Inaktiv Keine Panik

● • ●
Keine Panik | 4 - 3 | Actricate
Sie liegen hinten, fangen an zu beleidigen, zu provozieren
und einfach die Regeln zu missachten. --> Unfairer Clan
Jap, seh ich auch so.
Ist nicht Doppelkopf der Typ gewesen, der wegen jeder kleinigkeit gecryt hat?

--

Meines Erachtens sind Tegee & Redoq die nettesten aus dem Clan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, seh ich auch so.
Ist nicht Doppelkopf der Typ gewesen, der wegen jeder kleinigkeit gecryt hat?
Also nochmal langsam.
Ihr habt mich geghostkilled beim Stand von 4-3, dann fordern wir Redo. Ich habe sogar 'ne Aufnahme, aber die wolltet ihr auch nicht akzeptieren. Als wir dann wegen eurem Willen zu NiceTwice sind, hat er bestätig, dass es einen Redo gibt.
Beim Redo meintet ihr dann, es muss die selbe Map gespielt werden, also haben wir 10 Minuten auf SG4 gewartet, als die einfach nicht kam, haben wir euch drauf angesprochen, dass man die Map ändern darf. Das wolltet ihr auch nicht akzeptieren, also sind wir wieder auf den Exile-TS und haben wieder Recht bekommen.
Nach dieser gefühlten Ewigkeit musste ich off und wir haben gependet, aber ihr wolltet uns nicht penden lassen, obwohl man nach den Regeln zweimal penden darf, wenn es einen guten Grund gibt.
Jetzt lies dir nochmal den Kommentar zum CW durch und dann meinen Text.. :D

Also nochmal langsam.
Ihr habt mich geghostkilled beim Stand von 4-3, dann fordern wir Redo. Ich habe sogar 'ne Aufnahme, aber die wolltet ihr auch nicht akzeptieren. Als wir dann wegen eurem Willen zu NiceTwice sind, hat er bestätig, dass es einen Redo gibt.
Beim Redo meintet ihr dann, es muss die selbe Map gespielt werden, also haben wir 10 Minuten auf SG4 gewartet, als die einfach nicht kam, haben wir euch drauf angesprochen, dass man die Map ändern darf. Das wolltet ihr auch nicht akzeptieren, also sind wir wieder auf den Exile-TS und haben wieder Recht bekommen.
Nach dieser gefühlten Ewigkeit musste ich off und wir haben gependet, aber ihr wolltet uns nicht penden lassen, obwohl man nach den Regeln zweimal penden darf, wenn es einen guten Grund gibt.
Jetzt lies dir nochmal den Kommentar zum CW durch und dann meinen Text.. :D
1. Es war kein Ghostkill, sondern ein typischer lagg-back von Gomme.

2. Als wir die Aufnahme gesehen haben, habe ich Jonas gefragt ob es redo sei & er hat mir das OK gegeben.

3. Beim Redo wollten wir auf SG4 warten, weil wir kein bock haben, auf Murmeltier oder ne andere drecks Map. Wir haben auch ein Recht. Ihr habt doch das Redo & wolltet die Map changen? Aber solange wir damit nicht einverstanden sind, ist das nicht möglich. Ich hab sogar selbst Jonas gefragt & er hat mir es bestätigt, dass wenn wir damit nicht einverstanden sind - auch die Map nicht gewechselt wird. Ihr habt mit Lureakt gesprochen, der aber keine Ahnung hat. Jonas hat die Regeln mit verfasst. Wer hat jetzt mehr Ahnung, Jonas oder Lureakt? Jonas, genau!

4. Ja, wir haben es nicht akzeptiert, dass ihr gependet habt. Weil davor noch SG4 war, und ihr einfach nicht rein gegangen seid. Das waren locker 10Min vor halb & @Doppelkopf du konntest ja noch ein wenig über halb diskutieren, von daher wär sich die Runde locker ausgegangen.

1. Es war kein Ghostkill, sondern ein typischer lagg-back von Gomme.

2. Als wir die Aufnahme gesehen haben, habe ich Jonas gefragt ob es redo sei & er hat mir das OK gegeben.

3. Beim Redo wollten wir auf SG4 warten, weil wir kein bock haben, auf Murmeltier oder ne anderen drecks Map. Wir haben auch ein Rech. Ihr habt doch das Redo & wolltet die Map changen? Aber solange wir damit nicht einverstanden sind, ist das nicht möglich. Ich hab sogar selbst Jonas gefragt & er hat mir es bestätigt, dass wenn wir damit nicht einverstanden sind - auch die Map nicht gewechselt wird. Ihr habt mit Lureakt gesprochen, der aber keine Ahnung hat. Jonas hat die Regeln mit verfasst. Wer hat jetzt mehr Ahnung, Jonas oder Lureakt? Jonas, genau!

4. Ja, wir haben es nicht akzeptiert, dass ihr gependet habt. Weil davor noch SG4 war, und ihr einfach nicht rein gegangen seid. Das waren locker 10Min vor halb & @Doppelkopf du konntest ja noch ein wenig über halb diskutieren, von daher wär sich die Runde locker ausgegangen.
Zu 1. & 2.: Wenn es kein Ghostkill war, wieso gab es dann Redo, außerdem habe ich NiceTwice doch auch gefragt.

Zu 3.: Seit wann muss der Gegnerclan mit der Map einverstanden sein? Es steht so nun mal nicht in den Regeln, außerdem konntest du nie beweisen, dass NiceTwice gesagt hat, ein Redo wäre auf der gleichen Map zu spielen.

Zu 4.: Die Diskussion ging von euch aus, da ihr 10 Minuten auf SG4 schwitzen musstet..

Das war mein letzter Beitrag dazu, wenn es noch was gibt --> Unterhaltung
LG Doppelkopf

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
Zu 1. & 2.: Wenn es kein Ghostkill war, wieso gab es dann Redo, außerdem habe ich NiceTwice doch auch gefragt.

Zu 3.: Seit wann muss der Gegnerclan mit der Map einverstanden sein? Es steht so nun mal nicht in den Regeln, außerdem konntest du nie beweisen, dass NiceTwice gesagt hat, ein Redo wäre auf der gleichen Map zu spielen.

Zu 4.: Die Diskussion ging von euch aus, da ihr 10 Minuten auf SG4 schwitzen musstet..

Das war mein letzter Beitrag dazu, wenn es noch was gibt --> Unterhaltung
LG Doppelkopf
Hast du schon mit TeeGee geredet ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop