Natürlich hab einen eigenen Shop: 88€ 1Regedit!Kann mir wer gute Regedit's geben?
Natürlich hab einen eigenen Shop: 88€ 1Regedit!Kann mir wer gute Regedit's geben?
Bin aber pleite10 euro und ich mach dir welche
Pff dann frag ich halt zRedoq, der hängt ja immer mit Max ab.Natürlich hab einen eigenen Shop: 88€ 1Regedit!
hat jemand ein paar Almosen?Bin aber pleite
Pff dann frag ich halt zRedoq, der hängt ja immer mit Max ab.![]()
Lass mal in die Gommunity betteln gehen!!hat jemand ein paar Almosen?
Kannst du gerne machen, ich bin noch reichLass mal in die Gommunity betteln gehen!!
Dann gib mir was ab du Geizhals..Kannst du gerne machen, ich bin noch reich
So redest du nicht mit mir, kannst gerne dich zu den Indern stellen und helfen meine Klamotten her zu stellen, aber davor bitte erst neue Baumwolle pflücken. So machst du dir leichtes Taschengeld.Dann gib mir was ab du Geizhals..
Okay okay, verzeihung.So redest du nicht mit mir, kannst gerne dich zu den Indern stellen und helfen meine Klamotten her zu stellen, aber davor bitte erst neue Baumwolle pflücken. So machst du dir leichtes Taschengeld.
Ich verzeihe dir vorerst.Okay okay, verzeihung.
Wenn es dir danach besser geht!Ich freue mich ja jetzt schon so sehr das CW Video hochzuladen
Besser als dir bestimmtWenn es dir danach besser geht!![]()
Wieso? Denkst du mich juckt das?Besser als dir bestimmt
Ist ein MC Cw, komm mal auf dein Leben klar xDBesser als dir bestimmt
Junge du bist so ein maximal eingeschränkter Autist, du sagst zu MIR, dass ich auf mein Leben klar kommen soll, weil ich den CW zu ernst nehme, im gleichen Moment kannst DU aber nicht den Lose akzeptieren und heulst auf der CP rum. Denk mal nach was du für eine Doppelmoral in deinen Aussagen hast. Ich nehme das zu ernst? Ich mache mich lediglich über euch lustig, oder was glaubst du warum ich einfach zusammenhangslos irgendwas von einem CW-Video rede? Einfach weil ich eure Reaktionen so scheisse lustig findeWieso? Denkst du mich juckt das?
Ist ein MC Cw, komm mal auf dein Leben klar xD
Sich probieren hochwertig Recht zu fertigen, aber das Wort "Doppelmoral" zu benutzen ohne das es da was verloren hat. Ich rege mich über Leute wie euch auf, da ich ganz genau weiß das ihr Täglich 6 Stunden an eurem PC verbringt ohne euch irgendwie Gedanken über RL zu machen. Euer Win war unverdient fertig, ich heule keines falls wegen einem Lose, sondern wegen eurer Art und Weiße wie ihr uns den Lose gedrückt habt. Dein Clanwar Video kannst du ruhig machen, das juckt hier auch niemanden wie du dir selbst denken kannst. Dann kommst du mit "Autist" Informiere dich über den begriff bevor du ihn anderen Leuten vor wirfst. Du kommst höchstwahrscheinlich auch nicht auf dein Leben klar, da dir das Spiel sehr am Herzen liegt oder etwa nicht? Und über einen Lustig machen kannst du in dem Fall auch nicht, da du dich wirklich selbst peinlicher da stellst als du es eigentlich bist.Junge du bist so ein maximal eingeschränkter Autist, du sagst zu MIR, dass ich auf mein Leben klar kommen soll, weil ich den CW zu ernst nehme, im gleichen Moment kannst DU aber nicht den Lose akzeptieren und heulst auf der CP rum. Denk mal nach was du für eine Doppelmoral in deinen Aussagen hast. Ich nehme das zu ernst? Ich mache mich lediglich über euch lustig, oder was glaubst du warum ich einfach zusammenhangslos irgendwas von einem CW-Video rede? Einfach weil ich eure Reaktionen so scheisse lustig finde
Komm runter von deinem Trip, damit dir mal bewusst wird, dass du nicht so schlau und reif bist wie du denkst
Legende backKLärt doch die unnötige diskussion nicht auf der CP ich glaube keine von euch will das auf eurer CP
@Doppelkopf jetzt trag mich wieder ein
Jetzt nichtcw gegen frostbite?
ts?
Guter Spieler - recommend.![]()
♠ - Name - ♠
In RL heiß ich Lukas
♠ - Alter - ♠
Derzeit bin ich 14 Jahre alt.
♠ - IG- Name - ♠
BauM_BlaZeL & mxlykway
♠ -Skype- Name - ♠
Dplkpf hat mich