Fang mich_____________________________________________________________________________________________________
![]()
___________________________________________________________________________________________________________
Fang mich
Welche Chance? xddEmm ja ich wollt nochmal sagen sry das ich gemuckt habe und danke für die Chance ;`3 egal haut rein
xDDAnhang anzeigen 202871
da brauche ich den meisterball
Bewerb dich bitte normal, falls du in den Clan möchtest, danke.Mein Name ist JakobBesterMann und ich will angenommen werden weil ich der krasseste G auf Gomme bin und ich bin Bedwars Banger
Nicht? Schade
Abgelehnt, tut uns leid.♠ - Name: Florian
♠ - Alter: 14
♠ - IG- Name: JakobBesterMann/WhyAreYouJealous
♠ -Skype- Name: bekommt ihr falls ich angenommen werde
♠ - Screenshot Monthly Stats: rly? warum screenshot.. habe 4,4er kd
♠ - Screenshot Alltime Stats: die gleichen stats wegen diesem Statsresett
♠ - Stärken: FNS, Schwert, Bogen, Teamspielen, Ping, Icarus lol, routen, bin erfahren, rod, turns,
♠ - Schwächen: Bin nicht mehr so eingespielt 1wochen kein mc
♠ - Lieblingsmap: VaceWood, SG7, Murmeltiergames
♠ - Clanerfahrung: Weiß ich nicht mehr, ist lange her das ich in der clanszene aktiv war. Hab die namen vergessen.
♠ - Abschließende Worte: Ich mache diese Bewerbung nicht weil ich spaß daran habe, sondern weil ihr gesagt habt das ich sonst nicht in den clan komme, Redoq!! 12min nicht 10.
ok 5min
Naja, wenn wir jeden Random annehmen würden, würde so ein Clan nicht laufen. Ein Clan braucht eine Struktur, wovon Du wahrscheinlich keine Ahnung hast.Nun ja
bin halt der der die besten Bewerbungen schreiben kann
Ich glaube ihr nehmt euch und dieses ganze Spiel zu ernst. Ihr seid einfach nur ein Clan von vielen in einer ausgelutschten Szene.
Nun ja
bin halt der der die besten Bewerbungen schreiben kann
Ich glaube ihr nehmt euch und dieses ganze Spiel zu ernst. Ihr seid einfach nur ein Clan von vielen in einer ausgelutschten Szene.
ja fühl dich nicht angegriffen aber ich kann euch generell nicht ernstnehmen. Musste so weinen wie könnt ihr mir nur sowas antun.Naja, wenn wir jeden Random annehmen würden, würde so ein Clan nicht laufen. Ein Clan braucht eine Struktur, wovon Du wahrscheinlich keine Ahnung hast.
was willst du erreichen mit dem beitrag? musst du dich bei ihnen hochsucken?siehs doch einfach ein, dass sie dich nicht wollen. Du bist der einzige der das Spiel zu ernst nimmt xd.
-hetero
musst du dich bei ihnen hochsucken
Bitte melde dich wieder wenn du etwas sinnvolles zu berichten hast, danke.ja fühl dich nicht angegriffen aber ich kann euch generell nicht ernstnehmen. Musste so weinen wie könnt ihr mir nur sowas antun.
Du hast mich als random bezeichnet. Das ist das schlimmste was mir je passiert ist.
was willst du erreichen mit dem beitrag? musst du dich bei ihnen hochsucken?
Und das spiel zu ernst nehmen tue ich nicht. habe schon damit abgeschlossen das mich dieser clan nicht annehmen möchte. es gibt schlimmeres.
-homo
♠ - Name: Florian
♠ - Alter: 14
♠ - IG- Name: JakobBesterMann/WhyAreYouJealous
♠ -Skype- Name: bekommt ihr falls ich angenommen werde
♠ - Screenshot Monthly Stats: rly? warum screenshot.. habe 4,4er kd
♠ - Screenshot Alltime Stats: die gleichen stats wegen diesem Statsresett
♠ - Stärken: FNS, Schwert, Bogen, Teamspielen, Ping, Icarus lol, routen, bin erfahren, rod, turns,
♠ - Schwächen: Bin nicht mehr so eingespielt 1wochen kein mc
♠ - Lieblingsmap: VaceWood, SG7, Murmeltiergames
♠ - Clanerfahrung: Weiß ich nicht mehr, ist lange her das ich in der clanszene aktiv war. Hab die namen vergessen.
♠ - Abschließende Worte: Ich mache diese Bewerbung nicht weil ich spaß daran habe, sondern weil ihr gesagt habt das ich sonst nicht in den clan komme, Redoq!! 12min nicht 10.
ok 5min
Also bewirbst du dich, aber kannst uns nicht ernstnehmen?ich kann euch generell nicht ernstnehmen.
Was willst du?Bester Spieler auf gomme haha :c