Inaktiv Keine Panik

Es fehlt dein ING- & Skypename.
Außerdem ist es sehr unausführlich, man könnte sich einfach mehr Mühe geben.

Okay, ich schreibe nochmal eine, dauert kurz

Es fehlt dein ING- & Skypename.
Außerdem ist es sehr unausführlich, man könnte sich einfach mehr Mühe geben.

Mehr auf die Stärken und Schwächen eingehen, ganze Sätze formulieren. :D

♠ - Name : Phillip
♠ - Alter : 14
♠ - IG- MarcelGurke // AmnestyScarex
♠ -Skype- Phillip2445
♠ -Ping auf Gomme : ca 30-70

♠ - Screenshot Monthly Stats : http://imgur.com/VGMhvu6
♠ - Screenshot Alltime Stats : http://imgur.com/kDkAPO9

♠ - Stärken: Mit der rod kämpfen, und sinnvoll secondaries einsetzen. Zum Beispiel mithilfe von einem FNS Teams und stackedere Gegner ausschalten. Ausserdem besitze ich gewisse Mapkentnisse, und routen auf den meisten maps, sowie choke-points. (und weiss auch wie man diese benutzt)
♠ - Schwächen: Ich laufe öfters in secondaries von Gegnern, kann aber meistens durch rodspam den Gegner auf Distanz halten, und später den kampf fortsetzen.

♠ - Lieblingsmap: Longford, SG4, Runkulus, Endmap
♠ - Clanerfahrung: Ja ich war bereits in verschiedenen SG Clans (Primary, Begin, Renegade..) und kenne die allgemeinen Regeln, und habe auch schon oft erfolgreich an CWs teilgenommen
♠ - Abschließende Worte: Ich würde mich freue angenommen zu werden, da ich aktuell einen aktiven CW clan suche, und mir dieser sehr gut gefällt. :)

Zuletzt bearbeitet:
♠ - Name : Phillip
♠ - Alter : 14
♠ - IG- MarcelGurke // AmnestyScarex
♠ -Skype- Phillip2445
♠ -Ping auf Gomme : ca 30-70

♠ - Screenshot Monthly Stats : http://imgur.com/VGMhvu6
♠ - Screenshot Alltime Stats : http://imgur.com/kDkAPO9

♠ - Stärken: Mit der rod kämpfen, und sinnvoll secondaries einsetzen. Zum Beispiel mithilfe von einem FNS Teams und stackedere Gegner ausschalten. Ausserdem besitze ich gewisse Mapkentnisse, und routen auf den meisten maps, sowie choke-points. (und weiss auch wie man diese benutzt)
♠ - Schwächen: Ich laufe öfters in secondaries von Gegnern, kann aber meistens durch rodspam den Gegner auf Distanz halten, und später den kampf fortsetzen.

♠ - Lieblingsmap: Longford, SG4, Runkulus, Endmap
♠ - Clanerfahrung: Ja ich war bereits in verschiedenen SG Clans (Primary, Begin, Renegade..) und kenne die allgemeinen Regeln, und habe auch schon oft erfolgreich an CWs teilgenommen
♠ - Abschließende Worte: Ich würde mich freue angenommen zu werden, da ich aktuell einen aktiven CW clan suche, und mir dieser sehr gut gefällt. :)
Viel besser, eingeladen zu einem Testspiel!:)

• Like
Reaktionen: leScarex
Okay, adde mal scarex69 oder stups mich später auf dem Kyoto TS an :)
Geh einfach mal in den Channel "Ich möchte in Keine Panik" und wenn einer von TeeGee und mir da ist, werden wir dich testen^^

╚ T E M P L A T E ╝

217299_b5f40e21cf8f82dd9ccc5f975788dd54.png

♠ - Name
Ich heiße Simon.
♠ - Alter
Ich bin 16 Jahre alt.
♠ - IG- Name
Ich besitze 3 Accounts dessen Namen sind:
proud_d [CW&Main]
RFLCT_B34ST2246[CW]
Svmon [CW]
♠ -Skype- Name
Ihr solltet mich denke ich auf Skype haben.

♠ - Screenshot Monthly Stats
Ich besitze eine 2.8er KD da ich auf den Account Proud_d CW's spiele & oft den anderen mit besseren Stats den Win lasse.
Zudem habe ich auf allen Accounts die ich bisher hatte aufgerechnet 1.1k Wins
♠ - Screenshot Alltime Stats
Ich besitze eine 2.8er KD da ich auf den Account Proud_d CW's spiele & oft den anderen mit besseren Stats den Win lasse.
Zudem habe ich auf allen Accounts die ich bisher hatte aufgerechnet 1.1k Wins

♠ - Stärken:
Ich finde es schwer seine eigenen Stärken & Schwächen zu definieren.
♠ - Schwächen:
Ich finde es schwer seine eigenen Stärken & Schwächen zu definieren.

♠ - Lieblingsmap:
Ich spiele gerne auf den Maps:
CircleParadise
SurvivalGames4
SurvivalGames7
Zone85
♠ - Clanerfahrung:
Ich besitze sehr viel Clan-Erfahrung!
Hier die Clans die ich am nennenswertesten finde:
Vida ♠ [2-3 Monate]
KeinePanik ♠ [1 Monat]
Kyoto ♠ [4 Monate]
Reflect ♠ [Seit dem es offen ist]
Resolute [5 Monate]
♠ - Abschließende Worte:
Ich war schon einmal bereits in KeinePanik & fand die Zeit sehr schön, auch wenn ich nicht zu vielen CW's da war. Ich mag sogut wie alle aus dem Clan & würde mich freuen erneut ein Teil von KeinePanik zu sein.

Leider Abgelehnt, da ein paar aus dem Clan nicht wollen, dass du reinkommst & die Gefahr besteht, dass du nicht so lange in dem Clan bleiben wirst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop