan dagegen waren, sorry!
Satz mit X, abgelehnt xD!Leider Abgelehnt, da einige aus dem Clan dagegen waren, sorry!
Naja wie gesagt kann das mit kenni klären.Leider Abgelehnt, da einige aus dem Clan dagegen waren, sorry!
Lass des mal klärenAbgelehnt.
Meine Meinung
Bin eig sehr nett wenn man mich mal richtig kennen lerntSatz mit X, abgelehnt xD!
Warum können manche leute nicht einsehen, dass sie abgelehnt sind und haken nochmal nach, damit sie noch weniger sympathie punkte bekommen...?Naja wie gesagt kann das mit kenni klären.
Es gibt viele die mich mögen.
(Flo,blauer,blazel usw)
Lass des mal klären
Bin eig sehr nett wenn man mich mal richtig kennen lernt![]()
Weil BaumWarum können manche leute nicht einsehen, dass sie abgelehnt sind und haken nochmal nach, damit sie noch weniger sympathie punkte bekommen...?
Naja wurde zu einem Testspiel eingeladen.Warum können manche leute nicht einsehen, dass sie abgelehnt sind und haken nochmal nach, damit sie noch weniger sympathie punkte bekommen...?
Ich habe dich nicht zu einem Testspiel eingeladen, sondern lediglich gesagt, dass du TS kommen sollst, wenn du es mit ihnen klären willst.Naja wurde zu einem Testspiel eingeladen.
Niklas meinte ich soll ts kommen
Soll ich schon mal den Grill rausholen?Ich habe dich nicht zu einem Testspiel eingeladen, sondern lediglich gesagt, dass du TS kommen sollst, wenn du es mit ihnen klären willst.
Es macht dich auch nicht sympathischer, wenn du das behauptest?
Ja hau ma Fleisch raufSoll ich schon mal den Grill rausholen?
Schwein oder Rind?Ja hau ma Fleisch rauf
Naja egalIch habe dich nicht zu einem Testspiel eingeladen, sondern lediglich gesagt, dass du TS kommen sollst, wenn du es mit ihnen klären willst.
Es macht dich auch nicht sympathischer, wenn du das behauptest?
Bei 5 Likes kommt der Rest, jk, nicht liken, sonst krieg ich wieder Forum BanMeet Keine Panik:
Leader : Doppelkopf
(wenn er nen CW verliert)
Meet Keine Panik : kjellole0501

Meet Keine Panik : Kensington

Meet Keine Panik : LaagLikeArab
Was gibt's lo komm ts wir klären dasNaja wie gesagt kann das mit kenni klären.
Es gibt viele die mich mögen.
(Flo,blauer,blazel usw)
Lass des mal klären
Bin eig sehr nett wenn man mich mal richtig kennen lernt![]()
Jo du weist doch um was es gehtWas gibt's lo komm ts wir klären das
Hatte ich mit dir schon oft69 Pages![]()