Inaktiv Keine Panik

Template
Name: Dane
Ingamename/Ingamenamen:Zahlengerade
Skype Name:
Hat teegee schon
Stats monthly:1monat war ich banned
Stats alltime am anfang verkackt
PvP Stärken:fns,sword
PvP Schwächen:
Fns Spammer,jittern

Lieblingsmap:sg7
Clan Erfahrungen:TeamRodless,division
Warum willst du in Keine Panik?Weil teegee drinn ist xD
Hast du noch etwas zu sagen?
Ne :D

Das könnt'n krasser Clan werden!
Gl & fanZekrom bittö.
eingetragen <3

FnaSwitchngBewirbtsichamFreitagindemTollenClanvonTeegeeunddoppelkopf
:)
eingetragen <3
Template
Name: Dane
Ingamename/Ingamenamen:Zahlengerade
Skype Name:
Hat teegee schon
Stats monthly:1monat war ich banned
Stats alltime am anfang verkackt
PvP Stärken:fns,sword
PvP Schwächen:
Fns Spammer,jittern

Lieblingsmap:sg7
Clan Erfahrungen:TeamRodless,division
Warum willst du in Keine Panik?Weil teegee drinn ist xD
Ne :D
Abgelehnt, tut uns leid.

Name: Sebastian/Basti
Ingamename/Ingamenamen: Kn0xHD
Skype Name: neroxhd_

Stats monthly: Ich würde gerne nachschauen, aber da die stats auf Gomme momentan laggen kann ich nur Bruchteile meiner Monthly Stats auflisten: 5er k/d, 50Wins, 60% Siegeswahrscheinlichkeit
Stats alltime: 3er K/d mehr weiß ich nich da ich die stasall fast nie abrufe.
PvP Stärken: Range, Rod, Teamplay
PvP Schwächen: Bow

Lieblingsmap: Runkulus
Clan Erfahrungen: Vibrant, Pownage etc.
Warum willst du in Keine Panik? Da ich gerne Cws habe, mit kompetenten M8s spiele und ein paar aus dem Clan kenne :3
Hast du noch etwas zu sagen? Ich hoffe ich werde zumindest auf ein testspiel eingeladen Mfg. Basti c:

• Like
Reaktionen: zRedoq

Stats monthly: Ich würde gerne nachschauen, aber da die stats auf Gomme momentan laggen kann ich nur Bruchteile meiner Monthly Stats auflisten: 5er k/d, 50Wins, 60% Siegeswahrscheinlichkeit

Warum willst du in Keine Panik? Da ich gerne Cws habe, mit kompetenten M8s spiele und ein paar aus dem Clan kenne :3
Hast du noch etwas zu sagen? Ich hoffe ich werde zumindest auf ein testspiel eingeladen Mfg. Basti c:

Guter Spieler

Einladung zu einem Testspiel!

• Like
Reaktionen: Kn0xHD
Name: Mein Name ist Milan
Ingamename/Ingamenamen: Meine Ingamenamen sind:
Daxio
KngDaxio

Skype Name: mein Skypename lautet MCMilanSir .

Stats monthly: Ich hatte ne 4 KD all und monthly und wurde gehackt :( jz habe ich ne 3 er
Stats alltime: Fast eine 3er KD noch so 20 Kills hintereinander
PvP Stärken: Ich spiele mit der Angel sehr oft setze sie im Kampf sehr oft ein und Aime mit dem Schwert ziemlich gut. Ich kann auch im Team sehr gut spielen da ich mich anpasse. Mit dem Cobweb und Fns spiele ich sehr oft wenn ich sie besitze.
PvP Schwächen: Meine PvP Schwäche ist der Bogen, ich treffe 2/5 Pfeilen deshalb gebe ich den Bow meistens meinen Team-Mates

Lieblingsmap: Meine Lieblingsmaps sind Vacewood, SG4, Longford, Runkulus
Clan Erfahrungen: Ich habe ziemlich viel CW erfahrund da ich früher in Fate war... und in paar anderen.
Warum willst du in Keine Panik? Weil ich momentan einen aktiven Clan suche der CW macht usw... Ich finde in eurem Clan sind auch sehr Korrekte Member. WÜRDE MICH SO FREUEN wenn ich einem Testspiel eingeladen werde.

Name: Mein Name ist Milan
Ingamename/Ingamenamen: Meine Ingamenamen sind:
Daxio
KngDaxio

Skype Name: mein Skypename lautet MCMilanSir .

Stats monthly: Ich hatte ne 4 KD all und monthly und wurde gehackt :( jz habe ich ne 3 er
Stats alltime: Fast eine 3er KD noch so 20 Kills hintereinander
PvP Stärken: Ich spiele mit der Angel sehr oft setze sie im Kampf sehr oft ein und Aime mit dem Schwert ziemlich gut. Ich kann auch im Team sehr gut spielen da ich mich anpasse. Mit dem Cobweb und Fns spiele ich sehr oft wenn ich sie besitze.
PvP Schwächen: Meine PvP Schwäche ist der Bogen, ich treffe 2/5 Pfeilen deshalb gebe ich den Bow meistens meinen Team-Mates

Lieblingsmap: Meine Lieblingsmaps sind Vacewood, SG4, Longford, Runkulus
Clan Erfahrungen: Ich habe ziemlich viel CW erfahrund da ich früher in Fate war... und in paar anderen.
Warum willst du in Keine Panik? Weil ich momentan einen aktiven Clan suche der CW macht usw... Ich finde in eurem Clan sind auch sehr Korrekte Member. WÜRDE MICH SO FREUEN wenn ich einem Testspiel eingeladen werde.
Einladung zu einem Testspiel!

Name:
Malte
Ingamename/Ingamenamen:
Malteee_
DistrictAClan
Skype Name:
malte.kobi

Stats monthly:
http://prntscr.com/d816a0
Stats alltime
http://prntscr.com/d816yg
PvP Stärken:
Rod,Fns,Teamplay
PvP Schwächen:
Bogen

Lieblingsmap:
Runkulus und Teweran (uvm.)
Clan Erfahrungen:
Jaaaa.
DistrictA,Pownage,Resolute(1Tag xD)
Warum willst du in Keine Panik?
Finde TeeGee und Doppelkopf korrekt und gut ^^
Meine Stats endsprechen zwar nicht den Anforderungen, dennnoch würde ich mich vielleicht über einen Test freuen, da ich nicht auf Stats spiele und meiner Meinung nach besser als meine stats Spiele. :)
Cooler dude :))

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop