(ich hoffe nicht das du DoppelKopf oder Tom bist xd)Abgelehnt
du hast nix zu sagen
(ich hoffe nicht das du DoppelKopf oder Tom bist xd)Abgelehnt
Abgelehnt, komm in den Stimmbruch, dann gucken wir malMit dieser Bewerbung möchte ich dem Clan "♛ Keine Panik♛" beitreten.
![]()
╔【 Förmliches 】╗
Ich würde es bevorzugen, wenn man mich "Lucas" betiteln würde.
Momentan bin ich 14 Jahre jung.
Auf Skype heiße ich "LucasIzDa"
Ich heiße zurzeit lucaas_fns
![]()
╔【 Statistiken 】╗
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!:http://prntscr.com/gdtv40
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!http://prntscr.com/gdtv40
![]()
╔【 Rod 】╗
Ich spiele sehr viel mit der Angel ,bzw ich treffe fast jede Counterrod und ich kann auch gut rodspammen oder Teams weghalten
![]()
╔【 FNS 】╗
Ich glaube ,dass das FNS meine größte Stärke ist ,da ich fast jedes FNS treffe und meinen Gegner sehr gut im Lauf anzünden kann.
![]()
╔【 Cobweb 】╗
Spinnenweben kann ich auch relativ gut setzen ,dazu kann ich es mit dem FNS gut kombinieren ,bzw ich kann auch gute "FnsCobwebs" meinen Gegnern drücken.
![]()
╔【 Sonstiges 】╗
Ich wurde einmal für Teaming gebannt.
Bis jetzt war ich in Clans wie Kyoto, Zantiq,Lunatic ,TeamFate , Primary, Cloud, Unity, ,Prisma ,Reflected, Velocity ,Pure ,Resolute ,Aricted ,Exodus ,Relost ,YeYe ,Acuse, Electriq ,Goldentryhards ,Evolution ,Cosmic ,Sting ,Suply, IntoDarkness, Begin ,Symatic❤
Zurzeit bin ich in Symatic.
![]()
╔【 Schlusswort】╗
Der Clan kommt mir sehr sympatisch vor.Ich mag alle aus dem Clan und würde mich übelst über eine Chance freuen.![]()
Ich bin Leader(ich hoffe nicht das du DoppelKopf oder Tom bist xd)
du hast nix zu sagen![]()
Komplett unnötig jemanden runter zu machen der sich bewirbtAbgelehnt, komm in den Stimmbruch, dann gucken wir mal
Ich bin Leader
harte WorteAbgelehnt, komm in den Stimmbruch, dann gucken wir mal
Ich bin Leader
Durchaus nichtDies wars eigentlich mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr denkt drüber nach mich annzunehmen oder mich testen.
sorry, mein FehlerKomplett unnötig jemanden runter zu machen der sich bewirbt
Hast nichts zu sagen Kevin EnsingtonAbgelehnt, komm in den Stimmbruch, dann gucken wir mal
Ich bin Leader
Bist du noch Leader in Reflect?• M E I N E - B E W E R B U N G - F Ü R - K E I N E P A N I K! •
#onHandy :/
Ich bin derzeit 15 Jahre alt & werde in 5 Tagen 16. hihihi
IG- Name:
Meine Ingamename's sind xZekrom, Z3KR0M & geileschnidde_87.
Skype- Name:
Tom & Niklas haben mich bereits auf Skype.
●●●
Screenshot Monthly Stats:
xZekrom:
• 12er KD
• 16 Wins
• 60er W/L
Z3KR0M (lasse sie auslaufen):
• 3.8er KD
• 50 Wins
• 30er W/L
Screenshot Alltime Stats:
xZekrom:
• 12er KD
• 16 Wins
• 60er W/L
Z3KR0M
• 4.9er KD
• 30er W/L
• 2.1k Wins
●●●
Stärken:
Rod:
Da ich schon über 2 Jahre PVP spiele, bin ich ein erfahrener Spieler was die Rod angeht. Ich kann gute rod-crits geben. Durch mein rodaim kann ich die Gegner rodspammen & auf Distanz halten.
Cobweb & FNS
Ich bin meiner Meinung nach sehr gut mit dem FNS.
Ich kann gute FnS's vor/im/nach dem Kampf setzen. Wenn ein Gegner vor mir wegrennt, sitzt sogut wie jedes FNS.
Bow:
Wenn ich einen guten Tag hab, dann bin ich sehr gut mit dem Bogen. Ich treffe von 10 Pfeilen dann schonmal 5 Stück.
---
Schwächen:
Wasserkämpfe:
Ich hasse es immer Wasser zu kämpfen, da es immer so ein rumgeschwitze ist wer die low Ground bekommt.
Nervosität:
Wenn ein spannender Kampf ist oder irgendwas spannendes passiert, dann bin ich etwas nervös um ja keinen Fehler zu machen.
●●●
Lieblingsmap:
Ich habe keine Lieblingsmap, ich spiele auf jeder klassischen Map gerne.
Clanerfahrung:
Kyoto, Nexus, Reflect, Vida, Soti & Exile
Abschließende Worte:
/
Eingeladen zum Testspiel!❤ Förmliches ❤![]()
❤ Wie sollen Wir dich nennen: Luca oder Tryzeax ❤
❤ Ingames: Tryzeax_ ❤
❤ Wie alt bist du: 15 ❤
❤ Skype: ~ Wird dann gesagt ❤
❤ Irgendwas anzudeuten: 1.7 Schwitz for Life ❤
❤ Wurdest du schon einmal gebannt: Nein noch nie! ❤
❤ Clanehrfahrung: Ja, PhoenixReborn [nicht lange] | Excution ❤ | Soluntary | (Begin) | Consilience | Lunatic | Aricted ❤
[War noch in mehreren Clans]
[> Stats <]
[Werde meine Stats wieder hochspielen, da ich eine Kurze Pause hatte und die angegebenen Stats nicht mehr ganz aktuell sind.]
[> ALLTIME<]
http://prntscr.com/gghhfd
[> MONTHLY <]
http://prntscr.com/ggd37u
× Stärken/Schwächen ×
× Schwertkampf: ×
Ohne Rod ist es für mich schwerer gegen Gute Spieler zu kämpfen,
allerdings Strafe ich meistens, um dem Gegner damit eine Gute Kombo zu geben!
Außerdem beherrsche ich das W-Tabben/S-Tabben und besitze einen 17er Ping welcher ebenfalls sehr nützlich sein kann.
× Rod: ×
Mit der Rod ist es für mich wesentlich einfacher Gegnern Combos zu drücken!
Es verschafft mir einen emensen Vorteil, da ich somit dem Gegner Rodcritsgeben kann, dieses "Secondary" verschafft mir aber, noch mehrer Vorteile, wie z.B. das zurück Rodden des Gegners oder das FnS/Cobweb-Rod-Turnen xD!
Ich benutze diese auch um meinen Teammate zu boosten oder um kniffligen Situationen zu entgehen.
× Bogen: ×
Mit dem Bogen, versetze ich (wenn vorhanden) wenn, ich keine Rod haben sollte manchmal - selten in eine Kombo, ich hebe mir meine Pfeile für das Ende des Kampfes auf, nachdem ich den Gegner low geschlagen habe!
× Secondarys: ×
Ich benutze Secondarys wie das FnS, das Cobweb und das TnT meist, bei Overequipten
Gegnern und guten Spielern oder bei 2-3+ Teams! Meistens setze ich das jeweilige Secondary direkt unter den Gegner, damit dieser keine Chance hat das jeweilige Secondary, zu umgehen! Abgesehen von diesen kleinen Tricks wende ich das FnS meistens beim wegrennen mit einer 180° Drehung oder einer 360° Drehung an (#koreanischeMathematik), um den Gegner beim rennen ins FnS zu bekommen!
Dazu kommt neuerdings noch das ich mitlerweile über Secondarys (Cobweb, FnS) rüber springen kann.
× Schwächen ×
Es ist so, dass ich schon auf Wasser-Maps spielen kann, aber dank gewissen Spielern, verabscheue ich generell Wasser sowie Wasserkämpfe, da meiner Meinung nach, zurückrodden nervig und etzend ist und mir eine zu Hohe Gefahr darin besteht, dass mir der Gegner durch Lowground ein OP-Kombo geben kann!
S-Tab: Wenn Gegner gegen mich unerwartet S-Tabben wirds gefährlich..
[Zurzeit sowieso aufgrund Lagbacks]
× Spielweise & Teamplay ×
Meine Spielweise ist situationsbedingt da ich eigentlich alle Arten beherrsche (z.B. offensiv/defensiv/koordiniert..)
Aufgrund meiner Clanerfahrung weiß ich, wie ich mich im Team zu verhalten habe.
Sicherlich hängt dies auch davon ab, wie meine Teammates spielen bzw. von deren Spielweise, allerdings
bin ich mir sicher, dass man meine Teamplayart koordiniert auf verschiedene Spieler anpassen sowie kombinieren kann.
♛ Informatives ♛
Ich beherrsche die CW Regeln und befolge den GommeHD.net Serverregeln! Ich wollte mich bei allen auch wenn das normalerweiße nicht zu einer Bewerbung gehört entschuldigen (falls mal was war).
♛ Maps ♛
Da ich schon sehr lange Zeit auf Gomme spiele, habe ich auf gut sowie jeder Map mind. 2 Routen.
(Kenne natürlich auch die Bobbys bzw. Chokepoints etc.)
[Lieblingsmap: IslaDelRosa]
♛ Warum? ♛
Ich bin zurzeit Clanless und suche einen neuen Clan mit Leuten die ich noch nicht kenne und die zudem erfahren sind und einen guten Sinn für Humor haben.
An dieser Stelle bedanke ich mich ❤-lichst fürs lesen.
MfG, Tryzeax | Luca
Schön, dass du dich beworben hast - eingeladen zum Testspiel!![]()
Meine Bewerbung für den Clan KeinePanik!
.:.
♠ - Name & Alter - ♠
Ich heiße Tim und bin zurzeit 17 Jahre Alt.
♠ - Ingamename - ♠
Ich besitze zwei Minecraft Accounts:
zTiqi & LunaticBoss
♠ -Skype Name - ♠
Auf Skype heiße ich Official.WhiteShide.
♠ - Stats - ♠
/stats
♠ - Statsall - ♠
/statsall
♠ - Stärken - ♠
Ich besitze eine relativ gutes Bowaim, ich treffe in der Regel 80% meiner Schüsse.
Außerdem kann ich den Gegner mit der Rod gut auf Distanz halten und leckere Combos drücken.
Mit dem TNT kann ich meiner Meinung nach auch sehr gut umgehen. Ich setze es geschickt ein um Gegner wegzuhalten.
Meiner Meinung nach habe ich eine gutes taktisches Geschick und kann sehr schnell lernen mit neuen M8's gut zu teamen.
Ich versuche Wasserkämpfe so gut wie es geht zu vermeiden, aber wenn es zu einen kommt teile ich ganz gut aus.
♠ - Schwächen - ♠
Ich habe nicht den besten Ping, ich habe lediglich einen 30er Ping weswegen ich nicht die besten Hits bekomme.
Mit dem Cobweb und FNS gehe ich manchmal noch zu hektisch um weswegen ich es eher zu meinen Schwächen dazu zähle.
Außerdem bereiten mir Hacker große Schwierigkeiten, aber das ist ja bei fast jedem so.
♠ - Lieblingsmap - ♠
Ich habe 3 Maps, die mir persönlich richtig gut gefallen und das wären:
Runkulus, SurvivalGames7 und Vancaster.
♠ - Clanerfahrung - ♠
Ich habe in einigen Clans Erfahrungen gesammelt, aber die nennenswertesten sind:
Exile, Vasty, Lunatic und Cloud
♠ - Abschließende Worte - ♠
Grüße gehen raus an meinen Lieblingsbaum @BauM_BlaZeL.
Leider abgelehnt, sorry.Mit dieser Bewerbung möchte ich dem Clan "♛ Keine Panik♛" beitreten.
![]()
╔【 Förmliches 】╗
Ich würde es bevorzugen, wenn man mich "Lucas" betiteln würde.
Momentan bin ich 14 Jahre jung.
Auf Skype heiße ich "LucasIzDa"
Ich heiße zurzeit lucaas_fns
![]()
╔【 Statistiken 】╗
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!:http://prntscr.com/gdtv40
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!http://prntscr.com/gdtv40
![]()
╔【 Rod 】╗
Ich spiele sehr viel mit der Angel ,bzw ich treffe fast jede Counterrod und ich kann auch gut rodspammen oder Teams weghalten
![]()
╔【 FNS 】╗
Ich glaube ,dass das FNS meine größte Stärke ist ,da ich fast jedes FNS treffe und meinen Gegner sehr gut im Lauf anzünden kann.
![]()
╔【 Cobweb 】╗
Spinnenweben kann ich auch relativ gut setzen ,dazu kann ich es mit dem FNS gut kombinieren ,bzw ich kann auch gute "FnsCobwebs" meinen Gegnern drücken.
![]()
╔【 Sonstiges 】╗
Ich wurde einmal für Teaming gebannt.
Bis jetzt war ich in Clans wie Kyoto, Zantiq,Lunatic ,TeamFate , Primary, Cloud, Unity, ,Prisma ,Reflected, Velocity ,Pure ,Resolute ,Aricted ,Exodus ,Relost ,YeYe ,Acuse, Electriq ,Goldentryhards ,Evolution ,Cosmic ,Sting ,Suply, IntoDarkness, Begin ,Symatic❤
Zurzeit bin ich in Symatic.
![]()
╔【 Schlusswort】╗
Der Clan kommt mir sehr sympatisch vor.Ich mag alle aus dem Clan und würde mich übelst über eine Chance freuen.![]()
![]()
Hey, erstmal danke das ihr euch die Zeit nehmt; meine Bewerbung durchzulusen ツ
Dies ist meine Bewerbung für den Clan ♛ Keine Panik ♛
![]()
ϟ Informationen über mich ϟ
Ich bin Paul, 16 Jahre alt und werde im November 17.
Ich bewerbe mich hier weil hier gute Spieler im Clan sind und der ein oder andere Freund von mir.
Ich bevorzuge es wenn man mich Paul oder falls man mich nicht kennt; "seventyone"
![]()
ϟ Kontaktdaten ϟ
Erreichbar bin ich auf Skype unter der ID - "imroyalyt"
Da ich aber eher inaktiv bin auf Skype könnt ihr mir übers Forum schreiben auf dem Account:
GodPaulo
Auch Ingame bin ich erreichbar unter den Namen:
GodPaulo
![]()
ϟ Meine Ingame - Statistiken ϟ
Monthly | Alltime
![]()
ϟ Meine - PVP Stärken und Schwächen ϟ
Stärken:
Ich bin stark mit der Rod und kann problemlos Rodspammen gegen einen alleine und gegen Teams;
Beim weg rennen kann ich leuten gut 180° Rods geben, und turnen mit Rod - Crits kann ich auch.
Das FNS kann ich gut und taktisch placen;
Ich kann wenn jemand wegrennt ein FNS vor ihm oder unter ihn placen,
Falls ich verfolgt werde kann ich auch gut ein 180° FNS setzen.
Ich habe gutes Teamplay mit auch neuen Leuten da ich mich schnell integrieren kann in Clans.
Ich gebe Leuten gute Range Hits, was manchmal vorteile bringt;
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Schwächen:
Wasserkämpfe sind auch nicht mein Ding da man oft zurück oder runtergebuggt wird und nicht einmal "/fix" hilft.
![]()
ϟ Ingame - Infos ϟ
Zu dem GommeHD - Server habe ich durchschnittlich einen 28er Ping.
Ich wurde einmal von dem Netzwerk gebannt weil ich Moderatoren beleidigt habe und einen Youtuber.
Ich habe gute Map Kenntnisse aber spiele am liebsten;
Survivial Games 4, Survival Games 7, Vacewood, Runkulus
![]()
ϟ Clan - Erfahrung ϟ
Ich habe viel Clan Erfahrung da ich schon lange MC spiele;
TheGods → Leader
Hundred → Leader
Undentified → Leader
Pure → Moderator
Genesect → Moderator
Unity → Member
Cosmic → Member
Genetix → Member
TeamPrime → Trial
![]()
ϟ Abschließende Worte ϟ
Ich hoffe auf Postive Rückmeldung !
Ich Spiele zurzeit hauptsächlich CW'S deswegen sind meine 30-days stats nicht so gut!
➥ Paul
Beide zum Testspiel eingeladen!![]()
Hey, erstmals danke das ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung anzuschauen ツ
Dies ist meine Bewerbung für den Clan
◣ Keine Panik ◥
![]()
╔【 Allgmeine Informationen 】╗
Ich bin Gabriel, 14 Jahre alt und werde im Dezember 15.
Ich bevorzuge es wenn man mich Gabriel oder Gabro nennt, da ich sämtliche abwandlungen nicht leiden kann.
Mit 14 Jahren habe ich einen relativ hohe Stimme die manche leicht nerven kann oder "Süß" findet.
Ich spiele noch nicht lange aktiv Gomme - SG, erst seit ca. 2 - 3 Monaten, in der Zeit habe ich Spielerfahrung aber keine Clanerfahrung gesammelt und hoffe hier welche zu gewinnen.
![]()
╔【 Kontaktdaten 】╗
Erreichbar bin ich unter der Skype - ID: "live:gabriellucasewekow", da ich aber inaktiv auf Skype bin, bin ich eher im Forum oder Ingame anzutreffen, meist erreicht man mich auch auf dem TheGods - TS weil ich dort oft mit Freunden chille.
