Inaktiv Keine Panik

235791_867390c81510e3f0ac0f448750a0da57.png

Meine Bewerbung für den Clan KeinePanik!
.:.
♠ - Name & Alter - ♠
Ich heiße Tim und werde am 21.05 17 Jahre Alt.
♠ - Ingamename - ♠
Ich besitze zwei Minecraft Accounts:
DIEG0GODIN & Meerwasserfisch
DIEG0GODIN ist mein Main und Meerwasserfisch mein CW-Account.
♠ -Skype Name - ♠
Auf Skype heiße ich Official.WhiteShide.
♠ - Stats - ♠
/stats
♠ - Statsall - ♠
/statsall
♠ - Stärken - ♠
Ich besitze eine relativ gutes Bowaim, ich treffe in der Regel 80% meiner Schüsse.
Außerdem kann ich den Gegner mit der Rod gut auf Distanz halten und leckere Combos drücken.
Mit dem TNT kann ich meiner Meinung nach auch sehr gut umgehen. Ich setze es geschickt ein um Gegner wegzuhalten.
Meiner Meinung nach habe ich eine gutes taktisches Geschick und kann sehr schnell lernen mit neuen M8's gut zu teamen.
Ich versuche Wasserkämpfe so gut wie es geht zu vermeiden, aber wenn es zu einen kommt teile ich ganz gut aus.
♠ - Schwächen - ♠
Ich habe nicht den besten Ping, ich habe lediglich einen 30er Ping weswegen ich nicht die besten Hits bekomme.
Mit dem Cobweb und FNS gehe ich manchmal noch zu hektisch um weswegen ich es eher zu meinen Schwächen dazu zähle.
Außerdem bereiten mir Hacker große Schwierigkeiten, aber das ist ja bei fast jedem so.
♠ - Lieblingsmap - ♠
Ich habe 3 Maps, die mir persönlich richtig gut gefallen und das wären:
Runkulus, SurvivalGames7 und Vancaster.
♠ - Clanerfahrung - ♠
Ich habe in einigen Clans Erfahrungen gesammelt, aber die nennenswertesten sind:
Exile und Cloud
♠ - Abschließende Worte - ♠
Grüße gehen raus an meinen Lieblingsbaum @BauM_BlaZeL.
Gute Chancen, wirst aber nochmal getestet!c;

:p

Der Knödelt dich auch weg, weißt du aber.

+20
danke blazel <3
Ouuh noex :3 wir müssen beide übezeugen :3
yaaaa :c
Schaft ihr auch, Doppkopf ist

Schafft ihr auch,
ich hab Doppelkopf auch mal ge10! xD
Anhang anzeigen 224220

Kappa, spielt euch gut ein ^^ Doppelkopf ist gut.
machen wir :)

Gang.daddeln-bis-der-Arzt-kommt.de
könntest du mir die ip schicken? :d wär bereit das Testspiel jetztt zu machen :c

235791_867390c81510e3f0ac0f448750a0da57.png

Meine Bewerbung für den Clan KeinePanik!
♠ - Name & Alter - ♠
Ich heiße Tim und werde am 21.05 17 Jahre Alt.
♠ - Ingamename - ♠
Ich besitze zwei Minecraft Accounts:
DIEG0GODIN & Meerwasserfisch
DIEG0GODIN ist mein Main und Meerwasserfisch mein CW-Account.
♠ -Skype Name - ♠
Auf Skype heiße ich Official.WhiteShide.
♠ - Stats - ♠
/stats
♠ - Statsall - ♠
/statsall
♠ - Stärken - ♠
Ich besitze eine relativ gutes Bowaim, ich treffe in der Regel 80% meiner Schüsse.
Außerdem kann ich den Gegner mit der Rod gut auf Distanz halten und leckere Combos drücken.
Mit dem TNT kann ich meiner Meinung nach auch sehr gut umgehen. Ich setze es geschickt ein um Gegner wegzuhalten.
Meiner Meinung nach habe ich eine gutes taktisches Geschick und kann sehr schnell lernen mit neuen M8's gut zu teamen.
Ich versuche Wasserkämpfe so gut wie es geht zu vermeiden, aber wenn es zu einen kommt teile ich ganz gut aus.
♠ - Schwächen - ♠
Ich habe nicht den besten Ping, ich habe lediglich einen 30er Ping weswegen ich nicht die besten Hits bekomme.
Mit dem Cobweb und FNS gehe ich manchmal noch zu hektisch um weswegen ich es eher zu meinen Schwächen dazu zähle.
Außerdem bereiten mir Hacker große Schwierigkeiten, aber das ist ja bei fast jedem so.
♠ - Lieblingsmap - ♠
Ich habe 3 Maps, die mir persönlich richtig gut gefallen und das wären:
Runkulus, SurvivalGames7 und Vancaster.
♠ - Clanerfahrung - ♠
Ich habe in einigen Clans Erfahrungen gesammelt, aber die nennenswertesten sind:
Exile und Cloud
♠ - Abschließende Worte - ♠
Grüße gehen raus an meinen Lieblingsbaum @BauM_BlaZeL.
+rep sehr guter spieler <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop