T
Jetzt bin ich da & es geht bei Null wieder los!600 Antworten
Warum?Jetzt bin ich da & es geht bei Null wieder los!
Kennst des net?Warum?
Achse lol wie bei euch oderKennst des net?
Es gibt son Spiel, da zählen sie also jeder machtn Beitrag mit ner Nummer zb. Ich 1, du 2 usw. und das geht halt bis 600, dann schreibt Gomme was drunter & man fängt bei Null an.
yaAchse lol wie bei euch oder
Ja dann lassen wir das mal lieber
Nenn sie nicht randoms, denn sie kennt man. Dich nicht. c: Lg - Malte ^^Lächerlichster Clan auf Gomme.
Seid ihr Mad weil euer drecks Clan die regeln nicht kennt und rummuckt?
Sogar Eric hat gesagt das ihr die regeln nicht kennt xD
Was für 2v5 ich hole euch rndms im 2v1 und ihr freut euch wenn ihr gewinnt, obwohl ihr obv undercovert habt xD
Dann lade mal ne Evidence hoch wo wir provokant waren, geht ja leider net weil wir es nicjt waren.
Aber naja nur weil wir nach den Regeln spielen müsst ihr nicht mucken.
Arme randoms
-lino
Rndms ok und was bist du dann?Lächerlichster Clan auf Gomme.
Was für 2v5 ich hole euch rndms im 2v1 und ihr freut euch wenn ihr gewinnt, obwohl ihr obv undercovert habt xD
Dann lade mal ne Evidence hoch wo wir provokant waren, geht ja leider net weil wir es nicjt waren.
Arme randoms
-lino
Ihr habt dann schon undercovert ich sag nur wo ein member von euch 3Mal bei einem Team stand und die sich nicht gehittet habenLächerlichster Clan auf Gomme.
Arme randoms
-lino
Schatzi wir hätten euch DQn könnenRndms ok und was bist du dann?
Ihr habt dann schon undercovert ich sag nur wo ein member von euch 3Mal bei einem Team stand und die sich nicht gehittet haben
Aber ist ja egal Gg 3-0![]()
Ihr habt eine halbe Stunde ein redo verweigert bis worden mit auch auf dem exile Tschüß waren.Und dort hat Eric gesagt das es redo ist und redo Verweigerung ist ein DQ Grund aber wenn man die regeln nicht kenntWarum xd
sag dazu mal nichtsIhr habt eine halbe Stunde ein redo verweigert bis worden mit auch auf dem exile Tschüß waren.Und dort hat Eric gesagt das es redo ist und redo Verweigerung ist ein DQ Grund aber wenn man die regeln nicht kennt![]()
![]()
Wir haben dann auch Redo gemacht, von daher könnt/konntet ihr uns nicht dqn^^Ihr habt eine halbe Stunde ein redo verweigert bis worden mit auch auf dem exile Tschüß waren.Und dort hat Eric gesagt das es redo ist und redo Verweigerung ist ein DQ Grund aber wenn man die regeln nicht kennt![]()
![]()
Noch peinlicher, dass ihr gegen einen Clan 3-0 verliert, welcher anscheinend nichtmal die Regeln kenntIhr habt eine halbe Stunde ein redo verweigert bis worden mit auch auf dem exile Tschüß waren.Und dort hat Eric gesagt das es redo ist und redo Verweigerung ist ein DQ Grund aber wenn man die regeln nicht kennt![]()
![]()
Junge wir kennen die RegelnNoch peinlicher, dass ihr gegen einen Clan 3-0 verliert, welcher anscheinend nichtmal die Regeln kennt![]()
Das weiß er, ich kenn ihn^^Junge wir kennen die Regeln
achso dann srryDas weiß er, ich kenn ihn^^
Setzt dich wieder hin und spiel mit deinem Nintendo Pokémon Sonne oder Mond.Ihr habt eine halbe Stunde ein redo verweigert bis worden mit auch auf dem exile Tschüß waren.Und dort hat Eric gesagt das es redo ist und redo Verweigerung ist ein DQ Grund aber wenn man die regeln nicht kennt![]()
![]()
1.Bist du nicht cool du nn.Setzt dich wieder hin und spiel mit deinem Nintendo Pokémon Sonne oder Mond.