Ingame kann man mich unter 3 - Accounts erreichen:
ggabro | PauloUHC | BaumV0ll3X
![]()
╔【 Meine Ingame - Statistiken】╗
Meine Ingame - Stats sind nicht die besten aber ich zeige hier das beste vor was ich habe von meinen 3 Accounts:
ggabro | PauloUHC
• Stats / Alltime | Stats / Alltime •
Meinen 3. Account benutze ich nur in Public - CW's, für Fun, oder um freunden deren Stats mit hochzuspielen.
![]()
╔【 Meine PVP - Stärken und Schwächen】╗
Meine PVP - Stärken
1. FNS
Mit dem FNS bin ich von meinen Secondaries können, am besten, ich versuche beim wegrennen jemanden ins FNS zu setzen damit er verlangsamt wird, Wenn ich jemanden verfolge und von einen Mate geboosted werde, versuche ich es immer vor ihm zu setzen, um ihn das wenn möglich auszucritten, Auch im Fight versuche ich das FNS immer unter ihm zu setzen
2. Rod
Mit der Rod kann ich gut leute weghalten, oder auch Combos geben, oder eine Counter-Rod geben wenn mich jemand Critten will, ich kann auch wenn ich leute vorfolge, gegen Sachen zu rodden wie Wände, oder andere Sachen die im weg stehen zu Rodden.
3. TNT
Das TNT sollte man können, ich benutze es meistens um Abstand zu gewinnen wie in SG, als auch in CW's
Meine PVP - Schwächen
1. Cobweb
Ich kann zwar FNS placen kann aber und weiß nicht wie ich richtig Cobwebs place.
Und falls ich im Cobweb drin bin, weiß ich nicht wie ich am besten wieder rauskomme.
2. Bow
Ich habe kein Bow Aim und gebe den Bow meistens ab.
![]()
╔【 Ingame - Informationen 】╗
Zu dem Netzwerk habe ich einen Ping von 24 - 40ms.
Ich spiele im CW - Am liebsten die Maps:
Survivial Games 4, Survivial Games 7, Vacewood.
![]()
╔【 Clanerfahrung 】╗
Ich habe nicht viel Clanerfahrung und hoffe falls ich angenommen werde hier welche zu sammeln:
Hundred » ᴍᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀ » ʟᴇᴀᴅᴇʀ
Undentified » ʟᴇᴀᴅᴇʀ
TheGods » ᴍᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀ
Unity » ᴍᴇᴍʙᴇʀ
Trophies » ᴛʀɪᴀʟ
![]()
╔【 Schlusswort】╗
Dies wars eigentlich mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr denkt drüber nach mich annzunehmen oder mich testen.
5 von 10 Pfeilen als Stärke? Pff Anfänger. . @ImLeo @KUST0S• M E I N E - B E W E R B U N G - F Ü R - K E I N E P A N I K! •
#onHandy :/
Ich bin derzeit 15 Jahre alt & werde in 5 Tagen 16. hihihi
IG- Name:
Meine Ingamename's sind xZekrom, Z3KR0M & geileschnidde_87.
Skype- Name:
Tom & Niklas haben mich bereits auf Skype.
●●●
Screenshot Monthly Stats:
xZekrom:
• 12er KD
• 16 Wins
• 60er W/L
Z3KR0M (lasse sie auslaufen):
• 3.8er KD
• 50 Wins
• 30er W/L
Screenshot Alltime Stats:
xZekrom:
• 12er KD
• 16 Wins
• 60er W/L
Z3KR0M
• 4.9er KD
• 30er W/L
• 2.1k Wins
●●●
Stärken:
Rod:
Da ich schon über 2 Jahre PVP spiele, bin ich ein erfahrener Spieler was die Rod angeht. Ich kann gute rod-crits geben. Durch mein rodaim kann ich die Gegner rodspammen & auf Distanz halten.
Cobweb & FNS
Ich bin meiner Meinung nach sehr gut mit dem FNS.
Ich kann gute FnS's vor/im/nach dem Kampf setzen. Wenn ein Gegner vor mir wegrennt, sitzt sogut wie jedes FNS.
Bow:
Wenn ich einen guten Tag hab, dann bin ich sehr gut mit dem Bogen. Ich treffe von 10 Pfeilen dann schonmal 5 Stück.
---
Schwächen:
Wasserkämpfe:
Ich hasse es immer Wasser zu kämpfen, da es immer so ein rumgeschwitze ist wer die low Ground bekommt.
Nervosität:
Wenn ein spannender Kampf ist oder irgendwas spannendes passiert, dann bin ich etwas nervös um ja keinen Fehler zu machen.
●●●
Lieblingsmap:
Ich habe keine Lieblingsmap, ich spiele auf jeder klassischen Map gerne.
Clanerfahrung:
Kyoto, Nexus, Reflect, Vida, Soti & Exile
Abschließende Worte:
/
nicht hauen
danke dass es so soziale Menschen gibt!!!
Bist du noch Leader in Reflect?
Beantworte die Frage mal mein Lieber!danke dass es so soziale Menschen gibt!!!
Unterhaltung regeltBeantworte die Frage mal mein Lieber!
Hat er schon (Unterhaltung)Beantworte die Frage mal mein Lieber!
Ebenfalls zum Testspiel eingeladen!![]()
Hiermit bewerbe ich mich für ♛ K E I N E P A N I K♛
![]()
» Informationen über mich «
Ich heiße Bruno und bin momentan 15 und werde im März nächstes Jahr 16.
Ich komme aus der Schweiz, aber bin ursprünglich Deutscher.
Ich bevorzuge es Naaron genannt zu werden, da ich unter diesem Namen "bekannt" bin.
![]()
» Förmliches «
Erreichbar bin ich auf Skype unter der ID - "naaron_"
Ich bin relativ aktiv auf Skype, aber auch im Forum unter dem Account;
hundredNaaron
Auch InGame antworte ich auf dem Account;
brunospieltuno
&
UnityEhrenbruder
![]()
» Ingame Statistiken «
Ich spiele nicht auf Stats deswegen habe ich auch keine guten Stats mit denen ich hier Angeben kann;
brunospieltuno
Monthly | Alltime
UnityEhrenbruder
Monthly | Alltime
![]()
» PVP - Stärken und Schwächen «
Meine Stärken:
Mit der Rod versuche ich immer taktisch zu spielen und mir gelingt es auch zu 99%.
Ich kann Gegner gut weg rodden falls ich mal low bin, Ich kann auch Rod Turns geben um den Gegner abzuschrecken bzw. zu töten.
Wenn ein Gegner weg rennt versuche ich immer ein FNS unter dem zu placen damit er durch den Brand-Schaden langsamer wird um meinen Gegner zu töten.
Mein Ping zu dem Server ist 13 - 19ms, was dazu führt das ich nie lagge und ein sehr schnellen Download und Upload habe, für ein Redo oder DQ, um einen Beweis hochzuladen.
Meine Schwächen:
In hektischen Situationen komme ich meist nicht klar und kann manche Sachen nicht verarbeiten was dann sehr brenzlich sein könnte für das Team.
Mein Bow - Aim ist nicht das beste ich treffe 4 / 10 Pfeilen.
![]()
» Ingame - Infos «
Ich wurde noch nie vom Netzwerk gebannt, dennoch kam es vor das ich den ein oder anderen Chatban bekommen habe.
Im CW spiel diese Maps am liebsten;
Survival Games 4, Survival Games 7 und Vacewood
Es gibt auch Maps die ich gar nicht spielen kann oder mag;
Vancaster, Teweran 2 und Enchanted Forest.
![]()
» Erfahrung «
Ich habe nicht wirklich viel Clan Erfahrung;
Hundred → Leader
TheGods → Leader
Unity → Moderator
Polar → Member
Visualy → Member
![]()
» Abschließende Worte «
Danke das ihr meine Bewerbung bis zum Ende gelesen habt.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
Ich würde mich sehr auf eine Einladung zu einem Testspiel freuen.
da fehlt was« Legenden »
Doppelkopf ✦ Niklas
TeeGeeYT✦ Tom
zRedoq✦ Mathias
Hulai✦ Steven
Kn0xHD✦ Basti
BauM_BlaZeL✦ Lukas
Kensington✦ Niklas
LaagLikeArab✦Younes
xIBlauer✦ Tibor
FaZuni✦ Alex
FaustisVater✦ Justin
flop_noel✦ Noel
Fvlix✦ Felix
_Finex✦ Kjell
Beasteax✦ Jerry
xM4x✦ Max
Ich würde euch den Unity TS zur Verfügung stellen!Beide zum Testspiel eingeladen!
So, für alle. Wir haben derzeit noch keinen TS, aber das wird sich ändern & sobald wir einen haben, werde ich das unter der CP & in 'nem Beitrag anmerken!