Allgemeines Keine Non-Premium Kicks in den letzten 5 Sekunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrSpock2230

Premium
27 März 2015
85
47
665
  • (Anmerkung: Ich selbst habe LT Premium)

Hey ich fände es gut, wenn es in den letzten 5 Sekunden bevor ein Spiel startet keine Non-Premium Kicks mehr gäbe.

Argumente:
  • 1. wenn ich als Premium in eine folle Runde joine, die in 3 Sekunden startet habe ich keine/kaum Zeit mehr ein Kit/Team auszuwählen.

• 2. Oft passiert es, dass man in den letzten Sekunden joint und nachher nur Spectator ist.

• 3.wenn ich mit jemandem in einer Party bin und er in der letzten Sekunde gekickt wird, dann kann ich erst nach Beginn der runde leaven. Ist es eine Team Runde, so hat mein Team einen Spieler weniger.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

MFG : MrSpock2230

(Für fragen könnt ihr mich gerne kn einer Privaten Unterhaltung anschreiben)

Aus der Sicht eines Non-Premium Spieler ist die Idee komplett sinnfrei. Dann wirst du halt nicht mehr bei 5 Sekunden geckickt, sondern bei 6 und das Geheule geht wieder los. Die genannten Probleme als Premium Spieler sollte man so nicht beheben. Ein Live-Cooldown für den Rundenstart passt da mehr.

Aus der Sicht eines Non-Premium Spieler ist die Idee komplett sinnfrei. Dann wirst du halt nicht mehr bei 5 Sekunden geckickt, sondern bei 6 und das Geheule geht wieder los. Die genannten Probleme als Premium Spieler sollte man so nicht beheben. Ein Live-Cooldown für den Rundenstart passt da mehr.
Wenn man jedoch bei Sekunde 6 gekickt wird, können die anderen aus der party zB auch noch schnell leaven und so kommt hoffentlich eine bessere teamaufteilung zustande

• Like
Reaktionen: MrSpock2230
Ich fände so einen Timer wo man gekickt werden kann ganz gut.Am besten geht der so bis 10sek vor den Start.Hat man als Premium zeit sein Kit zu wählen und der Non-Premi ärgert sich nicht zu dolle

Les dir mal alles durch,die Premium Spieler sollen durch diesen Countdown nicht mehr in den letzten 5 Sekunden joinen können.Es könnte vielleicht auf dem Schild noch In Progress... stehen damit man als Premium Spieler gleich weiß:"hier kann ich nichtmehr joinen"

Ja doch, man wird öfters in der letzten Sekunde gekickt.
Ich spiele seit 28. August 2015 auf Gomme und ich hatte ein mal 3 Monate Premium.
Den Rest der war ich ein grüner/grauer Non-Premium und mich hat es kein Stück gejuckt wenn ich in den letzten 5 Sekunden gekickt wurde, da die anderen Spieler Geld bezahlt haben für dieses Feature. Ich habe gar kein Problem damit, dann sucht man halt 30 Sekunden lang eine andere runde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele seit 28. August 2015 auf Gomme und ich hatte ein mal 3 Monate Premium.
Den Rest der war ich ein grüner/grauer Non-Premium und mich hat es kein Stück gejuckt wenn ich gekickt wurde, da die anderen Spieler Geld bezahlt haben für dieses Feature. Ich habe gar kein Problem damit, dann sucht man halt 30 Sekunden lang eine andere runde.
Es geht hier vor allem darum, dass es in den letzten 5 Sekunden vor Rundenstart anders sein soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop