Inaktiv Keine Panik

Diese ganzen Member gegen unsere Rematch, ohne laggback killen, seid ihr dabei? :)
Hatten wir schon in Season I, da gings 5-1 aus. Aber ich möchte wirklich kein Stress, ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was ihr mir sagen wollt, ich feiere den Win nicht, ich war am Ende nichtmal dabei..^^

Diese ganzen Member gegen unsere Rematch, ohne laggback killen, seid ihr dabei? :)
Junge. Ihr beschwert euch über z.b. Shine, aber heult selbst xDD. Feierbar!

Hatten wir schon in Season I, da gings 5-1 aus. Aber ich möchte wirklich kein Stress, ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was ihr mir sagen wollt, ich feiere den Win nicht, ich war am Ende nichtmal dabei..^^
Doppelköpfchen komm ts

• Like
Reaktionen: ImLeo
Das euer win unverdient ist wollen wir dir/euch sagen. Los dann macht jetzt cw gegen uns wenn ihr so krasse ficker seid.

Du kleiner Gou, du warst nicht einmal beim Cw dabei und urteilst.

Das euer win unverdient ist wollen wir dir/euch sagen. Los dann macht jetzt cw gegen uns wenn ihr so krasse ficker seid.
Oh man seid ihr lustig.
Ihr meint euer Win wäre verdient ( gegen Shine ) und heult euch dann aus wenn ihr aus eurer Sicht unverdient verliert.. X freaking D

Du kleiner Gou, du warst nicht einmal beim Cw dabei und urteilst.
Ich war dabei.
Hab undercovert. :whistle:

Ich kann CWs verlieren und ein Lose ist mir auch meistens egal. Aber so wie ihr den CW gewonnen habt ist nur noch lächerlich. Ich werde gelaggbackt bin splittet natürlich kriegt ihr mich auch down, aber dann muss ja noch Noel mucken mit bin stolz auf 3v2 und er hat absolut nix geleistet. Mit den FRSBT LUs könnt ihr anscheinend auch nur was leisten.
Dafür das ich nichts geleistet habe seid ihr aber ziemlich oft gegen mich gestorben

Naja Shine machts nicht anders ^^
Shine vs Nexus [5:0]
Comment: Noel sucht sich nur ausreden
Resolute vs Shine [5:3]
Habt ihr euch auch nur ausreden gesucht bzw Gründe warum ihr verloren habt obwohl diese komplett irrelevant waren
[Malte will kein beef mit dir]<3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop