OMGnein du benimmst dich nicht reifer. du heulst rum.
Und Mika "Mois" ist immernoch kein Wort.
OMGnein du benimmst dich nicht reifer. du heulst rum.
Bist mad weil er nicht in Swin gegangen ist als du ihn gefragt hast oder was?OMGTeeGee du sagst was ich denke.
Und Mika "Mois" ist immernoch kein Wort.
Ne weil er kindisch ist und hätte ihn jetzt eh gekickt...sein Verhalten ist echt grottig geworden.Bist mad weil er nicht in Swin gegangen ist als du ihn gefragt hast oder was?
xD du weißt nichts xdNe weil er kindisch ist und hätte ihn jetzt eh gekickt...sein Verhalten ist echt grottig geworden.
niemand geht gerne freiwillig in swinBist mad weil er nicht in Swin gegangen ist als du ihn gefragt hast oder was?
Offenwie sieht es mit der bewerbungsphase aus??
Diese gut♠ - Name: Aylin
♠ - Alter: 15
♠ - IG- Name: Partnerboerse
♠ -Skype- Name: Auf Anfrage
♠ - Screenshot Monthly Stats: http://prntscr.com/eomfl2
♠ - Screenshot Alltime Stats: http://prntscr.com/eomfoi
♠ - Stärken: Bogen, hotkeyen!!, und keine Ahnung was man noch in sg alles können sollte, tut mir leid
♠ - Schwächen: FNSaber lerne das gerade + bestimmt noch einiges mehr aber trotzdem kann ich es ja lernen
♠ - Lieblingsmap: BreezeIsland
♠ - Clanerfahrung: Bisher war ich nur in Noname clans... Das ist der grund weswegen ich nicht aufzählen möchte in welchen Clans ich war. Ich weiß allerdings wie ein cw in sg abläuft! Da ich in einem Bedwarsclan bin und da Spammer bin kann ich sehr gut mit einem Bogen umgehen. Bedwars hört sich scheiße an, aber es ist eigentlich ganz cool! Neben Bedwars möchte ich halt auch weiterhin aktiv sg spielen! Mein BedwarsClan: Teddinators; Tag: Teddi. Das interessiert euch nicht und das steht auch nicht zur Debatte, aber ich kann auch einigermaßen gut im Team spielen und ich würde mich voll freuen, wenn ich angenommen werden würde zu einem Testspiel oder sowas. In einem sgcw kann ich auch einigermaßen gut spielen..!
♠ - Abschließende Worte: Ich habe meine Stats resettet und deswegen solche Stats, bitte nehmt mir das nicht übel oder so...Ich hoffe einfach das ihr vielleicht mich auf ein Testspiel oder so einladet, was echt cool wäre
Liebe Grüße
Aylin
Eingeladen zu 'nem Testspiel!♠ - Name: Aylin
♠ - Alter: 15
♠ - IG- Name: Partnerboerse
♠ -Skype- Name: Auf Anfrage
♠ - Screenshot Monthly Stats: http://prntscr.com/eomfl2
♠ - Screenshot Alltime Stats: http://prntscr.com/eomfoi
♠ - Stärken: Bogen, hotkeyen!!, und keine Ahnung was man noch in sg alles können sollte, tut mir leid
♠ - Schwächen: FNSaber lerne das gerade + bestimmt noch einiges mehr aber trotzdem kann ich es ja lernen
♠ - Lieblingsmap: BreezeIsland
♠ - Clanerfahrung: Bisher war ich nur in Noname clans... Das ist der grund weswegen ich nicht aufzählen möchte in welchen Clans ich war. Ich weiß allerdings wie ein cw in sg abläuft! Da ich in einem Bedwarsclan bin und da Spammer bin kann ich sehr gut mit einem Bogen umgehen. Bedwars hört sich scheiße an, aber es ist eigentlich ganz cool! Neben Bedwars möchte ich halt auch weiterhin aktiv sg spielen! Mein BedwarsClan: Teddinators; Tag: Teddi. Das interessiert euch nicht und das steht auch nicht zur Debatte, aber ich kann auch einigermaßen gut im Team spielen und ich würde mich voll freuen, wenn ich angenommen werden würde zu einem Testspiel oder sowas. In einem sgcw kann ich auch einigermaßen gut spielen..!
♠ - Abschließende Worte: Ich habe meine Stats resettet und deswegen solche Stats, bitte nehmt mir das nicht übel oder so...Ich hoffe einfach das ihr vielleicht mich auf ein Testspiel oder so einladet, was echt cool wäre
Liebe Grüße
Aylin
vielen dankEingeladen zu 'nem Testspiel!![]()
wann du halt kannst ^^vielen dankwann soll ich so hin kommen??
ich habe jetzt auch zeit.. also müsst ihr sagen wannwann du halt kannst ^^
komm einfach mal aufn TSich habe jetzt auch zeit.. also müsst ihr sagen wann
wtfff╚ T E M P L A T E ╝
![]()
♠ - Name
Ich heiße Simon.
♠ - Alter
Ich bin 16 Jahre alt.
♠ - IG- Name
Ich besitze 3 Accounts dessen Namen sind:
proud_d [CW&Main]
RFLCT_B34ST2246[CW]
Svmon [CW]
♠ -Skype- Name
Ihr solltet mich denke ich auf Skype haben.
♠ - Screenshot Monthly Stats
Ich besitze eine 2.8er KD da ich auf den Account Proud_d CW's spiele & oft den anderen mit besseren Stats den Win lasse.
Zudem habe ich auf allen Accounts die ich bisher hatte aufgerechnet 1.1k Wins
♠ - Screenshot Alltime Stats
Ich besitze eine 2.8er KD da ich auf den Account Proud_d CW's spiele & oft den anderen mit besseren Stats den Win lasse.
♠ - Stärken:
Ich finde es schwer seine eigenen Stärken & Schwächen zu definieren.
♠ - Schwächen:
♠ - Lieblingsmap:
Ich spiele gerne auf den Maps:
CircleParadise
SurvivalGames4
SurvivalGames7
Zone85
♠ - Clanerfahrung:
Ich besitze sehr viel Clan-Erfahrung!
Hier die Clans die ich am nennenswertesten finde:
Vida ♠ [2-3 Monate]
KeinePanik ♠ [1 Monat]
Kyoto ♠ [4 Monate]
Reflect ♠ [Seit dem es offen ist]
Resolute [5 Monate]
♠ - Abschließende Worte:
Ich war schon einmal bereits in KeinePanik & fand die Zeit sehr schön, auch wenn ich nicht zu vielen CW's da war. Ich mag sogut wie alle aus dem Clan & würde mich freuen erneut ein Teil von KeinePanik zu sein.
ツ
Du bist doch jetzt dann mit KeinePanik in 3 Clans oder nicht?╚ T E M P L A T E ╝
![]()
♠ - Name
Ich heiße Simon.
♠ - Alter
Ich bin 16 Jahre alt.
♠ - IG- Name
proud_d [CW&Main]
RFLCT_B34ST2246[CW]
Svmon [CW]
♠ -Skype- Name
♠ - Stärken:
♠ - Schwächen:
♠ - Lieblingsmap:
CircleParadise
SurvivalGames4
SurvivalGames7
Zone85
♠ - Clanerfahrung:
Vida ♠ [2-3 Monate]
KeinePanik ♠ [1 Monat]
Kyoto ♠ [4 Monate]
Resolute [5 Monate]
♠ - Abschließende Worte:
Ich war schon einmal bereits in KeinePanik & fand die Zeit sehr schön, auch wenn ich nicht zu vielen CW's da war. Ich mag sogut wie alle aus dem Clan & würde mich freuen erneut ein Teil von KeinePanik zu sein.
ツ
SuperDuper Spieler
Wo willst du dich noch überall bewerben?╚ T E M P L A T E ╝
![]()
♠ - Name
Ich heiße Simon.
♠ - Alter
Ich bin 16 Jahre alt.
♠ - IG- Name
proud_d [CW&Main]
RFLCT_B34ST2246[CW]
Svmon [CW]
♠ -Skype- Name
♠ - Stärken:
♠ - Schwächen:
♠ - Lieblingsmap:
CircleParadise
SurvivalGames4
SurvivalGames7
Zone85
♠ - Clanerfahrung:
Vida ♠ [2-3 Monate]
KeinePanik ♠ [1 Monat]
Kyoto ♠ [4 Monate]
Resolute [5 Monate]
♠ - Abschließende Worte:
ツ