Inaktiv Keine Panik

Dein Name ➤ Julian
Deine InGame Namen ➤ Entoqz
Alter ➤ 14
Dein Ping auf Gomme 23ms
Premium [Ja/Nein] ➤ nein
Stats(screen) ➤ Hab neu angefangen mit GommeSG :/ (hab ne 4er K/D und 30% Siegwarscheinlichkeit)
Statsall(screen)Hab neu angefangen mit GommeSG :/ (hab ne 4er K/D und 30% Siegwarscheinlichkeit)
PvP-Stärken ➤ Rod,Bow,Combos,Team Takeouts,Chokepoints,Mapkenntnisse,Erfahrung,No Rod,Turns,Secoundarys
PvP-Schwächen ➤ Waterfights
Lieblingsmaps ➤ SG7,Isla,Endmap,Tropical Island
Wieso Bewirbst du dich bei uns? ➤ Da ich neu mit GommeSG angefangen habe und der Meinung bin,dass ich gut genug für euch bin :^) #Motiviert
Hast du Clan Erfahrungen ➤ Ich war in sehr guten QSG clans,wie z.B. Army96,Pegasuz,Xura Und ich war in einigen HiveClans,wie z.B. Nexuz,Terrible,... GommeSG-Erfahrung habe ich leider noch nicht,die kann ich aber 1.Sammeln und 2.Kenne ich die Maps gut und kann gut im Team spielen. :) --> Das ist glaube mal das,was man auch für den Clan brauch,oder ? :eek:
Freue mich auf eine Rückmeldung :) Testspiel/Eine Chance wäre EEEEPISCH <3

Dein Name ➤ Julian
Deine InGame Namen ➤ Entoqz
Alter ➤ 14
Dein Ping auf Gomme 23ms
Premium [Ja/Nein] ➤ nein
Stats(screen) ➤ Hab neu angefangen mit GommeSG :/ (hab ne 4er K/D und 30% Siegwarscheinlichkeit)
Statsall(screen)Hab neu angefangen mit GommeSG :/ (hab ne 4er K/D und 30% Siegwarscheinlichkeit)
PvP-Stärken ➤ Rod,Bow,Combos,Team Takeouts,Chokepoints,Mapkenntnisse,Erfahrung,No Rod,Turns,Secoundarys
PvP-Schwächen ➤ Waterfights
Lieblingsmaps ➤ SG7,Isla,Endmap,Tropical Island
Wieso Bewirbst du dich bei uns? ➤ Da ich neu mit GommeSG angefangen habe und der Meinung bin,dass ich gut genug für euch bin :^) #Motiviert
Hast du Clan Erfahrungen ➤ Ich war in sehr guten QSG clans,wie z.B. Army96,Pegasuz,Xura Und ich war in einigen HiveClans,wie z.B. Nexuz,Terrible,... GommeSG-Erfahrung habe ich leider noch nicht,die kann ich aber 1.Sammeln und 2.Kenne ich die Maps gut und kann gut im Team spielen. :) --> Das ist glaube mal das,was man auch für den Clan brauch,oder ? :eek:
Freue mich auf eine Rückmeldung :) Testspiel/Eine Chance wäre EEEEPISCH <3
Einladung zu einem Testspiel!

• Like
Reaktionen: Entoqz
217299_b5f40e21cf8f82dd9ccc5f975788dd54.png

ESbfhsP.png

♠ - Name - ♠
Ich heiße in Reallife Peer.
♠ - Alter - ♠
Ich bin derzeit 13. Jahre jung.
♠ - IGN- Name - ♠
Meine Ingamenamen lauten Knickii & KnutDerEisbaer!
♠ -Skype- Name - ♠
Mein Skype - Name lautet "➥ 'Knickii ● 'Knckii"
ESbfhsP.png

♠ - Screenshot Monthly Stats - ♠
2017-01-14_17.00.35.png
♠ - Screenshot Alltime Stats - ♠
2017-01-14_17.00.41.png
ESbfhsP.png

♠ - Stärken - ♠
♠ Rod ● Angel ♠
Ich kann gut mit der Angel umgehen, benutze sie Taktisch, & Aggresiv im Kampf, ich kann Rodspammen & damit meine Gegner fernhalten.
♠ Cobweb ● Spinnennetz ♠
Das Cobweb ist mein lieblings Secondary mit der Angel, ich setze es beim Kampf sehr schnell, wenn mich mein Teamm8 boostet um einen Gegner zu töten, setze ich ihn dabei auch oft ins Cobweb.
♠ FnS ● Feuerzeug ♠
Ich setze das FnS, auch sehr schnell, wie beim Cobweb, ich kann auch einen 360. Turn vollbringen, auch einen 180. um in die Offensive überzugehen.
♠ Sword ● Schwert ♠
Ich benutze das Schwert am liebsten mit der Angel, wenn ich aber keine Angel habe, regelt mein Ping, daher gebe auch gute hits.
Hat der Gegner eine Angel und kann gut damit umgehen, ich aber keine Angel habe, bin ich machtlos & probiere zu rennen.

ESbfhsP.png

♠ - Schwächen - ♠
♠ Hillfights ● Bergkämpfe ♠
Ich hasse Bergkämpfe überalles, da ich immer von "Randys" den Berg mit Ping/Combos runtergeworfen werde, daher meide ich Bergmaps.
♠ Bow ● Bogen ♠
Ich habe wie bei den meisten SG - Spielern ein schlechtes Bowaim, & treffe wenig und oft weit daneben.

ESbfhsP.png

♠ - Lieblingsmap - ♠
Meine Lieblingssmap ist TeweranII
♠ - Clanerfahrung - ♠
Ja, ich habe zB in Nexus, Pulse, TeamFate, Unity & anderen Erfahrung gesammelt!
♠ - Abschließende Worte - ♠
1. Ich würde mich gerne über ein Testspiel freuen, da ich nicht ganz den Anforderungen entspreche!
2. Vor dem "Stats - Bug" hatte ich auf Knickii 540 Wins :)!

ESbfhsP.png

LG ~Knckii

• Like
Reaktionen: Doppelkopf und zRedoq

ESbfhsP.png

♠ - Name - ♠
♠ - Alter - ♠
♠ - IGN- Name - ♠
♠ -Skype- Name - ♠
ESbfhsP.png

ESbfhsP.png

♠ - Stärken - ♠
♠ Rod ● Angel ♠
Ich kann gut mit der Angel umgehen, benutze sie Taktisch, & Aggresiv im Kampf, ich kann Rodspammen & damit meine Gegner fernhalten.
♠ Cobweb ● Spinnennetz ♠
Das Cobweb ist mein lieblings Secondary mit der Angel, ich setze es beim Kampf sehr schnell, wenn mich mein Teamm8 boostet um einen Gegner zu töten, setze ich ihn dabei auch oft ins Cobweb.
♠ FnS ● Feuerzeug ♠
Ich setze das FnS, auch sehr schnell, wie beim Cobweb, ich kann auch einen 360. Turn vollbringen, auch einen 180. um in die Offensive überzugehen.
♠ Sword ● Schwert ♠
Ich benutze das Schwert am liebsten mit der Angel, wenn ich aber keine Angel habe, regelt mein Ping, daher gebe auch gute hits.
Hat der Gegner eine Angel und kann gut damit umgehen, ich aber keine Angel habe, bin ich machtlos & probiere zu rennen.

ESbfhsP.png

♠ - Schwächen - ♠
Ich hasse Bergkämpfe überalles, da ich immer von "Randys" den Berg mit Ping/Combos runtergeworfen werde, daher meide ich Bergmaps.
♠ Bow ● Bogen ♠
Ich habe wie bei den meisten SG - Spielern ein schlechtes Bowaim, & treffe wenig und oft weit daneben.

ESbfhsP.png

♠ - Lieblingsmap - ♠
♠ - Clanerfahrung - ♠
1. Ich würde mich gerne über ein Testspiel freuen, da ich nicht ganz den Anforderungen entspreche!

ESbfhsP.png

LG ~Knckii
Knicki ist cool! <3

• Like
Reaktionen: Knickii
eingetragen <3

ESbfhsP.png

♠ - Name - ♠
♠ - Alter - ♠
♠ - IGN- Name - ♠
♠ -Skype- Name - ♠
ESbfhsP.png

ESbfhsP.png

♠ - Stärken - ♠
♠ Rod ● Angel ♠
♠ Cobweb ● Spinnennetz ♠
♠ FnS ● Feuerzeug ♠
♠ Sword ● Schwert ♠

ESbfhsP.png

♠ - Schwächen - ♠
♠ Bow ● Bogen ♠

ESbfhsP.png

♠ - Lieblingsmap - ♠
♠ - Clanerfahrung - ♠

ESbfhsP.png

LG ~Knckii
Schöne Bewerbung - bist eingeladen zu einem Testspiel!

• Like
Reaktionen: Knickii
♠ - Name Mario
♠ - Alter 16
♠ - IG- Name NYXcosmetics
♠ -Skype- Name NYXcosmetics1

♠ - Screenshot Monthly Stats
♠ - Screenshot Alltime Stats

♠ - Stärken: Rod Turn, Fns, Bow
♠ - Schwächen:Cobweb placment, Wasserkämpfe

♠ - Lieblingsmap: Runkulus, Tropical, SG4,6,7,
♠ - Clanerfahrung: Naja
♠ - Abschließende Worte: Meine stats sind halt so bad weil ich erst wieder kurtz nach weihnachten angefangen habe MC zu spielen bzw. SG zu spielen

Anhänge

• 2017-01-16_17.57.15.png
    2017-01-16_17.57.15.png
    275,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
♠ - Name Mario
♠ - Alter 16
♠ - IG- Name NYXcosmetics
♠ -Skype- Name NYXcosmetics1

♠ - Screenshot Monthly Stats
♠ - Screenshot Alltime Stats

♠ - Stärken: Rod Turn, Fns, Bow
♠ - Schwächen:Cobweb placment, Wasserkämpfe

♠ - Lieblingsmap: Runkulus, Tropical, SG4,6,7,
♠ - Clanerfahrung: Naja
♠ - Abschließende Worte: Meine stats sind halt so bad weil ich erst wieder kurtz nach weihnachten angefangen habe MC zu spielen bzw. SG zu spielen
Eingeladen zu einem Testspiel!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop