Könnt ihr es beweisen?Er bleibt stehen, man hört wie er es zieht & sagt oh scheiße schon wieder getimed
Könnt ihr es beweisen?Er bleibt stehen, man hört wie er es zieht & sagt oh scheiße schon wieder getimed
frag Vida ka hab das Video aber auch gesehenKönnt ihr es beweisen?
Ich war nicht dabei, aber kann es mir wie gesagt nicht vorstellen.^^frag Vida ka hab das Video aber auch gesehen
man hat es gehörtKann ich mir nicht vorstellen, da er wirklich fair ist. Vielleicht ist er auch einfach getimed ^^
xDund LanKabel zieher xdd
xDDDDDDD
So jetzt möchte ich mir hier nochmal zu Wort melden...
● • ●
✖ Keine Panik | 5 - 0 | Actricate ●
Sie liegen hinten, fangen an zu beleidigen, zu provozieren
und einfach die Regeln zu missachten.^^
MOTM: IKnowImNotAlone
[DQ] [W]
true wordsSo jetzt möchte ich mir hier nochmal zu Wort melden...
Wie man ja schon sieht, haben wir gestern einen Clan War mit vielen Komplikationen gehabt, wie z.B. Provokationen.
Jedoch finde ich es ziemlich ehrenlos, diese Komplikationen mit einem Dq aus dem Weg zu gehen.
Für alle, die jetzt nicht dabei waren etc.
Wir hatten gestern ein Cw gegen Keine Panik, indem in der ersten Runde einer unserer M8s, der im Lu gespielt hat, getimed ist und wir haben daraufhin, das 3v2 verloren. Damit stand es 1-0 für Keine Panik, wir (ACtricate) haben auch nicht auf ein Redo geschwitzt, sondern wollten den Cw einfach weiterspielen. Als wir dann die 2. Runde gespielt haben, haben wir einen des Gegenerclans getötet. Als wir dann gegen die Anderen 2 gekämpft haben, hat der eine gelacht und hat ein paar Hits kassiert, jedoch starb er nicht. Später in der Runde haben wir den Clan getötet, jedoch gaben wir ihnen ein 3v2 Redo, da wir fair bleiben wollten. Daraufhin haben wir 2 mal das 3v2 Redo gemacht, da in der einen Runde, der eine von denen getimed ist und in der 2. Runde einer von denen ein Mc Crash hatte. Nach diesen 3 Runden, wurden wir misstrauisch, was wahrscheinlich auch jeder Andere Clan wäre und der fair blieb nicht mehr so fair... Als dann Kn0xHd auf unseren Ts kam, um das zu besprechen, leavte er direkt nach 2Minuten und Doppelkopf trug den "DQ" ein, da ein Member von uns mit beispielsbweise Doppelkopf Kartoffelkopf provozierte.
Als wir das dann noch mal klären wollten, da wir Cws eigentlich nur aus Spaß machen und um nicht irgendwelche Das einzutragen und auf Wins zu schwitzen, war nur noch @xImTeeGee da, der meiner Meinung nach, der einzige Member war, mit dem man reden konnte. Gegen @xImTeeGee machten wir dann ein 3v1, welches sein Vorschlag war, an der Stelle noch mal Respekt an dich, und wir machten das 1-1.
Wir, der Clan Actricate, möchten euch nochmal bitten, unsere Komplikationen zu vergessen und den Cw mit einem 1-1 oder 1-0 für euch und bei dem 3v2 Redo, fortzusetzen.
Wir konnten den MC-Crash beweisen, aber ihr wolltet die Beweise gar nicht sehen, stattdessen habt ihr uns beleidigt & provoziert.und in der 2. Runde einer von denen ein Mc Crash hatte. Nach diesen 3 Runden, wurden wir misstrauisch, was wahrscheinlich auch jeder Andere Clan wäre
versteh ich nicht^^und der fair blieb nicht mehr so fair
Wenn ihr es aus Spaß macht, wieso beleidigt und provoziert ihr die ganze Zeit?Als wir das dann noch mal klären wollten, da wir Cws eigentlich nur aus Spaß machen und um nicht irgendwelche Das einzutragen und auf Wins zu schwitzen
Wir wollten den CW nie mit einem DQ beenden, aber ihr habt uns doch keine Wahl gelassen. Ihr habt uns permanent provoziert usw. Außerdem wolltet ihr nicht mit "1-0 3v2 Redo weitermachen", einer eurer Member meinte die ganze Zeit:"1-1 oder dq".Wir, der Clan Actricate, möchten euch nochmal bitten, unsere Komplikationen zu vergessen und den Cw mit einem 1-1 oder 1-0 für euch und bei dem 3v2 Redo, fortzusetzen.
Wir konnten den MC-Crash beweisen, aber ihr wolltet die Beweise gar nicht sehen, stattdessen habt ihr uns beleidigt & provoziert.
versteh ich nicht^^
Wenn ihr es aus Spaß macht, wieso beleidigt und provoziert ihr die ganze Zeit?
Außerdem wolltet ihr es nicht klären, wir haben gefragt ob wir zu MinecrAvenger gehen, das habt ihr ignoriert und uns dann provoziert.
Wir wollten den CW nie mit einem DQ beenden, aber ihr habt uns doch keine Wahl gelassen. Ihr habt uns permanent provoziert usw. Außerdem wolltet ihr nicht mit "1-0 3v2 Redo weitermachen", einer eurer Member meinte die ganze Zeit:"1-1 oder dq".
Wir können den CW gerne weiterspielen, aber ihr wolltet uns eingentlich dqn und dann hatte keiner mehr Lust auf so einen "Diskussions-CW".
Es hat nicht nur er provoziert.Ich möchte mich nochmal für meinen ClanMember Stefan aka Ryoxz entschuldigen, dass er so provoziert hat und irgendein Scheiß gelabbert hat. Jedoch war der Cw in dem Zeitpunkt, als wir ihn eig. kicken wollten und uns doch umentschieden haben. Ich hoffe, dass ihr uns noch eine Chance gebt und wir auch Ryoxz von diesem Cw ausschließen und wir unsere Komplikationen vergessen
Lg ImLeo
Hey,Wir konnten den MC-Crash beweisen, aber ihr wolltet die Beweise gar nicht sehen, stattdessen habt ihr uns beleidigt & provoziert.
versteh ich nicht^^
Wenn ihr es aus Spaß macht, wieso beleidigt und provoziert ihr die ganze Zeit?
Außerdem wolltet ihr es nicht klären, wir haben gefragt ob wir zu MinecrAvenger gehen, das habt ihr ignoriert und uns dann provoziert.
Wir wollten den CW nie mit einem DQ beenden, aber ihr habt uns doch keine Wahl gelassen. Ihr habt uns permanent provoziert usw. Außerdem wolltet ihr nicht mit "1-0 3v2 Redo weitermachen", einer eurer Member meinte die ganze Zeit:"1-1 oder dq".
Wir können den CW gerne weiterspielen, aber ihr wolltet uns eingentlich dqn und dann hatte keiner mehr Lust auf so einen "Diskussions-CW".
Ich weiß, aber er hat am meisten provoziert.Es hat nicht nur er provoziert.
Hoffe ich auch..Hey,
das wäre super, wenn wir den CW weiterführen könnten, am Besten noch heute oder so.
Dann werde auch ich den CW leiten & ich denke, dass es dann fair ist / bleibt.
Wann könnt ihr? Vll novh heute? :cHoffe ich auch..
Wurden schon von Xyfoniq gefragt, ob wir das Pending weiterspielen können, also kommt drauf an, wie schnell der CW zuende geht, kannst ja einfach mal auf den Ts kommen.Wann könnt ihr? Vll novh heute? :c
Da is niemand :OWurden schon von Xyfoniq gefragt, ob wir das Pending weiterspielen können, also kommt drauf an, wie schnell der CW zuende geht, kannst ja einfach mal auf den Ts kommen.
Spielen den CW gegen die um 20.00Uhr, dann könntet ihr vlt auf dem TS vorbeischauen.Da is niemand :O
HiDa is niemand :O